BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Fußball: Muslime bedrohen Schalke 04 wegen Vereinshymne

Erstellt von dzouzef, 03.08.2009, 23:00 Uhr · 7 Antworten · 592 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dzouzef

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.205

    Fußball: Muslime bedrohen Schalke 04 wegen Vereinshymne

    Fußball: Muslime bedrohen Schalke 04 wegen Vereinshymne


    Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 wird derzeit per Internet von Muslimen bedroht. Ursache dafür ist die Schalker-Vereinshymne von 1924, die immer bei Spielen im eigenen Stadion erklingt.

    "Mohammed war ein Prophet, der vom Fußballspielen nichts versteht. Doch aus all der schönen Farbenpracht hat er sich das Blau und Weiße ausgedacht", so heißt es in der dritten Strophe.

    Die Schalker werden aufgefordert, ihr "beschissenes Lied" umgehend zu ändern, ansonsten werden Konsequenzen angedroht. Medien in der Türkei hatten das Thema auf die Tagesordnung gebracht.


    Fußball: Muslime bedrohen Schalke 04 wegen Vereinshymne

  2. #2

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    HaHa

    Mohammad (s.a.w.s.) also für die Schalker ein Prophet ?

  3. #3
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Kann ich verstehen.

  4. #4
    Avatar von Wakasa

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    833
    Ich raff nich warum so ne scheisse schon wieder. Mohammed isn Prophet, somit unnahmbar. Da können doch noch so viele Vereine Lieder singen usw davon geht Mohammed doch ncih verloren.
    Is doch irgendwie Sinnfrei, sie (die Islamisten) Beten das es ihnen gut geht und Allah ihnen vergeben soll udn würdigen ihn, einerseits versuchen sie in ihrer sterblichkeit eien Gottheit zu schützen. Einen Gott kann man nicht schützen, udn einen Gott kann man nicht verletzen.

    Ich erinner mich noch damals dran als ich in meienr Coolen Ausländersiedlung gewohnt habe. Wir Waren Yugos, Türken Kurden, Araber, Deutsche, Albaner, Russen und Vietnamesen. Und Murat hat imemr gesagt wenn jemand was "böses" getan hat Allah sieht alles. Er hat praktisch nichts gemacht. Und wenn es den einen Gott gibt dann wird er uns auch am Jüngsten Tag für unsere Sünden strafen.

    Wie die Sache mti dem Ehrenmord, klärt mcih bitte auf wenn cih es falsch verstehe, sprich Allah gibt jemandem den Segen seine Schwester zu töten wenn sie Ehebruch begeht oder sich mit einem Christen Vermählen will??

  5. #5

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Nein Allah gibt seinen Segen nicht dazu. Soviel ich weiß.

  6. #6
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    ich verstehs nicht.

  7. #7
    Avatar von Wakasa

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    833
    Ja und wieso machen die das dann ständig udn rechtfertigen das mit ihrer Religion und ihrem Glauben daran?

  8. #8
    Avatar von Ferizaj.Lee

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    390
    Mich wundert es nur warum man nicht schon vorher dieses beschissene Lied abschaffen wollte. Geht garnicht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 10:46
  2. Anklagen wegen Manipulation im kroatischen Fußball
    Von st0lzer kr0ate im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 20:20
  3. Frage an Muslime wegen Palästina
    Von Domoljub im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 03:10
  4. Muslime gegen Schalke 04
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 18:42
  5. Serbien: Mafiöse Strukturen bedrohen den Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 20:11