BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 138

Gaddafi erklärt Schweiz den Heiligen Krieg

Erstellt von Mastakilla, 25.02.2010, 21:49 Uhr · 137 Antworten · 11.314 Aufrufe

  1. #21
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Ferdy ist zwar OT, aber für was spricht dein Signaturbild?
    Ich mobbe gaaaaaanz sanft John Wayne. So sanft, daß es niemand merkt, und ich mich ungestört in meinem stillen Kämmerchen vor mich hin freuen kann.

  2. #22
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Zitat Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen
    Das war er für mich immer schon.

    du weisst doch garnicht was der dzihad ist oder?

    Das Wort „Cihad“ ist in der westlichen Welt generell als „heiliger Krieg“ (Holy war) übersetzt worden. (1) Derartige Übersetzungen resultieren aus der Intention, den Islam als eine durch Waffenzwang verbreitete Religion darzustellen. Das Wort „Cihad“ ist nicht mit dem Wort „Krieg“ gleichzusetzen. Das Wort „Cihad“ beinhaltet jede Art von Tätigkeiten, Aktionen und Regungen, um die Religion in alle Himmelsrichtungen zu verbreiten. Die Verteidigung mit der Waffe im Namen Gottes ist nur eine und meistens die letzte Art des „Cihad“.

  3. #23
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Ich mobbe gaaaaaanz sanft John Wayne. So sanft, daß es niemand merkt, und ich mich ungestört in meinem stillen Kämmerchen vor mich hin freuen kann.
    Du bist mir unheimmlich

    Aber solange du keine Stalkering bist

  4. #24
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Ich check das nicht zuerst lassen sie einen Ausreisen und dann erklären sie der Schweiz den Krieg. Klingt unlogisch.
    Ich denke er hat der Schweiz direkt nach dem Minarett verbot den Krieg erklärt. Das ist wohl irgendeine wiederholung. Ich glaub nicht das das Aktuell is.

  5. #25
    Fan Noli
    Der Staatschef der islamisch-sozialistischen Volksrepublik.^^

  6. #26
    Fan Noli
    Zitat Zitat von skenderbeu110 Beitrag anzeigen
    Ich check das nicht zuerst lassen sie einen Ausreisen und dann erklären sie der Schweiz den Krieg. Klingt unlogisch.
    Damit die Freilassung nicht als Schwäche gewertet wird wahrscheinlich. Der Gaddafi war noch nie ganz sauber im Kopf.^^

  7. #27
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    du weisst doch garnicht was der dzihad ist oder?

    Das Wort „Cihad“ ist in der westlichen Welt generell als „heiliger Krieg“ (Holy war) übersetzt worden. (1) Derartige Übersetzungen resultieren aus der Intention, den Islam als eine durch Waffenzwang verbreitete Religion darzustellen. Das Wort „Cihad“ ist nicht mit dem Wort „Krieg“ gleichzusetzen. Das Wort „Cihad“ beinhaltet jede Art von Tätigkeiten, Aktionen und Regungen, um die Religion in alle Himmelsrichtungen zu verbreiten. Die Verteidigung mit der Waffe im Namen Gottes ist nur eine und meistens die letzte Art des „Cihad“.
    Du erklärst es besser mit dem großen Tschihad (der geistigen Anstrengung) und dem kleinen Tschihad (Kampf gegen Andersgläubige)

  8. #28
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Du bist mir unheimmlich

    Aber solange du keine Stalkering bist
    Was ist schon ein Insiderwitz, wenn mehr als Einer drüber lacht (und vielleicht noch ein paar von meinen multiplen Persönlichkeiten )

  9. #29
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Damit die Freilassung nicht als Schwäche gewertet wird wahrscheinlich. Der Gaddafi war noch nie ganz sauber im Kopf.^^
    Ja kann gut sein.
    Das wird dann aber ein Problem für den Anderen weil der dann nie rauskommen wird lol. Eigentlich überhaupt nicht lol.

  10. #30

    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    207
    glaubt ihr macht er echt krieg wen ja aufgepasst leute in der Schweiz.
    Aber ich glaube er macht nicht.

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gaddafi will die Schweiz auslösen...
    Von Dadi im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 22:38
  2. Gaddafi will die Schweiz teilen!
    Von TheAlbull im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 21:59
  3. Bin Laden will „Heiligen Krieg“
    Von Laleh im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 13:57
  4. Köln 26.09.08 - Sie wollten im Heiligen Krieg sterben
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 14:12
  5. Deutschland erklärt Serbien den Krieg
    Von serB-KraLj im Forum Sport
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 19:16