BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 25 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 248

Fundamentalisten wollen Messe in Hagia Sophia feiern

Erstellt von EnverPasha, 18.09.2010, 17:12 Uhr · 247 Antworten · 8.440 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ja weil wenn wir wie hamza denken wureden, wuerde es hellas nicht ueber 2000 jahre geben!! man verzeiht, aber man vergesse nie!
    Nai re,
    Er hat sich verändert. Hamza wurde vom BF massiv beeinflusst, deswegen wurde er nun "Politisch korrekt" wie ich finde. Hier im Balkanforum muss man so sein, damit man viele Danke's bekommt etc.
    Man muss so Zeugs von sich geben lassen...

    Heutzutage ist alles möglich. Moscheen werden in Deutschland gebaut. Wer hätte das vor 30 Jahren gedacht?
    So kann es in dieser Zeit sehr gut passieren, dass die Agia Sophia wieder zum beten benutzt werden kann. Wir leben ja im Frieden und in Demokratie.
    In der Türkei wurde nun sogar wieder eine Messe abgehalten, also.. Nicht aufgeben... Irgendwann wird es sowieso durchgesetzt, weil dann die ganzen Penner ankommen, auf heile Welt tun und sagen "Demokratie!" Es gibt bald keine Grenzen mehr. Was ein Scheiss ,ich könnt mich so aufregen

  2. #132
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Hellas ist keine 2000 Jahre alt das ist nur eine Phantasie Vorstellung
    Geschichte "Sechs"...hinsetzen!



    Hippokrates

  3. #133
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Hamza Beitrag anzeigen
    Wo und wann ich mich einmische, ist mein Problem, verstanden? Wo hab ich geschrieben, dass es mir scheiss egal ist? Ich hab nur das ausgesprochen, was momentan sache ist, oder denkst du wirklich wir holen uns die Agia Sophia zurück?? Denkst du wirklich, die Türken geben sie uns? Und im gegenzug geben wir ihnen zwei Inseln? Wenn du das denkst, na dann Prost Mahlzeit.

    Lustiger Vogel bist du, ich Chate mit wem ich will und nicht was du von mir verlangst. Bist du sauer, dass ich mich mit ein paar von ihnen verstehe, ist es das, was dich stört? Zitier mich nicht mehr.

    Du Lachnummer.
    so vielleicht verstehst du das besser..

    enas megaliteros malakas san kai sena then itha pote! pigene kai glipse ta paparia apo tous toukous! , POU GAMISANE TIN IOKOGENIASOU !!!!!! CHAMENE EH CHAMENE! ....

    idea then echis ti ginete!....i istoria esi kai ego tin kanoume!!! malaka kathalawenis??

  4. #134
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Nai re,
    Er hat sich verändert. Hamza wurde vom BF massiv beeinflusst, deswegen wurde er nun "Politisch korrekt" wie ich finde. Hier im Balkanforum muss man so sein, damit man viele Danke's bekommt etc.
    Man muss so Zeugs von sich geben lassen...

    [...]

    Ich habs nicht nötig mich zu verändern. Ich bin so wie ich bin. Wenns dir net passt dann such das weite, aber langweil mich nicht damit. Ich habe immer eine eigene Meinung. Nur weils einigen von euch nicht passt, soll ich mein Maul halten? So funktioniert das nicht.

    Du hingegen änderst deine Meinung jeden Tag. Mal bist du ein Freund der Albaner, mal nicht. Und das ist nur ein Beispiel. Manche User kennen mich hier persönlich. Frag sie, wie ich wirklich bin, wenns dich so brennend interessiert. Aber das spielt keine Rolle jetzt. Ich brauch mich vor niemanden rechtzufertigen

    Achja, diese "Danke" sind mir sowas von scheiss egal, von mir aus löscht sie alle, ich brauch keine Danke. Lächerlich :


    Ich bin raus von hier. Ich lass euch Kinder mal weiter machen.

  5. #135
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Er erinnert mich an Tsipras. Dieser labert ab und zu auch so einen Stuss und kriegt dann Tomaten hinterher geworfen.



    Hippokrates

  6. #136
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    so vielleicht verstehst du das besser..

    enas megaliteros malakas san kai sena then itha pote! pigene kai glipse ta paparia apo tous toukous! , POU GAMISANE TIN IOKOGENIASOU !!!!!! CHAMENE EH CHAMENE! ....

    idea then echis ti ginete!....i istoria esi kai ego tin kanoume!!! malaka kathalawenis??

    Du ehrenloser Hund, nimm niewider meine Familie in deinen dreckigen Mund. Sonst werde ich eines Tages vor dir stehen und dann wird dir kein Krankenhaus dieser Welt helfen, du jämmerliches stück Scheisse.

    Ich bin kein Typ mit dem du dich anlegen solltest. Denn du wirst den kürzeren stehen, das kannst du mir glauben.


    In deinem Alter die Familie mit reinziehn, zeigt nur wie Hohl und verstört du bist.

  7. #137
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Hamza Beitrag anzeigen
    Du ehrenloser Hund, nimm niewider meine Familie in deinen dreckigen Mund. Sonst werde ich eines Tages vor dir stehen und dann wird dir kein Krankenhaus dieser Welt helfen, du jämmerliches stück Scheisse.

    Ich bin kein Typ mit dem du dich anlegen solltest. Denn du wirst den kürzeren stehen, das kannst du mir glauben.


    In deinem Alter die Familie mit reinziehn, zeigt nur wie Hohl und verstört du bist.
    opa re manga!! athina, Kerkyras 8 Kypseli ...3 klingel von oben..

  8. #138
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    opa re manga!! athina, Kerkyras 8 Kypseli ...3 klingel von oben..

    keine sorge, ich werde mich nicht auf den weg machen um dich zu suchen. aus dem alter bin ich raus.

    wenn gott so will, dann krieg ich dich irgendwann. schaufel schon mal dein grab.

  9. #139
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    so vielleicht verstehst du das besser..

    enas megaliteros malakas san kai sena then itha pote! pigene kai glipse ta paparia apo tous toukous! , POU GAMISANE TIN IOKOGENIASOU !!!!!! CHAMENE EH CHAMENE! ....

    idea then echis ti ginete!....i istoria esi kai ego tin kanoume!!! malaka kathalawenis??
    So ihr Griechen übersetzt mir das bitte.

  10. #140
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Hamza Beitrag anzeigen
    keine sorge, ich werde mich nicht auf den weg machen um dich zu suchen. aus dem alter bin ich raus.

    wenn gott so will, dann krieg ich dich irgendwann. schaufel schon mal dein grab.


    erst drohen ich liefer dir meine adresse und jetzt sowas, mach lieber nicht deine kleine klappe auf! denk nach wenn du sowas sagst...
    hier nochmal meine adresse:

    Athina
    Kerkyras 8
    Kypseli
    3klingel

    so bin raus hier...

Ähnliche Themen

  1. Hagia Sophia Moschee(ehm.Kirche)
    Von Moschee-Minarett im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 14:21
  2. Unterstützt das Projekt der Rückgabe der Hagia Sophia !!!
    Von Vasile im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 07:30
  3. HAGIA SOPHIA / KONSTANTINOPEL
    Von Hercegovac im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 17:57
  4. Papst besuchte die Hagia Sophia in Istanbul(Konstantinopel)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 19:18