BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 25 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 248

Fundamentalisten wollen Messe in Hagia Sophia feiern

Erstellt von EnverPasha, 18.09.2010, 17:12 Uhr · 247 Antworten · 8.462 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Du weißt schon dass da auch Muslimen der Gottesdienst verboten ist oder ?
    Red hier jetzt keinen Schrott um radikale Muslim Staaten zu verteidigen.

  2. #102
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von volum Beitrag anzeigen
    Es ist keine Kirche,Moschee oder Synagoge mehr, Zeiten änder sich, Istanbul ist nicht mehr christlich und Türkei auch nicht. Es wird durchgesetzt!
    Passt, Europa war nie muslimisch und wird es auch nie sein, ab morgen werden muslime verfolgt und Moscheen dürfen so oder so nicht gebaut werden. Wie würde dir das gefallen, wenn "wir" dieses Prinzip durchsetzen würden?

  3. #103

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Red hier jetzt keinen Schrott um radikale Muslim Staaten zu verteidigen.
    seit wann ist denn die türkei denn ein radikaler moslem staat du depp?

  4. #104
    IbishKajtazi
    In einem Museum wird nicht gebetet!

  5. #105

    Registriert seit
    11.09.2010
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Passt, Europa war nie muslimisch und wird es auch nie sein, ab morgen werden muslime verfolgt und Moscheen dürfen so oder so nicht gebaut werden. Wie würde dir das gefallen, wenn "wir" dieses Prinzip durchsetzen würden?
    Junge, ich will keine Verwarnung kassieren verpiss dich, man hats hier erklärt Aya Sofia ist und bleibt Museeum was nicht Kirche oder Moschee ist. Es wurde mal in eine Moschee umgewandelt vor vielen vielen Zeiten und Ende.

  6. #106
    Arvanitis
    Die Christen sind im Recht.Was die Türken machen ist illegal.

  7. #107
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.035
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Egal wie oft du es wiederholst, für die Orthodoxen dieser Welt ist die Agia Sophia ("Heilige Weisheit") eine Kirche.

    Genauso wie für mich alle Moscheen nur stinknormale Gebäude ohne jegliche Bedeutung sind, sind sie für dich heilige Gebäude, wo du deinen Hintern gegen den Himmel strecken kannst.



    Hippokrates
    Jetzt verstehe ich wieso man euch nicht mal in die Nähe dieser wunderschönen Moschee lassen sollte, richtig so, ihr könnt sie auf Fotos weiter bewundern.

  8. #108
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Jetzt verstehe ich wieso man euch nicht mal in die Nähe dieser wunderschönen Moschee lassen sollte, richtig so, ihr könnt sie auf Fotos weiter bewundern.
    Orthodoxe Christen gehen auch nicht in irgendeine Moschee rein, sie besuchen ihr allerheiligstes Wahrzeichen der Orthodoxie und zwar die Agia Sophia.

    Eure Moscheen könnt ihr für euch behalten, die will euch keiner wegnehmen.


    Hippokrates

  9. #109
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    In einem Museum wird nicht gebetet!
    In einer Kirche aber schon.



    Hippokrates

  10. #110
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Orthodoxe Christen gehen auch nicht in irgendeine Moschee rein, sie besuchen ihr allerheiligstes Wahrzeichen der Orthodoxie und zwar die Agia Sophia.

    Eure Moscheen könnt ihr für euch behalten, die will euch keiner wegnehmen.


    Hippokrates
    ja ich bin auch der Meinung das man unsere Moschee die Aya Sofya wieder fürs gebeet freigeben sollte.

Ähnliche Themen

  1. Hagia Sophia Moschee(ehm.Kirche)
    Von Moschee-Minarett im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 14:21
  2. Unterstützt das Projekt der Rückgabe der Hagia Sophia !!!
    Von Vasile im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 07:30
  3. HAGIA SOPHIA / KONSTANTINOPEL
    Von Hercegovac im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 17:57
  4. Papst besuchte die Hagia Sophia in Istanbul(Konstantinopel)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 19:18