BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 25 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 248

Fundamentalisten wollen Messe in Hagia Sophia feiern

Erstellt von EnverPasha, 18.09.2010, 17:12 Uhr · 247 Antworten · 8.431 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Sowas passierte mit über 1200 Islamischen Einrichtungen in Bosnien wo Ortodoxe in der nähe waren, aber keiner hilft uns beim Aufbau oder hat sich entschuldigt.

    lass die Provokation der Supermod Beogradjanin mag es nicht wenn man die Wahrheit schreibt.

  2. #182
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wie alt bist du eigentlich? Hab ich es hier mit einem Teenager oder einem "nicht-allzu-hellen" über 20jährigen zu tun?




    Hippokrates
    ich bin alt genung um zwischen der Mekka und der Aya Sofya zu unterscheiden.

  3. #183
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    lass die Provokation der Supermod Beogradjanin mag es nicht wenn man die Wahrheit schreibt.
    Mir geht diese Sturrheit auf den sack, die sehen sich immer im Recht wobei sie ihre eignen taten nicht erwähnen oder es ihnen bwusst egal ist.

    Beogradjanin ist mein Serbischer Bruder.

  4. #184
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    er hat doch selber gesagt das er die Mekka in Disney World umwandeln möchte.

    Mekka und Aya Sofya kann man wohl gar nicht miteinander vergleichen.

    Mir unterstellst du provokation.
    Er schrieb man solle sich das vorstellen du hingegen behauptest sie würden Moscheen schänden das ist provokativ

    Ich habe kein Problem damit dass die Hagia Sophia ein Museum ist.

  5. #185
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Er schrieb man solle sich das vorstellen du hingegen behauptest sie würden Moscheen schänden das ist provokativ

    Ich habe kein Problem damit dass die Hagia Sophia ein Museum ist.
    es ist mir egal ob er geschrieben hat man stelle sich das vor oder er möchte es machen das ist genauso Provokant.

    Keiner der Muslime hat ansatzweise etwas davon erwähnt das man die Aya Sofya in etwas verwandeln möchte was die Christen Kränken würde.


    Ausserdem hat Hippokrates am anfang geschrieben das die Mohammedaner die Aya Sofya Verschandelt haben..Also nicht immer aufschreien wenn die Muslime etwas schreiben was nicht immer ganz Korrekt ist.

  6. #186

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Straßenfeger Beitrag anzeigen
    Stattdessen hat man sich dazu entschieden, die Insassen zu pfählen und das Bauwerk mit Minaretten zu krönen.
    zu gleichen zeit haben inquisatoren in europa jagt auf alles ketzerische gemacht.....

    man man wenn man denkt das niveau ist schon unten, kommt ein depp und untergräbt selbst dies......

  7. #187
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf Atheist?

    Die Orthodoxen akzeptieren es nicht und ich kann sie auch verstehen, dass sie die Schändung ihres Heiligtums nicht gutheissen.



    Hippokrates
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Find ich genauso schlimm.

    Die Agia Sophia wurde genauso von mohammedanischen Vandalen verschandet, Wandmalerein übermalt und irgendwelche Strichzeichnungen hingesetzt.



    Hippokrates
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich möchte - ehrlich gesagt - nicht genau wissen, was du da sonst noch so machst, wenn du mit dem Arsch gegen den Himmel gestreckt "betest".

    Lustig anzuschauen ist es allemal.




    Hippokrates
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Doch es ist und bleibt eine Kirche. Als Anthemios und Isidoros sie im 6. Jhd. erbauten, hatten sie eine Kirche im Sinn; die wichtigste Kirche der Orthodoxie.

    Wofür ihr Türken dieses Baumeisterwerk haltet, geht den Orthodoxen - sprichwörtlich - am Arsch vorbei.

    Irgendwann - so Gott will - werden wieder Messen gehalten und die vier Rakettentürme drumherum werden eines Tages dem Boden gleichgemacht, denn diese verschanden das Bild dieses schönen Bauwerks.



    Hippokrates
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Egal wie oft du es wiederholst, für die Orthodoxen dieser Welt ist die Agia Sophia ("Heilige Weisheit") eine Kirche.

    Genauso wie für mich alle Moscheen nur stinknormale Gebäude ohne jegliche Bedeutung sind, sind sie für dich heilige Gebäude, wo du deinen Hintern gegen den Himmel strecken kannst.



    Hippokrates
    Bitteschön Herr Beogradjanin er möchte sogar alle Moscheen in Istanbul abreissen er sagt es sogar..

    Also war es von mir keine provokation. Ich habe nur die Wahrheit geschrieben er will die Moscheen wirklich schänden.

  8. #188
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Bitteschön Herr Beogradjanin er möchte sogar alle Moscheen in Istanbul abreissen er sagt es sogar..

    Also war es von mir keine provokation. Ich habe nur die Wahrheit geschrieben er will die Moscheen wirklich schänden.
    Das habe ich nicht gesehen. Trotzdem hast du provoziert, aber egal. Werde mich nun um seine Äußerungen kümmern.

  9. #189

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Bitteschön Herr Beogradjanin er möchte sogar alle Moscheen in Istanbul abreissen er sagt es sogar..

    Also war es von mir keine provokation. Ich habe nur die Wahrheit geschrieben er will die Moscheen wirklich schänden.
    lol, und der will arzt sein?

    sollte mal zu dr. dabic!

  10. #190
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Das habe ich nicht gesehen. Trotzdem hast du provoziert, aber egal. Werde mich nun um seine Äußerungen kümmern.
    Kann sein war aber nicht meine Absicht.

Ähnliche Themen

  1. Hagia Sophia Moschee(ehm.Kirche)
    Von Moschee-Minarett im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 14:21
  2. Unterstützt das Projekt der Rückgabe der Hagia Sophia !!!
    Von Vasile im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 07:30
  3. HAGIA SOPHIA / KONSTANTINOPEL
    Von Hercegovac im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 17:57
  4. Papst besuchte die Hagia Sophia in Istanbul(Konstantinopel)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 19:18