BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Was für Eltern

Erstellt von Luli, 07.03.2008, 11:30 Uhr · 41 Antworten · 2.190 Aufrufe

  1. #11
    mustermann_max
    wie kann man so grausam sein
    wenn sie das geld nicht dazu hatten ,hätten sie dem kind das klar machen sollen
    ein kind versteht die wahrheit viel besser als mancher denkt
    aber das was die eltern gemacht haben ist unfassbar

  2. #12
    mustermann_max
    Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen
    Habs gelesen und Video gesehen.

    Null Mitleid mit dem Kind.

    Weint wegen einer verschissene Playkonsole:

    Soll ruhig sein und froh sein das er ein Bett + zum essen hat.

    Amerika bez. die westlichen Länder, Opfer des Materialismus:
    darum gehts doch garnet
    klar muss ein kind nicht alles haben ,aber es so grausam zu verarschen ist seelische misshandlung
    vorallem dass das video vom eigenen kind in youtube gesetzt wird ist der hammer ,die haben ihr eigenes kind verraten :

  3. #13

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    der junge war ja eigentlich nicht wirklich traurig ,aber das die eltern ihn auslachen und ihn einfach weinen gelassen haben, hat ihm das herz gebrochen armer junge

  4. #14
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Hab es heute in 20min gelesen!! So scheiss ELTERN!!! Denn sollte man die Kinder wegnehmen!!!!!!!!

  5. #15
    Gott
    Boah was für behinderte Eltern... echt unglaublich...

    Diese Missgeburten sollte man mal so richtig in der Öffentlichkeit verarschen und dann von allen auslachen lassen...

    Diese Eltern sind für mich nichtmal annähernd besser als soclhe die ihre Kinder schlagen... den von den Eltern so verarscht zu werden ist ja nur krank...

  6. #16
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen
    Habs gelesen und Video gesehen.

    Null Mitleid mit dem Kind.

    Weint wegen einer verschissene Playkonsole:

    Soll ruhig sein und froh sein das er ein Bett + zum essen hat.

    Amerika bez. die westlichen Länder, Opfer des Materialismus:
    tu jetzt nicht so, als wärst du nie ein kind gewesen, einem kind dem das lachen in kurzer zeit im hals stecken bleibt und ihn so schockt! SIEHST DU DIESEN BLICK NICHT??? und di eltern sind so niveaulos und lachen ihr eigenes kind aus, scheiss auf die xbox hier geht es um das gefühl des kleinen. Also es ist ja nicht lange her, wo ich genau gleich alt, war aber ich kann mir etwa vorstellen, was in ihm vorging!

    ps: mit einer hand schreibt es sich nicht leicht, bin am chips essen, also wegen grammatikfehler kannst du dich irgendwo anders beschweren.

  7. #17
    Shpresa
    gjyna


    das arme Kind

  8. #18

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    was ich mich frage ,die eltern sind schwarz und und die haare des kindes sind blond,seine augen blau? sein gesicht aber afrikanische züge.

  9. #19
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Der arme Kleine. Solche dummen Eltern.

  10. #20
    Popeye
    Ich könnt heulen...was für Eltern...

    Ich kann dazu einfach nichts schreiben.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nackt vor Eltern....
    Von Facaaaa im Forum Rakija
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 01:39
  2. Tito's Eltern
    Von Černozemski im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 19:52
  3. Der Tod der Eltern
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 23:21
  4. Zu grosszügige Eltern
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 20:20