BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 115

Gang Bang mit Allahs segen?

Erstellt von Lucky Luke, 21.08.2008, 15:32 Uhr · 114 Antworten · 5.816 Aufrufe

  1. #1
    Lucky Luke

    Gang Bang mit Allahs segen?

    Wie steht der Islam zu Frauen Gang Bang, weiss da jemand was genaues?

    Ich bin auf folgendes gestossen:

    Bukhary Volume 7, Buch 62, Nummer 142: Anas bin Malik berichtete: Es war üblich für den Propheten geschlechtlichen Verkehr mit all seinen Frauen in einer Nacht zu haben. Zu dieser Zeit hatte er neun Frauen. (Siehe auch folgende Ahadith in Bukharys Sammlung: Volume 7, Buch 62, Nummer 6; Volume 1, Buch 5, Nummer 270)

  2. #2
    Popeye
    Ja Gangbang is erlaubt, aber richtig Hardcore und pervers.

  3. #3
    Crane
    Mohammed durfte das doch.

    Aber nur weil Mohammed es getan hat und es auch durfte, heißt es noch lange nicht, dass alle Moslems das dürfen. Er hatte schließlich Sonderrechte. Oder hat sie immernoch.

    Es gibt nämlich 7 Himmel im Islam. 72 Jungfrauen und 300 Sklaven ist die Mindestanzahl, die ein Moslem nach seinem Tod erhält. Besonders gute Moslems, hervorgehoben werden Märtyrer und Leute, die beim Jihad sterben, kommen in höhere Stufen des Himmels. Dort erwartet sie noch mehr Jungfrauen, hübschere, mehr Sklaven und ein größeres Haus eben.
    Mohammed ist in der höchsten Stufe und wer dort ist, der darf sogar Allah sehen.

  4. #4
    benutzer1
    Ujujujujujuju, da würden sich welche aber freuen, wenn GangBang doch erlaubt wäre... =))

  5. #5
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    toller thread, solche kacke kann doch jeder über jede religion aufmachen, z.b.

    inzucht mit dem segen von jesus?

    32So komm, laß uns unserem Vater Wein zu trinken geben und uns zu ihm legen, daß wir Nachkommen schaffen von unserem Vater. 33Da gaben sie ihrem Vater Wein zu trinken in derselben Nacht. Und die erste ging hinein und legte sich zu ihrem Vater; und er ward's nicht gewahr, als sie sich legte noch als sie aufstand.
    34Am Morgen sprach die ältere zu der jüngeren: Siehe, ich habe gestern bei meinem Vater gelegen. Laß uns ihm auch diese Nacht Wein zu trinken geben, daß du hineingehst und dich zu ihm legst, damit wir uns Nachkommen schaffen von unserm Vater.


    1. MOSE 19, 31




    ein rat von mir, werdet erwachsen...

  6. #6

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Ağa Beitrag anzeigen
    Ja Gangbang is erlaubt, aber richtig Hardcore und pervers.


  7. #7

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Es ist ein Unterschied wenn man mit 9 Frauen in einer Nacht Sex hat, und wenn man mit 9 Frauen auf einmal Sex hat (Gang Bang)


    Lucky du wirst immer wie dümmer.

  8. #8

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Albanian-Force Beitrag anzeigen

    Lucky du wirst immer wie dümmer.

  9. #9

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Mohammed durfte das doch.

    Aber nur weil Mohammed es getan hat und es auch durfte, heißt es noch lange nicht, dass alle Moslems das dürfen. Er hatte schließlich Sonderrechte. Oder hat sie immernoch.

    Es gibt nämlich 7 Himmel im Islam. 72 Jungfrauen und 300 Sklaven ist die Mindestanzahl, die ein Moslem nach seinem Tod erhält. Besonders gute Moslems, hervorgehoben werden Märtyrer und Leute, die beim Jihad sterben, kommen in höhere Stufen des Himmels. Dort erwartet sie noch mehr Jungfrauen, hübschere, mehr Sklaven und ein größeres Haus eben.
    Mohammed ist in der höchsten Stufe und wer dort ist, der darf sogar Allah sehen.
    Wer sind die Jungfrauen?
    Sind sie früh verstorbene?
    Warum gibt es mehr Frauen als Männer, wenn 72 Frauen auf einen Mann kommen??
    Ist man nicht als Geist im Himmel, wie kann man denn die Frauen Vögeln als Geist????


    Wieso wird die Sklaverei befürwortet?
    Wer sind diese Sklaven? Christen???
    Warum hält ein gütiger Gott Sklaven???

  10. #10
    Arvanitis
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    toller thread, solche kacke kann doch jeder über jede religion aufmachen, z.b.

    inzucht mit dem segen von jesus?



    1. MOSE 19, 31
    LOL wo ist hier von Jesus die Rede ??? Wo wird es gut geheißen ??? Es ist lediglich eine Erzählung. doppel LAWL

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 20:40
  2. Alba Kingz - Bang Bang / Single
    Von albakingzrec im Forum Musik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 03:43
  3. Gang Bang Trio
    Von Dobričina im Forum Rakija
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 17:39
  4. Türkischer segen
    Von Alblood im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 15:16
  5. Gang bang saufen
    Von Sandzo im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 17:55