BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 89

Der Galgen für ein 16 jähriges Mädchen

Erstellt von LaReineMarieAntoinette, 08.06.2010, 22:58 Uhr · 88 Antworten · 5.284 Aufrufe

Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Du bist so doof, das es weh tut. Nein wird sie nicht, das verbietet ihr Gesetz, das du so huldigst. Auch dort, setzt sie erst mit 18 in Kraft. Wenn du schon dein Müll hier los wirst, dann erkunde dich erstmal. Woher willst du wissen, das sie irgendein Gesetz gebrochen hat? Du bist ja schon zu unterbelichtet überhaupt das Playsymbol zu finden, geschweige denn zu wissen, wie es aussieht. Tu uns alle einen großen Gefallen, pack deine Koffer, wander nach den Iran aus und mit ein bisschen Glück, finden wir bei youtube ein Viedeo von dir, wie du Bekanntschaft mit den Kran und dem Strick machst, wärend wir gemütlich unser Popkorn dabei essen.

ja hab mir schon überlegt in den iran zu ziehen und dort als kranführer zu arbeiten.^^
    vielleicht werde ich das machen mal schauen.

wärend schwuchteln und nutten da oben hängen, macht jakob ein nickerchen hehehe was für eine vorstellung.

Zitat Zitat von kaurin Beitrag anzeigen
    Ich habe ehrlich das Gefühl, und das nicht nur in diesem Theard, das Jakob Mosli uns einfach verarscht und provoziert.... ich kann mir so ein Verhalten nicht erklären.... vielleicht geilt es ihn auf oder es ist einfach ein Bedürfnis welches erfüllt werden muss.... er geilt sich dann an den fassungslosen Reaktionen auf....
    Jetzt nicht mehr.

Avatar von LaReineMarieAntoinette

Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    Jetzt nicht mehr.
    Nö nu hat er sein Fett weg.:eek:

Emir
    Ich frage mich ernsthaft wie man als Mensch sowas machen kann?!?!?!?!
    Das ist mehr als krank!

Aber da sieht man was die Menschen vom Islam mitgenommen haben. Die dafür sorgen sollen, das die Gesetzte eingehalten werden nutzen das aus und vergewaltigen ein kleine Kind ...

Man kann nicht jemanden zwingen, das er das glauben soll was Ihm vorgeschrieben ist ... Das wird auch immer so bleiben

Lopov
    Hab mir die ersten ersten drei Teile angesehen und bin nur noch wütend. Bitte Dzeko, schau dir das an und sag mir nochmal, dass die Sharia kein Dreck ist!!!!

Sogar im Mittelalter war man zivilisierter ... Unfassbar, was Sharia überhaupt bedeutet. Dieser Dreck muss ausgerottet werden!!!

Und dieser Dreck beruft sich noch auf den Koran. Soll das wirklich Koran sein?

Emir
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Hab mir die ersten ersten drei Teile angesehen und bin nur noch wütend. Bitte Dzeko, schau dir das an und sag mir nochmal, dass die Sharia kein Dreck ist!!!!

Sogar im Mittelalter war man zivilisierter ... Unfassbar, was Sharia überhaupt bedeutet. Dieser Dreck muss ausgerottet werden!!!

Und dieser Dreck beruft sich noch auf den Koran. Soll das wirklich Koran sein?
    Also hast du dir die Videos doch nicht angeguckt ...

Lopov
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Also hast du dir die Videos doch nicht angeguckt ...
    Natürlich hab ichs mir angeschaut. Das islamische Recht, die Sharia beruft sich doch auf den Koran. Alles Gottes Gesetze und das übliche Bla Bla.

Emir
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Natürlich hab ichs mir angeschaut. Das islamische Recht, die Sharia beruft sich doch auf den Koran. Alles Gottes Gesetze und das übliche Bla Bla.
    Also willst du damit sagen, das im Kuran steht "Solltest du eine Führungsperson sein, dann musst du Kinder vergewaltigen"?

Lopov
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Also willst du damit sagen, das im Kuran steht "Solltest du eine Führungsperson sein, dann musst du Kinder vergewaltigen"?
    Du versuchst wohl krampfhaft mir etwas unterzujubeln. Was willst du hören? Ich kann dich erlösen. Du brauchst dir keine Mühe mehr machen und kannst mich offen Islamhasser nennen. Nema problema Za svoga jarana nije mi nista zao.

Nicht ich habe mich auf den Koran berufen, während ich gegen Menschenrechte und alles Menschliche verstoße. Das waren diese primitiven Mullahs.

Und ich sage: im Koran steht viel Schwachsinn. Das Buch gehört auf die Black List Zufrieden? Oder brauchst du etwas Verwarnungswürdiges?

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte