BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Fundamentalisten in England

Erstellt von Perun, 27.02.2012, 17:11 Uhr · 35 Antworten · 1.972 Aufrufe

  1. #21
    Schönling
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    da sieht man, dass deutschland mit seinen tuerken und nordafrikanern glück hat. die muslime in uk sind größenteils keine vernümftigen tuerken, sondern kommen aus pakistan, bangladesch ect..
    schau dir mal die pakistanis, inder und co. in österreich an.
    die meisten braven fleisige leute die nie aufmuken. und in großbritanien fürn die sich auf. verstehe einer die welt.

  2. #22
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss gibt es sogar Schariazonen in England:
    Das hatten wir auch mal als Thema, man überlässt z.B. bestimmte Familienfragen den Schariagerichten, was ich im Nachhinein vollkommen verstehen kann, wer will sich schon mit den ständig quackenden und streitenden Großfamilien wegen jedem Scheiß beschäftigen

  3. #23
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss gibt es sogar Schariazonen in England:
    Da haben bloß ein paar Muslime einige Wände damit vollgeklebt.

  4. #24
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Schönling Beitrag anzeigen
    schau dir mal die pakistanis, inder und co. in österreich an.
    die meisten braven fleisige leute die nie aufmuken. und in großbritanien fürn die sich auf. verstehe einer die welt.
    Dumme Verallgemeinerung halt. Mal sehen obs dafür ne Warnung gibt.

    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Da haben bloß ein paar Muslime einige Wände damit vollgeklebt.
    Nö, die gibts wirklich.

  5. #25
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen

    Nö, die gibts wirklich.
    Nö und Allah auch nicht.

  6. #26
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Nö und Allah auch nicht.
    Da teilen sich die Meinungen, die Schariagerichte gibts trotzdem.

  7. #27
    Schönling
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Dumme Verallgemeinerung halt. Mal sehen obs dafür ne Warnung gibt.

    So dumm wie du muss man mal sein, für ne positive Verallgemeinerung (Fleißig, brav) soll ich ne Verwarnung kassieren ?
    lustiger strolch

  8. #28
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Schönling Beitrag anzeigen
    So dumm wie du muss man mal sein, für ne positive Verallgemeinerung (Fleißig, brav) soll ich ne Verwarnung kassieren ?
    lustiger strolch
    :
    Ich meinte Marijannas Post, nicht deinen.

  9. #29
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Da teilen sich die Meinungen, die Schariagerichte gibts trotzdem.
    Ändert nichts an der Tatsache, dass es nichts weiter als eine Posterkampagne gegeben hat, aber dass du entweder auf einer Fascho-Seite, die gegen Muslime hetzt was anderes gedeutet hast oder dich auf einer Talibanseite "informiert" hast, die mit dem Siegeszug durch England geprahlt hat, ist jetzt kein Geheimnis mehr.
    Denn jede normale Zeitung hat es eindeutig und unmissverständlich geschrieben.

    Und deine Schariagerichte dürfen auch nur interne Konflikte lösen. Eheschließungen und Urteile zu Kapitalverbrechen dürfen dort nicht verhandelt werden. Generell müssen alle Urteile dort vom Verurteilten akzeptiert werden, ansonsten kann er vor einem richtigen Gericht dagegen klagen.
    Die Polizei würde auch niemals eine Geldstrafe einkassieren, die durch ein Schariagericht festgelegt wurde. Im Grunde ist es nichts anderes als würden sich zwei Streitende außergerichtlich einigen wollen.

  10. #30
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294

    Daumen hoch


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fundamentalisten wollen Messe in Hagia Sophia feiern
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 20:20
  2. Bosnien: europäische Hochburg für Fundamentalisten
    Von Helios im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 19:27
  3. Islamische Fundamentalisten in Kosova
    Von Ban187 im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 17:39
  4. Gruesse aus England
    Von Crane im Forum Rakija
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 19:50