BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74

ganz wichtige frage

Erstellt von alba-star, 05.08.2011, 22:45 Uhr · 73 Antworten · 2.479 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von alba-star

    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    34

    ganz wichtige frage

    -

  2. #2

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Der Dorfschulze will ihm denn Pass wegnehmen. Nein darf er nicht

  3. #3
    Avatar von alba-star

    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Der Dorfschulze will ihm denn Pass wegnehmen. Nein darf er nicht

    Was kann man dagegen machen?

  4. #4
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von alba-star Beitrag anzeigen
    Was kann man dagegen machen?
    Droh mit deinem jüdischen Advokat.

  5. #5

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Was will er denn mit dem Pass und wenn das ein Richter ist dann muss das vor Gericht entschieden werden, wir sind nicht in Äthiopien oder sonstwo.

  6. #6
    benutzer1
    ne kosove te gjithat ti marrin... edhe kur ti grajsh kerit shpeijt lejen ta marrin deri sa te pagun dinimin. ata sja marrin per gjithmone... sesht e mujshme.

  7. #7
    Avatar von alba-star

    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    34
    -

  8. #8
    Avatar von alba-star

    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    ne kosove te gjithat ti marrin... edhe kur ti grajsh kerit shpeijt lejen ta marrin deri sa te pagun dinimin. ata sja marrin per gjithmone... sesht e mujshme.

    ja aber der wird den pass solange behalten wie er lust drauf hat, und das kann doch nicht sein. mein freund wollte nächste woche wieder nach deutschland

  9. #9

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von alba-star Beitrag anzeigen
    Das ist ein Dorf, und in ks läuft sowieso alles mit bekanntschaft, die typen von der schlägerei kennen den richter anscheinden. keine ahnung was der mit dem pass will,
    Ohne Beschluss kann der Richter garnichts kann er ihm auch so sagen. Was hat er zu befürchten Dorfverbot vom Dorfältesten?

  10. #10
    UKI

    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    733
    hehe geile Geschichte, einfach TOP

    Richter aus Kosova und das in einem Dorf? wohl eher ein Coban, der den Pass von deinem Freund haben möchte um selber im Ausland sein Geld auf der Baustelle zu verdienen.

    Gibt 88 Möglichkeiten die Sache zu erledigen

    1. Möglichkeit, man stellt den Richter mit nem 10er zu frieden.

    2. Möglichkeit, man holt seine 22 Cousins und haut den Richter kurz und klein, sodass ihm Hören und Sehen vergehen, da es wohl der einzige Richter im Dorf ist, kann dich dann keiner beim Richter anzeigen. Ekrem hat mal in einem Dorf alle 3 Richter krankenhausreif verprügelt und auf Polizisten mit einem Baseballschläger draufgeschlagen. Die sache wurde irgendwann beiseite gelegt.

    3. Möglichkeit, man gibt den Pass einfach, weil man ne kleine Pussy ist der sich zu Männern hingezogen fühlt.

    die anderen Möglichkeiten poste ich morgen.

    Falls die Geschichte nicht stimmen sollte und du ein Fake bist, kannst mir eine blasen, weil du mir jetzt 5 Minuten von meinem kostbarem Leben gekostet hast.

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wichtige frage !!!
    Von Rrushja im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 13:33
  2. Eine wichtige Frage...
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 21:16
  3. Wichtige Frage an alle user!!!
    Von Gugi im Forum Musik
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 13:57