BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 138

Gaddafi erklärt Schweiz den Heiligen Krieg

Erstellt von Mastakilla, 25.02.2010, 21:49 Uhr · 137 Antworten · 11.310 Aufrufe

  1. #51
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen
    Nein keine sorge, es sidn verkleidete Eichhörnchen
    dachte schon...

  2. #52
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Der Begriff Dschihad [dʒiˈhaːd] (arabisch ‏جهاد‎ dschihād, „Anstrengung, Kampf, Bemühung, Einsatz“; auch Djihad oder gelegentlich in der englischen Schreibweise Jihad) Dschihad ? Wikipedia

    Ich versteh nicht wer das in HEILIGEN KRIEG übersetz hat wobei jeder Muslim und jeder Mensch der bischen ahnung hat weiß was Dschihad in echt heißt.
    Jaja die arabischen Brüder. was die alles missinterpretieren

  3. #53
    ökörtilos
    Oberst Ghadafi hat auch alles geknallt was in Libyen bei 3 nicht auf den Bäumen (pardon, auf der Palme) war

    Frauen und Gaddafi sind ein besonderes Kapitel, wie seine Vorliebe für Leibwächterinnen zeigt. Im Palais Gabriel versprühte der 65-Jährige seinen Charme vor mehreren hundert hochgestellten afrikanischen Frauen. Nicht immer weiß er gegenüber dem weiblichen Geschlecht die Formen zu wahren, wie Memona Hintermann, die Chefreporterin des öffentlichen Fernsehsenders France 3, anlässlich seines Besuchs erstmals enthüllte. Unter dem Vorwand, ihr ein Interview zu gewähren, habe Gaddafi sie 1984 in eine Militärbaracke bringen lassen, um sie dort zu vergewaltigen. Nur mit großem Glück sei sie diesem "Verbrecher" entkommen.

  4. #54
    Avatar von Wakasa

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    dachte schon...
    ...verkleidete Schweizer Eichhörnchen......

  5. #55
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    oh mann was ein Idiot, macht ein auf ultra moslem lebt aber wie hugh heffner( schreibt man den so :s?) in seiner playboy villa.

    Generell is der dzihad nicht gut ( heiliger krieg... is schon nen wiederspruch ins sich), dass der aber noch teilt in ''guter dzihad'' und ''terror dzihad'' is wirklich witzig ...

    hat er nicht die schweiz als aufgelöst ausgerufen oder so haha irgendwie fucken die den wohl ziemlich ab XD

  6. #56
    ökörtilos
    Deki?

  7. #57
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Jaja... Den Tod Titos hat der Arme nie verkraftet

  8. #58
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    Gaddafi ist lustiger als Oliver Pocher ^^!
    und schicker gekleidet!
    Bin schon'n bißchen verschossen in den

  9. #59

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Bushido wieder,warum fickt man nict seine Mutter blutig und schiebt ihn ab?

  10. #60
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Bushido wieder,warum fickt man nict seine Mutter blutig und schiebt ihn ab?
    ehem..

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gaddafi will die Schweiz auslösen...
    Von Dadi im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 22:38
  2. Gaddafi will die Schweiz teilen!
    Von TheAlbull im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 21:59
  3. Bin Laden will „Heiligen Krieg“
    Von Laleh im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 13:57
  4. Köln 26.09.08 - Sie wollten im Heiligen Krieg sterben
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 14:12
  5. Deutschland erklärt Serbien den Krieg
    Von serB-KraLj im Forum Sport
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 19:16