BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 248

Fundamentalisten wollen Messe in Hagia Sophia feiern

Erstellt von EnverPasha, 18.09.2010, 17:12 Uhr · 247 Antworten · 8.430 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    okay was du sagst ist sowieso nicht so wichtig.
    Meine Worte sind sind für dich so wichtig, wie die Worte eures Mohammeds für mich.



    Hippokrates

  2. #42
    Mala
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Religiöser Kerl. Ich bin kein Christ und auch kein Muslim, Jude etc.
    Trotzdem stimmt es nicht, dass fundamentale Christen friedlich sind.
    Aus der Bibel kann man alles interpretieren und dabei recht haben. Die Kunst liegt daran die Authentizität dieser mündlichen Überlieferung anzuzweifeln.

    Und dieser unterschwellige Ton der Islam seie schlechter als das Christentum ist reiner Rassismus und hat nichts mehr mit Religionskritik zu tun.

    Jedes totalitäre Dogma ist schwachsinnig.

  3. #43
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    ehhhhhhhhhh??? komisch morgen soll das statt finden?? also heute 18.09!!

    also was nun passiert? ist es sattgefunden, oder nicht?

  4. #44
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Meine Worte sind sind für dich so wichtig, wie die Worte eures Mohammeds für mich.



    Hippokrates
    schön für dich jetzt trinke dein wacholdertee und leg dich wieder hin alter mann.

  5. #45

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Partigiano Beitrag anzeigen
    Trotzdem stimmt es nicht, dass fundamentale Christen friedlich sind.
    Aus der Bibel kann man alles interpretieren und dabei recht haben. Die Kunst liegt daran die Authentizität dieser mündlichen Überlieferung anzuzweifeln.

    Und dieser unterschwellige Ton der Islam seie schlechter als das Christentum ist reiner Rassismus und hat nichts mehr mit Religionskritik zu tun.

    Jedes totalitäre Dogma ist schwachsinnig.
    Ich weiss, dass du'n guter Kerl bischd, wie die meisten hier.
    Aber ich habe ne andere Meinung und du ne andere.
    Deine ist nicht schlecher als meine.
    Kommen wir auf den Punkt:
    Ich werde darum nicht disskutieren, weil ich es persönlich unnütz finde. Wir werden uns immerwieder Argumente um den Kopf schmeissen aber keiner wird seine Meinung ändern.

  6. #46
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ehhhhhhhhhh??? komisch morgen soll das statt finden?? also heute 18.09!!

    also was nun passiert? ist es sattgefunden, oder nicht?
    nein die haben es abgeblasen haben die hosen voll gehabt
    genauso wie damals als sie über Ägäis geflüchtet sind.

  7. #47
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    naja wenn amn geschichtlich zurück geht haben die kreuzritter auch im namen gottes, und der kirche umbegracht und ermordet!

    also so ganz unschuldig und friedlich sind die oder (waren) christen nicht!
    wie es heute ist, glaube ehe mehr in afrikanische länder wo die bildung niedrig ist sind die gewalttätiger, da man ihnen vieles erzählt was nicht unbediengt die wahrheit sein muss! in industiestaaten glaube ich kaum das sowas gibt.

  8. #48
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    nein die haben es abgeblasen haben die hosen voll gehabt
    genauso wie damals als sie über Ägäis geflüchtet sind.
    gibst eine quelle?
    wo das drin steht?

  9. #49

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    nein die haben es abgeblasen haben die hosen voll gehabt
    genauso wie damals als sie über Ägäis geflüchtet sind.
    Jaja, oder wie ihr meistens Schlachten verloren habt und ihr hattet immer die meisten Soldaten dann auchnoch die meisten Soldaten.
    Sogar bei Schlachten, die ihr gewonnen habt gegen uns hattet ihr viele Verluste.
    An unsrer Vorfahren Schwert' klebt viel Osmanisches Blut, viel...

  10. #50
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    gibst eine quelle?
    wo das drin steht?
    ich habe das heute in den nachrichten gesehen.

Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hagia Sophia Moschee(ehm.Kirche)
    Von Moschee-Minarett im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 14:21
  2. Unterstützt das Projekt der Rückgabe der Hagia Sophia !!!
    Von Vasile im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 07:30
  3. HAGIA SOPHIA / KONSTANTINOPEL
    Von Hercegovac im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 17:57
  4. Papst besuchte die Hagia Sophia in Istanbul(Konstantinopel)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 19:18