BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Was für ein lächerlicher Anti Islam Artikel

Erstellt von Stipan, 19.05.2010, 19:16 Uhr · 22 Antworten · 3.018 Aufrufe

  1. #21
    kaurin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    der ist doch trotzden gekommen soweit ich weiss, und das verbot galt ja für einen kindergarten.
    24 waren es, diese "JU Djeca Vrtici" wo die Arzija M. Direktorin ist.

    Der Vorbot wirkt wie ein Signal... und das in der Hauptstadt......

  2. #22
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Du kannst aber eine Religionsgemeinde nicht aus deinem Jugoslawien ausschliessen, wenn du eins aufstellen möchtest.
    Natürlich wird das bei mir in Form von sachlicher Aufklärung folgen. 8) Also freidlich

    So wars auch bei mir: Sobald ich das Thema Christentum in der Schule durchgenommen hatte, starb bei mir jeder einzelne Gedanke, dass es einen Gott geben könnte, aus.

    Ansonsten würde ich an der Verfassung herumbasteln, sodass die Religionen überhaupt keinen Einfluss auf die Politik mehr haben.

    Ich Freak, ich weiss

  3. #23

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    PI-News ist wirklich lächerlich. Ausser gegen Islam zu hetzen können die nix. Nichtmal eine Demo über 50 leute können die schafen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Mit Anti-Islam-Parolen auf dem Weg zur Macht
    Von Serbian Eagle im Forum Politik
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 23:01
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:41
  3. Anti-Islam
    Von Toni Maccaroni im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 14:22