BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 138

Gaddafi erklärt Schweiz den Heiligen Krieg

Erstellt von Mastakilla, 25.02.2010, 21:49 Uhr · 137 Antworten · 11.305 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Gaddafi ist geil^^


  2. #112
    Shan De Lin
    ja da wird die schweiz sicher schon richtig zittern.

  3. #113
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    die Käsefresser sind erledigt













    Altah beisst der dem Rammler die Vorhaut ab?

  4. #114

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    188
    Dem Rammler wird nicht die Vorhaut abgebissen, die Wüstenkrieger haben kein Wasser so müssen sie auch bereit sein ein lebendes Tier zu beissen und es auszusaugen, um so in der Wüste zu überleben.

  5. #115
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Nach Minarett-Bauverbot Gaddafi erklärt Schweiz den Heiligen Krieg

    Der libysche Staatschef Muammar al Gaddafi hat Muslime zum Heiligen Krieg gegen die Schweiz aufgerufen. "Der ungläubigen und abtrünnigen Schweiz, die die Häuser Allahs zerstört, muss mit allen Mitteln der Dschihad erklärt werden", sagte er in der ostlibyschen Stadt Bengasi. Jeder Muslim, der mit der Schweiz Geschäfte mache, sei ein "Ungläubiger", der sich gegen den Islam stelle.
    "Lasst uns kämpfen gegen die Schweiz, den Zionismus und ausländische Aggression", sagte Gaddafi und fügte hinzu: "Das ist kein Terrorismus", im Gegensatz zu den Aktionen der Al Kaida, die er als "eine Art Verbrechen und Geisteskrankheit" bezeichnete. Es gebe einen großen Unterschied zwischen Terrorismus und dem Heiligen Krieg, der das Recht auf bewaffneten Kampf einschließe, sagte er. Der Kampf gegen die Schweiz müsse mit allen Mitteln geführt werden.
    Reaktion auf Minarett-Bauverbot

    Hintergrund des Aufrufs ist unter anderem die Abstimmung der Schweizer für ein Bauverbot neuer Minarette im Land. Zudem ist das Verhältnis zwischen beiden Staaten angespannt, seit Hannibal al Gaddafi, ein Sohn des libyschen Staatschefs, wegen angeblicher Misshandlung einer Hausangestellten 2008 in Genf vorübergehend festgenommen worden war. Die diplomatischen Beziehungen zwischen beiden Staaten waren damals abgebrochen worden.
    Der Konflikt wird seither auf verschiedenen Ebenen ausgetragen. Libyen nahm zwei Schweizer Geschäftsleute fest. Einer von ihnen konnte nach monatelangem diplomatischen Tauziehen das Land Anfang der Woche verlassen. Ein weiterer Schweizer wird nach wie vor in Libyen festgehalten. Die Schweiz hatte ihrerseits prominente Libyer auf die Liste unerwünschter Personen gesetzt und gegen 188 von ihnen ein Einreiseverbot verhängt.
    Die Schweiz hat mehr Einwohner als Lybien
    Die Schweiz hat eine viel modernere Armee als Lybien

    Und Gaddafi würde die Schweiz angreifen???




    Und noch was zu diesem geisteskranken Terroristen, der sich Staats-Chef nennt:

    Er sollte zu erst zulassen, dass Christen in seinem Land nicht verfolgt werden, bevor er über den schweizerischen Volksentscheid über die Minarette sich aufregt und der Schweiz einen Krieg erklärt. Und generell sollte er sich in Rechtssyteme und Volksentscheidungen anderer Länder nicht einmischen!!! Er sollte lieber einen Hauch von Demokratie in sein Land einführen.

  6. #116
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Bosnjo Beitrag anzeigen
    Dem Rammler wird nicht die Vorhaut abgebissen, die Wüstenkrieger haben kein Wasser so müssen sie auch bereit sein ein lebendes Tier zu beissen und es auszusaugen, um so in der Wüste zu überleben.
    Und du glaubst an Grimms Märchen

    Mann o Mann

  7. #117
    ökörtilos
    jetzt bekriegen sich die Schurkenstaaten schon gegenseitig

  8. #118
    Avatar von Eskiya

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.818
    Mein Gott wie kann man sowas nur ernst nehmen, als ob Libiyen die Schweiz angreifen könne umgekehrt genau so.
    Der Gaddafi hat nur ein dachschaden mehr auch nicht, er will sich nur wichtig machen damit die welt über ihn berrichten kann.

  9. #119
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    jetzt bekriegen sich die Schurkenstaaten schon gegenseitig
    Warum? Wo ist jetzt 김일성주석각하 (seine Exzellenz Vorsitzender Kim il Sung) mit seinem fortschrittlichem Staat erwähnt worden???

    Wusste gar nicht, dass sich der Kommunist Kim il Sung plötzlich mit einem feudalen Titel ansprechen läßt. Nobel Nobel)


  10. #120

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Hat er schon Angegriffen?
    Ist doch peinlich wenn nicht,außerdem hätte man einen Grund diesen Hurensohn auszulöschen.

Ähnliche Themen

  1. Gaddafi will die Schweiz auslösen...
    Von Dadi im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 22:38
  2. Gaddafi will die Schweiz teilen!
    Von TheAlbull im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 21:59
  3. Bin Laden will „Heiligen Krieg“
    Von Laleh im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 13:57
  4. Köln 26.09.08 - Sie wollten im Heiligen Krieg sterben
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 14:12
  5. Deutschland erklärt Serbien den Krieg
    Von serB-KraLj im Forum Sport
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 19:16