BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 89

Der Galgen für ein 16 jähriges Mädchen

Erstellt von LaReineMarieAntoinette, 08.06.2010, 22:58 Uhr · 88 Antworten · 5.279 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Du versuchst wohl krampfhaft mir etwas unterzujubeln. Was willst du hören? Ich kann dich erlösen. Du brauchst dir keine Mühe mehr machen und kannst mich offen Islamhasser nennen. Nema problema Za svoga jarana nije mi nista zao.

Nicht ich habe mich auf den Koran berufen, während ich gegen Menschenrechte und alles Menschliche verstoße. Das waren diese primitiven Mullahs.

Und ich sage: im Koran steht viel Schwachsinn. Das Buch gehört auf die Black List Zufrieden? Oder brauchst du etwas Verwarnungswürdiges?

Ne, ich brauche gar nichts, mir egal was du denkst. Jemand der sich durch 2-3 User so beeinflussen läßt, dem ist mir seine Meinung sowas von egal.

Alleine das du den Islam in Verbindung mit so einem Schwachsinn verbindest zeigt mir wie viel Ahnung du vom Islam hast ....

Siehst hier auch keinen Unterschied oder?

Lopov
    Und warum zum Teufel zitierst du mich und stellst mir Fragen, wenn dir egal ist, was ich denke? Ajde bre, red nicht um den heißen Brei herum!!!

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ne, ich brauche gar nichts, mir egal was du denkst. Jemand der sich durch 2-3 User so beeinflussen läßt, dem ist mir seine Meinung sowas von egal.

Alleine das du den Islam in Verbindung mit so einem Schwachsinn verbindest zeigt mir wie viel Ahnung du vom Islam hast ....

Siehst hier auch keinen Unterschied oder?
    Ich sags dir jetzt zum dritten Mal: nicht ich habe mich dabei auf den Koran berufen. NICHT ICH Emire!!!! Majke mi

Das Video vom bosnischen Mufti hast du auch schon gepostet. Hast du auch schon eine Datenbank?: Auch zu ihm hab ich mein Statement schon abgegeben. Pravi Covjek.

Und was die 2-3 User angehen ... hmm zu wenig. Da muss was anderes passiert sein, dass ich meine Meinung zu manchen Sachen geändert habe, glaubst nicht? Vielleicht waren mir manche Sachen einfach nicht bewusst. Oder ich hab mich damit nicht beschäftigt. Aber mit der Zeit wird man erwachsen und reifer.

Ferdydurke
    Hab mir die ersten ersten drei Teile angesehen und bin nur noch wütend. Bitte Dzeko, schau dir das an und sag mir nochmal, dass die Sharia kein Dreck ist!!!!

Sogar im Mittelalter war man zivilisierter ... Unfassbar, was Sharia überhaupt bedeutet. Dieser Dreck muss ausgerottet werden!!!

Und dieser Dreck beruft sich noch auf den Koran. Soll das wirklich Koran sein?
    Die Sharia ist nach unseren Maßstäben nicht umsetzbar. Sie setzt ja eine Scham- & Ehregesellschaft vorraus (also ein Rechtsverständnis nach dem Prinzip- alles, was nicht erlaubt ist, ist verboten und wird sanktioniert) das unserem Rechtsverständnis widerspricht (alles, was nicht verboten ist, ist erlaubt) und das Fehlen einer funktionierenden Exekutive. Abgesehen von den anderen Problemen- Rolle der Frau bzw. Rolle der Nichtmuslime. Es gibt sehr wenige vorstellbare Situationen, in denen die Sharia tatsächlich einen gesellschaftlichen Fortschritt darstellen würde (mehr oder weniger rechtsfreier Raum unter konkurrierenden Warlords, massive Willkür, Korruption und Gewaltorgien. Ich kenne die aktuelle Situation z.B. in Somalia nicht, in bestimmten Phasen wäre die Einführung der Sharia tatsächlich ein Fortschritt gewesen- hohe Legitimierung als göttliches Gebot, in sich geschlossenes Rechtssystem, also einfache, schnelle Rechtssprechung)Bei Staaten, wie dem Iran, in denen breite Teile der Bevölkerung mit dem Ideal der Menschenrechte als Grundrechte vertraut sind, der Gedankenaustausch nach außen gut funktioniert, und die Gewalt gegen die eigene Bevölkerung in erster Linie zur Stabilisierung eines Regimes dient, ist dfie Sharia ein Unrechtsystem, das abgeschafft werden muß. Die intellektuellen und gesellschaftlichen Vorraussetzungen für ein menschlicheres System sind da.

Lopov
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Die Sharia ist nach unseren Maßstäben nicht umsetzbar. Sie setzt ja eine Scham- & Ehregesellschaft vorraus (also ein Rechtsverständnis nach dem Prinzip- alles, was nicht erlaubt ist, ist verboten und wird sanktioniert) das unserem Rechtsverständnis widerspricht (alles, was nicht verboten ist, ist erlaubt) und das Fehlen einer funktionierenden Exekutive. Abgesehen von den anderen Problemen- Rolle der Frau bzw. Rolle der Nichtmuslime. Es gibt sehr wenige vorstellbare Situationen, in denen die Sharia tatsächlich einen gesellschaftlichen Fortschritt darstellen würde (mehr oder weniger rechtsfreier Raum unter konkurrierenden Warlords, massive Willkür, Korruption und Gewaltorgien. Ich kenne die aktuelle Situation z.B. in Somalia nicht, in bestimmten Phasen wäre die Einführung der Sharia tatsächlich ein Fortschritt gewesen- hohe Legitimierung als göttliches Gebot, in sich geschlossenes Rechtssystem, also einfache, schnelle Rechtssprechung)Bei Staaten, wie dem Iran, in denen breite Teile der Bevölkerung mit dem Ideal der Menschenrechte als Grundrechte vertraut sind, der Gedankenaustausch nach außen gut funktioniert, und die Gewalt gegen die eigene Bevölkerung in erster Linie zur Stabilisierung eines Regimes dient, ist dfie Sharia ein Unrechtsystem, das abgeschafft werden muß. Die intellektuellen und gesellschaftlichen Vorraussetzungen für ein menschlicheres System sind da.
    Wenn es bei uns nicht umsetzbar ist, warum gibt es in GB Sharia-Gerichte?

Arvanitis
    Endlich zeigt die Schwuchtel seine wahre Fratze. Die eines dummen , verallgemeinernden Faschisten.

Lopov
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Endlich zeigt die Schwuchtel seine wahre Fratze. Die eines dummen , verallgemeinernden Faschisten.
    Bibel-Junge, Bibel aus dem Arsch und hör auf zu nerven

wurde der man der das mädchen vergewaltigt ?getötet?
    und ihr vater ist drogenabhängig?wurde er auch getötet?wen nicht doppelmoral :@

Avatar von LaReineMarieAntoinette

Zitat Zitat von SHPENDiii Beitrag anzeigen
    wurde der man der das mädchen vergewaltigt ?getötet?
    und ihr vater ist drogenabhängig?wurde er auch getötet?wen nicht doppelmoral :@

Beide leben und wurden net getötet.

Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Beide leben und wurden net getötet.
    so eine Doppelmoral.
    wenn die frauen das tuhen werden sie getötet und die männer nicht urr scheiße

Arvanitis
    Bibel-Junge, Bibel aus dem Arsch und hör auf zu nerven
    Und hör du mal auf dich auf PI-News und sontigen Faschoseiten rumzutreiben du erbärmlicher Wicht.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte