BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 138

Gaddafi erklärt Schweiz den Heiligen Krieg

Erstellt von Mastakilla, 25.02.2010, 21:49 Uhr · 137 Antworten · 11.296 Aufrufe

  1. #91
    ardi-
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    denkst du wen gaddafi zum dzihad aufruft ist es ein dzihad und alle folgen ihm, nein.
    natürlich folgt ihm keiner,
    nicht mal er wird was tun...
    denn das würde den dritten weltkrieg bedeuten... wenn ihm alle mitfolgen

  2. #92
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    was ist das denn für ein idiot. ich würde zu einem heiligen krieg gegen gaddafi aufrufen.

  3. #93

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ahahahah so behindert die schweiz würde mit ihrer kleinen armee das ganze land von denen in schutt und asche schießen

    ES IST ALSO GERECHTFERTIGT AHAAAAAA......

    MAL SEHEN WAS HIER UNSERE WEST-WELT HASSER SAGEN

  4. #94

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Der Begriff Dschihad [dʒiˈhaːd] (arabisch ‏جهاد‎ dschihād, „Anstrengung, Kampf, Bemühung, Einsatz“; auch Djihad oder gelegentlich in der englischen Schreibweise Jihad) Dschihad ? Wikipedia

    Ich versteh nicht wer das in HEILIGEN KRIEG übersetz hat wobei jeder Muslim und jeder Mensch der bischen ahnung hat weiß was Dschihad in echt heißt.

    was soll das sonst heißen ? so unlogisch was du redest

    er sagt dschihad als antwort für den minarettverbot .

    was bedeutet wohl dschihad für diese gegenanwort

    ne runde fifa mit denen spielen

  5. #95
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das Wort „Cihad“ ist in der westlichen Welt generell als „heiliger Krieg“ (Holy war) übersetzt worden. (1) Derartige Übersetzungen resultieren aus der Intention, den Islam als eine durch Waffenzwang verbreitete Religion darzustellen. Das Wort „Cihad“ ist nicht mit dem Wort „Krieg“ gleichzusetzen. Das Wort „Cihad“ beinhaltet jede Art von Tätigkeiten, Aktionen und Regungen, um die Religion in alle Himmelsrichtungen zu verbreiten. Die Verteidigung mit der Waffe im Namen Gottes ist nur eine und meistens die letzte Art des „Cihad“.
    Naja ob jihad heiliger krieg bedeutet oder nicht.
    Gaddafi hat nicht zum jihad sondern zum Heiligen Krieg aufgerufen.

    Und ist doch klar was der mit heiligen Krieg meint. Also er wird ganz sicher nicht damit gemeint haben das irgendwelche moslems in Kirchen reinmarschieren sollen um irgendwelche Priester mit gesprächen davon zu überzeugen, moslems zu werden hihihi.

  6. #96

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Höchstens aber auch höchsten eine Anstregung sie zu bekehren aber kein Heliger Krieg.

    natürlich kannst du es nicht zu geben wie denn auch es sind ,,GOTTES" worte

    und warum WIEDERZUBEKEHREN die menschen waren keine moslems

    Lern die Evolution

  7. #97
    Grasdackel




    Das hätte ich von Titos alten Freund nie erwartet.

  8. #98
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen




    Das hätte ich von Titos alten Freund nie erwartet.
    LoL die versuchen voll in seinen A... zu kriechen (auf dem Foto)

  9. #99
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.009
    Zitat Zitat von skenderbeu110 Beitrag anzeigen
    Naja ob jihad heiliger krieg bedeutet oder nicht.
    Gaddafi hat nicht zum jihad sondern zum Heiligen Krieg aufgerufen.

    Und ist doch klar was der mit heiligen Krieg meint. Also er wird ganz sicher nicht damit gemeint haben das irgendwelche moslems in Kirchen reinmarschieren sollen um irgendwelche Priester mit gesprächen davon zu überzeugen, moslems zu werden hihihi.


    ich hab nicht versucht damit gaddafi sein vorgehen zu rechtfertigen, nur hat ein paar seiten vorher jemand den begriff falsch intepretiert und ich hab lediglich zugefügt was der begriff bedeutet.


    und was gaddafi betrifft scheint es mehr eine racheakt gegen die schweiz zu sein wegen der geschichte mit seinem sohn.

  10. #100
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ich hab nicht versucht damit gaddafi sein vorgehen zu rechtfertigen, nur hat ein paar seiten vorher jemand den begriff falsch intepretiert und ich hab lediglich zugefügt was der begriff bedeutet.


    und was gaddafi betrifft scheint es mehr eine racheakt gegen die schweiz zu sein wegen der geschichte mit seinem sohn.
    Und was ist dann ein heiliger Krieg?

Ähnliche Themen

  1. Gaddafi will die Schweiz auslösen...
    Von Dadi im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 22:38
  2. Gaddafi will die Schweiz teilen!
    Von TheAlbull im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 21:59
  3. Bin Laden will „Heiligen Krieg“
    Von Laleh im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 13:57
  4. Köln 26.09.08 - Sie wollten im Heiligen Krieg sterben
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 14:12
  5. Deutschland erklärt Serbien den Krieg
    Von serB-KraLj im Forum Sport
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 19:16