BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Für tot erklärte Frau kehrt ins Leben zurück

Erstellt von Fan Noli, 18.02.2010, 01:42 Uhr · 17 Antworten · 1.566 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015








    manche Wissenschaftler versuchen aber immer wieder diese Erfahrungen zu verdrehen....es bleibt unerklärbar warum die meisten die diese Erfahrung durchgemacht haben:
    1. siech selber und die Umgebung sehen/hören...
    2. nur "liebes" Gefühl empfinden und keine leid, schmerz etc.

    die Dummköpfe wollen einfach nicht zugeben, dass das Leben kein Zufall ist...
    wir sind ja nur Tiere, so nach dem (Kommunistische....Wissenschaftliche...) Motto: Fressen und gefressen werden....

    Sure 39:42
    Gott ist es, Der die Seelen zu sich nimmt, wenn die Menschen sterben und wenn sie schlafen und noch nicht sterben. Die Seelen derer, die dem Tod geweiht sind, behält er; die anderen läßt Er frei bis zu einer bestimmten Frist. Darin sind Zeichen für Menschen, die nachdenken können.


    LG,
    Frieden

  2. #12

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    besser ist es garnicht zu sterben hehe

  3. #13
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    17.02.2010


    Kolumbien

    Für tot erklärte Frau kehrt ins Leben zurück

    Vom Bestatter ging es zurück ins Krankenhaus: Eine für tot gehaltene Kolumbianerin hat bei den Vorbereitungen ihrer Beerdigung plötzlich wieder zu atmen begonnen. Die Ärzte hatten bereits den Totenschein für die Frau ausgestellt.

    Bogotá - Bei den Vorbereitungen für ihre Beerdigung ist eine für tot gehaltene Kolumbianerin wieder zum Leben zurückgekehrt. Die Bestatter in der westkolumbianischen Stadt Cali waren schockiert, als die 45-Jährige plötzlich wieder zu atmen begann und sich bewegte, wie einheimische Medien am Dienstag berichteten.

    Ärzte hatten bereits den Totenschein für die 45-Jährige ausgestellt, nachdem bei ihr die Kreislauffunktionen versagten und kein Herzschlag mehr festgestellt werden konnte. Die Frau habe wieder zu atmen begonnen, als sie im Bestattungsinstitut mit Formaldehyd behandelt wurde, sagte ein Arzt.

    Mediziner sprechen vom sogenannten Lazarus-Syndrom, wenn die Lebensfunktionen eines für tot gehaltenen Patienten wieder einsetzen. Die Frau wurde inzwischen zurück in ein Krankenhaus verlegt, liegt aber im Koma.

    han/AFP

    Kolumbien: Für tot erklärte Frau kehrt ins Leben zurück - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

    -----------------------

    Ich habe gelesen solche Fälle gebe es sehr selten und die Medizin hätte keine Erklärung dafür. Könnte eventuell dieses Lazarus-Syndrom auch bei Jesus eingetreten sein.
    Wäre das vor 2000 Jahren geschehen, gäbe es gleich wieder ne neue Religion

  4. #14
    Šaban
    was für ein glück, der geburtstag des kosovos hat ihr das leben geschenkt

  5. #15

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    besser ist es garnicht zu sterben hehe
    werden wir auch nicht... das Materielle (Körper) wird nur zum Staub...

  6. #16

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Lazarus-Syndrom *schmunzel* Hoffen wir, dass das aus Serbien stammt und Tito aus seinen Grab wieder aufsteht

  7. #17
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    was für ein glück, der geburtstag des kosovos hat ihr das leben geschenkt

  8. #18
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Die letzten Infos sind immer noch die gleichen (vom 17.2.), wonach die Frau im Koma liegt -
    also freut Euch nicht zu früh !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tito kehrt zurück
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 17:53
  2. Leonidas kehrt zurück in 300 II
    Von Bluesoul im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 20:07
  3. Lotus kehrt in die Formel 1 zurück!!!
    Von Zurich im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 17:06
  4. Eine Legende kehrt zurück
    Von vwxyz im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 22:32
  5. ein held kehrt zurück!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 02:31