BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 121

Warum ist für euch Kreuzigung wichtiger als Auferstehung?

Erstellt von fremder, 06.01.2012, 18:25 Uhr · 120 Antworten · 6.031 Aufrufe

  1. #71
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Ok.:nein1:



    Stimmt, Religion hängt davon ab, wann das duschen entdeckt wurde
    Das ist deine Schlussfolgerung du Nachkomme des Pfaus.

  2. #72

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Ja, aber genau das gleiche ist doch passiert, nur am Pfahl.
    Das glaubst du. Ich glaube es nicht.
    Ist ja schließlich auch nicht so wichtig

  3. #73

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Das ist deine Schlussfolgerung du Nachkomme des Pfaus.


    DeineBeleidigungen sind echt süß .

  4. #74
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen


    DeineBeleidigungen sind echt süß .
    Danke Usta

  5. #75

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Danke Usta
    Bitte Mudscha

  6. #76
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Bitte Mudscha
    Er nennt mich einen Mujo- welche eine Ehre die von einem Kufar zu hören

  7. #77
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Der erste Heide, der einen Stern malt und dem eine eigene Bedeutung zuspricht, hat unbeschränkt Recht. Andere Assoziationen oder eine Verwendung mit einem anderen Verständnis sind verboten. "Der Heide (welcher?)" hat Recht, er war Erster.
    Keiser Konstantin 288 - 337 hat das Kreuz eingeführt, sprich zur seiner Geburt war Jesus schon 288 Jahre tot. Das Kreuz kam nur in diese Religion, weil die Christen die Konvertierung der Heiden einfacher machen wollten. Es hat nichts, rein gar nichts mit dem Christentum und seiner endstehung zu tun.

  8. #78

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Er nennt mich einen Mujo- welche eine Ehre die von einem Kufar zu hören
    Bitte sehr.

    Du weißt aber schon dass Kufar üersetzt "lebensunwürdig" heißt? Das hat mir ein gebildeter Araber gesagt.

  9. #79
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Bitte sehr.

    Du weißt aber schon dass Kufar üersetzt "lebensunwürdig" heißt? Das hat mir ein gebildeter Araber gesagt.
    Wat?!?!?!?!??! Ein Araber der gebildet ist? Nääääääää- Ich dachte Muselmanen wären Barbaren.

  10. #80

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Keiser Konstantin 288 - 337 hat das Kreuz eingeführt, sprich zur seiner Geburt war Jesus schon 288 Jahre tot. Das Kreuz kam nur in diese Religion, weil die Christen die Konvertierung der Heiden einfacher machen wollten. Es hat nichts, rein gar nichts mit dem Christentum und seiner endstehung zu tun.
    Kaiser Konstantin hat viele Fehler gemacht. Wegen ihm entstanden zahlreiche formelle Christen, die in Wirklichkeit Heuchler waren und nur offiziell Christen.
    Dass er viel heidnisches eingeführt hat stimmt auch. Der 24 Dezember ist in Wirklichkeit der Geburtstag vom Sonnengott Sol Invictus.
    Aber was solls? Ich verbinde zum Beispiel Weihnachten kein bisschen mit dem Sonnengott oder ähnliches, für mich ist das wictigste daran dass an diesem Tag Jesus geboren wurde. Dass er in Wirklichkeit nicht mal im Winter geboren wurde, ist ja auch egal, weil es halt üblich ist Weihnachten am 24 zu feiern und ich es deshalb an diesem Tag auch in der Kirche tue.

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 01:49
  2. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 16:16
  3. Was ist euch an einer Frau wichtiger...?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 13:01
  4. was ist euch wichtiger,Religion oder nation?
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 14:42