BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 89

Der Galgen für ein 16 jähriges Mädchen

Erstellt von LaReineMarieAntoinette, 08.06.2010, 22:58 Uhr · 88 Antworten · 5.277 Aufrufe

kaurin
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    vielmehr geilt er sich an solche systeme auf

kannst mir glauben dass er jedes wort hier ernst meint, auch wenn er es mit hübschen smilies dekoriert damit es so aussieht als würde er nur provozieren wollen.
    Kann mir das einfach nicht vorstellen und hier:

Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    und nein ich hab das video nicht gesehen, ich brauch das auch gar nicht, weil ich schon weiss worum es hier geht.^^
    Ich glaube das es ihm irgendwie Spaß macht das in so eine lächerliche Extreme zu ziehen ... verstehe zwar auch nicht wieso man das macht.... aber so ähnlich sehe ich auch Slowene den ignorierte ich ganz und kauf ihm auch seine Konvertierungsgeschichte nicht ab etc.

Die haben eher wohl andere Probleme.....

du verteidigst hier ein krankes menschenfeindliches system natürlich befürwortet man etwas wenn man es verteidigt, und man befürwortet es, indem man es einfach hinnimmt und noch nichtmal soviel charakterstärke beweist sich dagegen auszusprechen und die tatsache dass in den USA auch unschuldige zum tode verurteilt werden, macht den iran nicht besser, also hinkt dein argumment, vonwegen usa machen es also ist es in ordnung. Und wer sagt dass die Iraner damit einverstanden sind? Deswegen gibts auch soviele die im Exil leben weil dort alle so zufrieden sind.

Würde zu gern wissen ob du hier solche sprüche geklopft hättest wenn man deine schwester oder Tochter dafür hängen würde, aber du gehörst wahrscheinlich auch zu den vätern und brüdern die den galgen selber zusammenbauen würden

oooh du kleine heuchlerin, mir gehts nicht darum das system in iran zu schützen, ich finds auch scheisse wenn man für jeden scheiss gehängt wird.
    aber im gegensatz zu dir, argumentiere ich sachlich und wer schon iran deswegen kritisiert und den westen lobt, ist nicht sachlich sondern einfach nur dumm wie bambi, oder auch dumm wie du.

ps. ja wohl ich bin dafür dass sich der staat aus inneren familieren angelegenheiten raus hält.

vielmehr geilt er sich an solche systeme auf

kannst mir glauben dass er jedes wort hier ernst meint, auch wenn er es mit hübschen smilies dekoriert damit es so aussieht als würde er nur provozieren wollen.

natürlich mein ich es ernst, du opfer.

Zitat Zitat von kaurin Beitrag anzeigen
    Kann mir das einfach nicht vorstellen und hier:

Ich glaube das es ihm irgendwie Spaß macht das in so eine lächerliche Extreme zu ziehen ... verstehe zwar auch nicht wieso man das macht.... aber so ähnlich sehe ich auch Slowene den ignorierte ich ganz und kauf ihm auch seine Konvertierungsgeschichte nicht ab etc.

Die haben eher wohl andere Probleme.....

ja klar hab ich andere sorgen und probleme, als mich über burkas, kopftücher , die islamisierung europas und das rechtssystem im iran aufzuregen.

Avatar von LaReineMarieAntoinette

was tut ihr so, die dame hat gegen geltende gesetze verstossen, ist zwar hart und unfair, aber gesetz ist gesetz jedes land auf der erde hat welche und selten sind die gesetze gleich.....wenn ich weiss dass mich die todesstrafe erwartet weil ich gegen einen baum pisse, dann schau ich halt dass mich niemand erwischt beim pissen, oder lass es ganz sein.

oder gilt dass nur für uns integrationsunwilligen ausländer hier im westen, ich meine uns an die gesetze der jeweiligen länder dran halten??

Das hat nichts mit dem Gesetz zu tun, sie war 16 und auch dort, darf es nur zur Todesstrafe kommen, wenn sie 18 gewesen wäre. Statt so ein Müll zu schreiben, vielleicht erstmal das ansehen. Da musst du noch nicht mal mühsam lesen, sondern bekommst es schon mit Ton und Bild serviert.

Shan De Lin
    oooh du kleine heuchlerin, mir gehts nicht darum das system in iran zu schützen, ich finds auch scheisse wenn man für jeden scheiss gehängt wird.
    aber im gegensatz zu dir, argumentiere ich sachlich und wer schon iran deswegen kritisiert und den westen lobt, ist nicht sachlich sondern einfach nur dumm wie bambi, oder auch dumm wie du.

ps. ja wohl ich bin dafür dass sich der staat aus inneren familieren angelegenheiten raus hält.
    deine ausflüchte sind lächerlich und billig noch dazu, wie gesagt ein system zu verteidigen weil es ein anderes land auch nicht gut macht ist ein dummes argument.

natürlich willst du dass man sich aus familiären angelegenheiten raushält, so kann man die die weiblichen familienmitglieder ja dann leichter verscharren wenn sich keiner einmischt

deine ausflüchte sind lächerlich und billig noch dazu, wie gesagt ein system zu verteidigen weil es ein anderes land auch nicht gut macht ist ein dummes argument.

natürlich willst du dass man sich aus familiären angelegenheiten raushält, so kann man die die weiblichen familienmitglieder ja dann leichter verscharren wenn sich keiner einmischt
    um halb 8 früh zauberst du mir ein Lachen ins Gesicht...schön, dass es dich gibt

Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit dem Gesetz zu tun, sie war 16 und auch dort, darf es nur zur Todesstrafe kommen, wenn sie 18 gewesen wäre. Statt so ein Müll zu schreiben, vielleicht erstmal das ansehen. Da musst du noch nicht mal mühsam lesen, sondern bekommst es schon mit Ton und Bild serviert.

in iran wird die todestrafe schon ab 16 verhängt.

hehehe

ja genau.

Avatar von LaReineMarieAntoinette

in iran wird die todestrafe schon ab 16 verhängt.
    Du bist so doof, das es weh tut. Nein wird sie nicht, das verbietet ihr Gesetz, das du so huldigst. Auch dort, setzt sie erst mit 18 in Kraft. Wenn du schon dein Müll hier los wirst, dann erkunde dich erstmal. Woher willst du wissen, das sie irgendein Gesetz gebrochen hat? Du bist ja schon zu unterbelichtet überhaupt das Playsymbol zu finden, geschweige denn zu wissen, wie es aussieht. Tu uns alle einen großen Gefallen, pack deine Koffer, wander nach den Iran aus und mit ein bisschen Glück, finden wir bei youtube ein Viedeo von dir, wie du Bekanntschaft mit den Kran und dem Strick machst, wärend wir gemütlich unser Popkorn dabei essen.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte