BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 121

Warum ist für euch Kreuzigung wichtiger als Auferstehung?

Erstellt von fremder, 06.01.2012, 18:25 Uhr · 120 Antworten · 6.021 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Wat?!?!?!?!??! Ein Araber der gebildet ist? Nääääääää- Ich dachte Muselmanen wären Barbaren.
    Mit gebildet meinte ich, dass er sehr viel über das Thema weiß und dass er professionell darin ist.

    Was soll diese Vorurteil dass Araber Barbaren sind?

  2. #82
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Mit gebildet meinte ich, dass er sehr viel über das Thema weiß und dass er professionell darin ist.

    Was soll diese Vorurteil dass Araber Barbaren sind?
    Hahahah wie er Wörter verdreht und denkt das ich mit so einem eine ernsthafte Diskussion anfange. Lass lieber stecken Junge.

  3. #83

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Hahahah wie er Wörter verdreht und denkt das ich mit so einem eine ernsthafte Diskussion anfange. Lass lieber stecken Junge.
    Würde ich auch sagen, wenn ich keine Argumente mehr hätte.

  4. #84
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Würde ich auch sagen, wenn ich keine Argumente mehr hätte.
    Genug Argumente um dich auseinander zu nehmen, nur reicht es aus wenn du mit deinem Sekten gelaber ankommst um mir zu zeigen das du keinerlei Respekt vor fremden Religion, Kulturen oder Menschen hast. Ich habe mich einfach mal in deine Liga begeben und so weit unten habe ich nicht mal mit meiner Jugendmannschaft gespielt und wir waren Kreisliga B Frollein.

  5. #85

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    genug argumente um dich auseinander zu nehmen, nur reicht es aus wenn du mit deinem sekten gelaber ankommst um mir zu zeigen das du keinerlei respekt vor fremden religion, kulturen oder menschen hast. Ich habe mich einfach mal in deine liga begeben und so weit unten habe ich nicht mal mit meiner jugendmannschaft gespielt und wir waren kreisliga b frollein.

  6. #86
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Huch ein böser Smiley, hör lieber auf ich mach mir schon in die Hose. Gert Wilders für arme.

  7. #87
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Könnt ihr Beiden eure Liebelei woanders fortsetzen? Danke!

  8. #88

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Könnt ihr Beiden eure Liebelei woanders fortsetzen? Danke!

  9. #89
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von fremder Beitrag anzeigen
    Ich bringe jetzt die Nasara in Bedrängnis...

    Warum ist für euch Christen Kreuzigung (Tod) wichtiger als Auferstehung (Leben)?

    ...erledigt.
    Und wo steht das bzw. wer hat das gesagt?

  10. #90
    El Hefe
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Keiser Konstantin 288 - 337 hat das Kreuz eingeführt, sprich zur seiner Geburt war Jesus schon 288 Jahre tot. Das Kreuz kam nur in diese Religion, weil die Christen die Konvertierung der Heiden einfacher machen wollten. Es hat nichts, rein gar nichts mit dem Christentum und seiner endstehung zu tun.
    Was ist falsch daran wenn Konstantin ein neues Identifikationsymbol einführt?
    Was ist daran verwerflich, solange die Christen selber dem zustimmen?
    Sie hätten auch mit dem Fischsymbol weiter machen können, spielt letztendlich keine Rolle. Sie hätten auch ne Socke als Identifikationssymbol wählen können.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 01:49
  2. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 16:16
  3. Was ist euch an einer Frau wichtiger...?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 13:01
  4. was ist euch wichtiger,Religion oder nation?
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 14:42