BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 131 bis 138 von 138

Gaddafi erklärt Schweiz den Heiligen Krieg

Erstellt von Mastakilla, 25.02.2010, 21:49 Uhr · 137 Antworten · 11.309 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Eskiya Beitrag anzeigen
    Mein Gott wie kann man sowas nur ernst nehmen, als ob Libiyen die Schweiz angreifen könne umgekehrt genau so.
    Der Gaddafi hat nur ein dachschaden mehr auch nicht, er will sich nur wichtig machen damit die welt über ihn berrichten kann.
    Anschlag in Lockerbie:



    Anschlag in Berlin:





    Fazit: Bei diesem Psychopathen weiss man es nie, wo zu er noch fähig ist und wie weit sein Wahnsinn noch geht.

  2. #132
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Anschlag in Lockerbie:



    Anschlag in Berlin:





    Fazit: Bei diesem Psychopathen weiss man es nie, wo zu er noch fähig ist und wie weit sein Wahnsinn noch geht.

    Die Schuld des kürzlich nach Libyen zurückgesandten Megrahi an dem Flugzeugattentat wurde nie bewiesen.Nach dem Flugzeugabsturz übernahmen die Iraner die volle Verantwortung.
    Lockerbie könnte demnach genausogut ein Racheakt der Iraner für den erst kurz zuvorigen Abschuss eines iranischen Passagierflugzeuges durch amerikanisches Militär gewesen sein.

    Der Anschlag auf die Berliner Diskothek La Belle war der Konter der Libyer auf die einen Monat zuvor stattgefundenen Bombardierungen libyscher Städte durch die Amerikaner.

    Dieser Gaddafi ist zwar ein verrückter Hund jedoch sollte man versuchen die Dinge differenziert zu betrachten.Ganzen Staatsführungen Psychopathie und Wahnsinn zu unterstellen ohne die Geschichte dahinter zu kennen ist mit Sicherheit nicht der richtige Weg.

  3. #133
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von haxhiu Beitrag anzeigen
    glaubt ihr macht er echt krieg wen ja aufgepasst leute in der Schweiz.
    Aber ich glaube er macht nicht.

    Das glaubst du doch selbst nicht. Der hat doch nur ne grosse Fresse.

    Eher wird es so aussehen.


  4. #134

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Die Schuld des kürzlich nach Libyen zurückgesandten Megrahi an dem Flugzeugattentat wurde nie bewiesen.Nach dem Flugzeugabsturz übernahmen die Iraner die volle Verantwortung.
    Lockerbie könnte demnach genausogut ein Racheakt der Iraner für den erst kurz zuvorigen Abschuss eines iranischen Passagierflugzeuges durch amerikanisches Militär gewesen sein.

    Der Anschlag auf die Berliner Diskothek La Belle war der Konter der Libyer auf die einen Monat zuvor stattgefundenen Bombardierungen libyscher Städte durch die Amerikaner.

    Dieser Gaddafi ist zwar ein verrückter Hund jedoch sollte man versuchen die Dinge differenziert zu betrachten.Ganzen Staatsführungen Psychopathie und Wahnsinn zu unterstellen ohne die Geschichte dahinter zu kennen ist mit Sicherheit nicht der richtige Weg.

    Aber er wurde freigelassen und wird dort als Held gefeiert.
    Ich frage mich warum die USA dort nicht sauber macht.
    Wenn Europäer draufgehen durch einen Terroristen dann wird er als Held und Revolutionär gefeiert,
    aber wenn einer in Afghanistan einen Zivilisten tötet,dann wird die ganze USA und Europa als als Teufel verflucht.

  5. #135
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Aber er wurde freigelassen und wird dort als Held gefeiert.
    Ich frage mich warum die USA dort nicht sauber macht.
    Wenn Europäer draufgehen durch einen Terroristen dann wird er als Held und Revolutionär gefeiert,
    aber wenn einer in Afghanistan einen Zivilisten tötet,dann wird die ganze USA und Europa als als Teufel verflucht.


    hast du meinen Post überhaupt durchgelesen?

  6. #136

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    hast du meinen Post überhaupt durchgelesen?
    War nur wegen Megrahi gepostet von mir.
    Der ist ja Held in Libyen jetzt weil er 200 Europäer getötet hat.

    Wegen dem anderen,das weiß ich nicht.

  7. #137
    Avatar von KogaBriga

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    1.464
    Hab mir mal ein paar Filmchen über die Auftritte dieses Typen angeschaut.
    Ich hab' mich KÖSTLICH amüsiert! Der Kerl ist ja eine lebende Parodie! =)

    Allein die Uniformen - Da wäre ja Göring neidisch geworden! Dann die Jubel-Hampelmänner als Kulisse, einfach göttlich!!!!
    Allerdings hatte der doch früher mal so eine knackige weibliche ZBV-Truppe. Die hab' ich gar nicht mehr bemerkt. Kann es sein, dass Libyen da auf einer Viagra-Embargoliste steht und er deshalb so verbiestert ist? Dann sollte es für die Schweiz als Pharma-Großproduzent doch ein leichtes sein, den alten Herrn mit einem kleinen Präsent etwas aufzumuntern und zu besänftigen.

  8. #138
    Avatar von JEDI

    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    101
    zu Gaddafi gibts eigentlich nicht viel zu sagen...

    Für die Schweiz ist Libyen als Handelspartner ziemlich egal. Letzes Jahr war der Anteil am Schweizer Aussenhandel lächerliche 0,24 Prozent...

    also, jetzt halt nicht mehr Tamoil tanken, nicht weiter schlimm :icon_smile:

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Ähnliche Themen

  1. Gaddafi will die Schweiz auslösen...
    Von Dadi im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 22:38
  2. Gaddafi will die Schweiz teilen!
    Von TheAlbull im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 21:59
  3. Bin Laden will „Heiligen Krieg“
    Von Laleh im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 13:57
  4. Köln 26.09.08 - Sie wollten im Heiligen Krieg sterben
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 14:12
  5. Deutschland erklärt Serbien den Krieg
    Von serB-KraLj im Forum Sport
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 19:16