BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Was für Eltern

Erstellt von Luli, 07.03.2008, 11:30 Uhr · 41 Antworten · 2.187 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    diesen eltern gehören die gedärme rausgerissen

  2. #22

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Rabeneltern veräppeln Sohn - Web-User schreiten ein

    Sie versprachen ihm grossmundig eine Xbox, legten ihm aber ein paar Lumpen unter den Weihnachtsbaum und filmten den weinenden Sohn auch noch. Damit zogen die Rabeneltern den Hass der Web-Community auf sich.

    Es war wohl die Enttäuschung seines Lebens, die ihm seine Eltern beschert haben. Die traurigen Szenen spielten sich am Weihnachtsmorgen ab. Voller Vorfreude stürzt sich Jonathan auf sein Geschenk um es hastig des Packpapiers zu entledigen. Als die Kartonverpackung einer Xbox zum Vorschein kommt, kann der Junge sein Glück nicht fassen. Mit leuchtenden Augen strahlt er seine Mutter an und sagt: «Ihr müsst verrückt sein.» Doch die Freude währt nur kurz. Anstelle der sehnlichst erwarteten Spielkonsole stecken Winterkleider im Paket. Die Enttäuschung steht Jonathan ins Gesicht geschrieben. Seine Eltern grunzen vor Schadenfreude. Der Vater ruft: «Schau in die Kamera und weine.» Zwei Minuten lang ringt der Junge um die Fassung, in der Hoffnung, dass alles ein übler Scherz war. Dann kullern die Tränen.
    Der vom Vater gedrehte Film wurde am 31. Dezember auf YouTube hochgeladen. Heftige Reaktionen von erzürnten Usern liessen nicht lange auf sich warten. Sie hinterliessen gehässige Kommentare und verfluchten die Eltern. Die Leser von Engadget, einem der meistgelesenen Blogs im Internet, wurden dazu aufgerufen, Geld zu spenden, damit der Junge doch noch zu seiner Xbox kommt. Sogar Microsoft hat sich gemeldet, um Jonathan die Spielkonsole zu schenken. In den nächsten Tagen soll es zur Übergabe kommen.

    Link zum Video:
    www.20minuten.ch: News von jetzt!

    hoffe das sich das jugendamt einschaltet und ihnen das kind wegnimmt.härtere strafen kann man leider nicht erwarten in europa.
    ich würde denen die zungen abschneiden!

  3. #23

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Ja, schlimme Eltern!
    Viell werden sie irgendwann auf ihr Kind angewiesen sein, dann zieht es mal so ne ähnliche Tour mit ihnen ab.

    Könnte aber auch alle nur ein witz sein um mal was fürs web zu haben, was ich auch eher glaube.

  4. #24

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Sandzo Beitrag anzeigen
    Ja, schlimme Eltern!
    Viell werden sie irgendwann auf ihr Kind angewiesen sein, dann zieht es mal so ne ähnliche Tour mit ihnen ab.

    Könnte aber auch alle nur ein witz sein um mal was fürs web zu haben, was ich auch eher glaube.
    nein ich kenn so einen gesichtsausdruck von bushido wen er weint

  5. #25
    Gott
    Zitat Zitat von andrew_reynolds Beitrag anzeigen
    nein ich kenn so einen gesichtsausdruck von bushido wen er weint

    jawohl...das is dein bester Beitrag den du bis jetzt gemacht hast !

  6. #26

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    hehehe
    Also falls das kein Fake ist dann ist es echt merkwürdig.
    Was haben die Eltern davon?

    Vollidioten!

  7. #27
    mustermann_max
    Zitat Zitat von andrew_reynolds Beitrag anzeigen
    was ich mich frage ,die eltern sind schwarz und und die haare des kindes sind blond,seine augen blau? sein gesicht aber afrikanische züge.
    den vater oder wie man ihn nennen darf sieht man ja net

  8. #28

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Sandzo Beitrag anzeigen
    hehehe
    Also falls das kein Fake ist dann ist es echt merkwürdig.
    Was haben die Eltern davon?

    Vollidioten!
    rassisten sie sind farbig er ist blond

  9. #29

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von andrew_reynolds Beitrag anzeigen
    rassisten sie sind farbig er ist blond

    das wirds gewesen sein

  10. #30

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    den vater oder wie man ihn nennen darf sieht man ja net
    ja aber wen jetzt der vater blaue augen hätte und weiß wäre und die mutter farbig wäre das kind trotzdem farbig

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nackt vor Eltern....
    Von Facaaaa im Forum Rakija
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 01:39
  2. Tito's Eltern
    Von Černozemski im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 19:52
  3. Der Tod der Eltern
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 23:21
  4. Zu grosszügige Eltern
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 20:20