BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 248

Fundamentalisten wollen Messe in Hagia Sophia feiern

Erstellt von EnverPasha, 18.09.2010, 17:12 Uhr · 247 Antworten · 8.433 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    So ihr Griechen übersetzt mir das bitte.

    pigene kai glipse ta paparia apo tous toukous! , POU GAMISANE TIN IOKOGENIASOU

    geh und lutsch die eier von den türken, die deine Familie gefickt haben.

  2. #142
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    erst drohen ich liefer dir meine adresse und jetzt sowas, mach lieber nicht deine kleine klappe auf! denk nach wenn du sowas sagst...
    hier nochmal meine adresse:

    Athina
    Kerkyras 8
    Kypseli
    3klingel
    checkst du es nicht, du vogel?

    jetzt darfst du vor allissa und aylina angeben, was du für ein mann bist und von anderen die familie beleidigst.

  3. #143
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Würdet ihr nur 1% von dem haben wie Hamza ist würde ich persönlich den Boden putzen der Hagia Sophia damit ihr eine Messe halten könnt.

  4. #144
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    opa re manga!! athina, Kerkyras 8 Kypseli ...3 klingel von oben..
    Ich weiss nicht warum, aber du hast mich jetzt voll zum lachen gebracht.

    Να 'σαι καλά μεγάλε.



    Hippokrates

  5. #145
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Würdet ihr nur 1% von dem haben wie Hamza ist würde ich persönlich den Boden putzen der Hagia Sophia damit ihr eine Messe halten könnt.
    Für einen kurzen Moment einer Millisekunde hab ich´s dir sogar geglaubt.



    Hippokrates

  6. #146
    Kelebek
    Euch ist nicht klar, wie wichtig und heilig die Aya Sofya ebenfalls für Muslime ist und weil Atatürk dies wusste hat er absichtlich die Moschee in ein Museum umgebaut, damit beide Seiten zufrieden sind. Statt Atatürk zu danken und mal sein Grab zu besuchen, flennen hier die Orthodoxen rum. Hätte Atatürk das nicht getan, wäre die Aya Sofya heute mit 100% Wahrscheinlichkeit eine Moschee.

  7. #147
    Beogradjanin
    Es gibt die Regel Spam, solltet ihr euch nicht an das Thema halten werden solche Beiträge geahndet werden.

    Erste und letzte Warnung, ihr habt lange genug gespielt.

    Danke

  8. #148
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Euch ist nicht klar, wie wichtig und heilig die Aya Sofya ebenfalls für Muslime ist und weil Atatürk dies wusste hat er absichtlich die Moschee in ein Museum umgebaut, damit beide Seiten zufrieden sind. Statt Atatürk zu danken und mal sein Grab zu besuchen, flennen hier die Orthodoxen rum. Hätte Atatürk das nicht getan, wäre die Aya Sofya heute mit 100% Wahrscheinlichkeit eine Moschee.
    Für die Orthodoxen ist die jetzige Situation genauso eine Schändung, wie der vernichtende Umbau dieses Heiligtums in einer Moschee.



    Hippokrates

  9. #149
    Mala
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Für die Orthodoxen ist die jetzige Situation genauso eine Schändung, wie der vernichtende Umbau dieses Heiligtums in einer Moschee.



    Hippokrates
    Was bist du für ein Heuchler. Auf Atheist tun und dann doch für die orthodoxen einstehen.
    Atatürk Entscheidung ein Museum einzurichten war die bestmögliche und das müssen alle respektieren.

  10. #150
    Kelebek
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Für die Orthodoxen ist die jetzige Situation genauso eine Schändung, wie der vernichtende Umbau dieses Heiligtums in einer Moschee.



    Hippokrates
    Das interessiert niemanden. Die Türken haben es erobert und rechtlich gesehen könnten sie mit der Moschee machen was sie wollen und ihr könntet nichts anderes außer zusehen und rumflennen.

    Selbst Atatürk wird kritisiert, weil er das in ein Museum umgewandelt hat, da Fatih Sultan Mehmed, Eroberer von Istanbul, damals gesagt hat "Ich habe aus der Aya Sofya eine Moschee gemacht, wer das ändern sollte soll verflucht werden"

Ähnliche Themen

  1. Hagia Sophia Moschee(ehm.Kirche)
    Von Moschee-Minarett im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 14:21
  2. Unterstützt das Projekt der Rückgabe der Hagia Sophia !!!
    Von Vasile im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 07:30
  3. HAGIA SOPHIA / KONSTANTINOPEL
    Von Hercegovac im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 17:57
  4. Papst besuchte die Hagia Sophia in Istanbul(Konstantinopel)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 19:18