Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
Doch in diesem Thread dachte ich nicht in erster Linie an das Verhalten der Ausländer hier in der Schweiz (dazu ist ein anderer Thread nötig), sondern um politische Sachen, wo man die eigene Kultur hier in der Schweiz einpflanzen möchte, und so was finde ich nun mal ober falsch!



Weisst du.... Ich möchte nicht, dass die Schweiz in 50 Jahren übersät ist von Orthodoxen Kirchen (also äusserlich sichtbar), von Moscheen mit Minaretten wo der Imam 5 Mal am Tag über den Städten betet, von prächtigen Budistischen oder Hinduistischen Tempeln, speziellen Universitäten für gewisse Religonsgruppen,....etc....etc...
Meine Devise: Lässt die Schweiz, die Schweiz sein!!! Ich will keinen Multikulti-Misch-Staat. Jedes Land hat das Recht ihre eigene Kultur zu wahren und pflegen und ich finde wir Ausländer sollten endlich mal die Klappe halten. Wir haben hier mehr Rechte, welche in den meissten anderen Staaten heute gar nicht denkbar wären.

ich bin auch dafür das sich die muslime im westen hier anpassen(damit meine ich sie sollen keine moscheen bauen) sowie ich auch dafür bin das keine kirchen in isl. ländern gebaut werden sollen