BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Fundamentalisten in England

Erstellt von Perun, 27.02.2012, 17:11 Uhr · 35 Antworten · 1.968 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Da haben bloß ein paar Muslime einige Wände damit vollgeklebt.
    Achso dann kein Grund zur Sorge.

  2. #32
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ändert nichts an der Tatsache, dass es nichts weiter als eine Posterkampagne gegeben hat, aber dass du entweder auf einer Fascho-Seite, die gegen Muslime hetzt was anderes gedeutet hast oder dich auf einer Talibanseite "informiert" hast, die mit dem Siegeszug durch England geprahlt hat, ist jetzt kein Geheimnis mehr.
    Denn jede normale Zeitung hat es eindeutig und unmissverständlich geschrieben.

    Und deine Schariagerichte dürfen auch nur interne Konflikte lösen. Eheschließungen und Urteile zu Kapitalverbrechen dürfen dort nicht verhandelt werden. Generell müssen alle Urteile dort vom Verurteilten akzeptiert werden, ansonsten kann er vor einem richtigen Gericht dagegen klagen.
    Die Polizei würde auch niemals eine Geldstrafe einkassieren, die durch ein Schariagericht festgelegt wurde. Im Grunde ist es nichts anderes als würden sich zwei Streitende außergerichtlich einigen wollen.
    In Großbritannien gibt es bereits fünf Scharia-Gerichte, die von der Regierung stillschweigend eingeführt wurden. Sie können in zivilrechtlichen Angelegenheiten für Muslime Recht sprechen, beispielsweise wenn es um Scheidung oder Streit ums Geld geht, aber auch bei häuslicher Gewalt, wie die Times berichtet. Und die Urteile werden nun auch von britischen Gerichten anerkannt. Die zuvor bereits existierenden Scharia-Gerichte konnten nur darauf setzen, dass ihre Rechtsprechung von den Betroffenen freiwillig akzeptiert wurde.
    In Großbritannien können Scharia-Gerichte rechtskräftige Urteile sprechen | Telepolis

  3. #33
    Schönling
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    :
    Ich meinte Marijannas Post, nicht deinen.
    hmmm mein fehler ^^

  4. #34
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Liest du wenigstens die Kacke, die du postest?

    Die Entscheidungen solcher Gerichte sind nach dem Gesetz bindend, wenn die Streitparteien das Gericht für ihren Fall anerkennen.
    Jeder kann sagen, dass er dieses möchtegern-Gericht nicht anerkennt.

    Die lustige heise.de macht aus ner Mücke bloß einen Elefanten.

  5. #35
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Liest du wenigstens die Kacke, die du postest?



    Jeder kann sagen, dass er dieses möchtegern-Gericht nicht anerkennt.

    Die lustige heise.de macht aus ner Mücke bloß einen Elefanten.
    Hey Opfer, du hast behauptet diese Gerichte gibt es nicht, aber es gibt sie doch. Also was willst du noch?

    Willst du jedes mal wenn du eine kassiert hast, auf den nächsten kleinen Punkt eingehen um doch noch einen Sieg rauszuholen? ^^

  6. #36
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Hey Opfer, du hast behauptet diese Gerichte gibt es nicht, aber es gibt sie doch. Also was willst du noch?

    Willst du jedes mal wenn du eine kassiert hast, auf den nächsten kleinen Punkt eingehen um doch noch einen Sieg rauszuholen? ^^
    Ich habe gesagt, dass es keine Scharia Zonen gibt.

    Und dann erklärt, dass diese Gerichte keine Bindung haben, sondern nur freiwillig sind.
    Und im Artikel steht, dass man sie selber erst anerkennen muss, bevor sie gültig sind.

    Du hast behauptet es gibt Allah. Aber es gibt ihn nicht. Erste kassiert!
    Du hast behauptet es gibt Scharia Zonen. Aber es gibt sie nicht. Zweite kassiert!
    Du hast behauptet Scharia Gerichte sind rechtlich bindend. Aber sind sie nicht. Dritte kassiert!

    Und trotzdem machst du weiter... peinlich, peinlich.

    Willst du dir nicht lieber eine Gurke reinschieben und dich schlafen legen?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Fundamentalisten wollen Messe in Hagia Sophia feiern
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 20:20
  2. Bosnien: europäische Hochburg für Fundamentalisten
    Von Helios im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 19:27
  3. Islamische Fundamentalisten in Kosova
    Von Ban187 im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 17:39
  4. Gruesse aus England
    Von Crane im Forum Rakija
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 19:50