BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74

ganz wichtige frage

Erstellt von alba-star, 05.08.2011, 22:45 Uhr · 73 Antworten · 2.483 Aufrufe

-

bleibt ihm nichts anderes übrig, als abzuhauen! und eventuell dann gegen den Richter bei den Höheren, zu klagen...!

ähnlichen Fall hat auch ein Freund von mir erlebt, er ging nach Makedonien, und kam zwei Jahre nicht wieder... weil er sich geweigert hat Strafe (ist mit Mercedes viel zu schnell gefahren) zu zahlen, was über Normaleinpreis war! der Polizist beschimpfte ihm, und zerrte ihm aus dem Auto raus, Freund (wirklich ein verrückter ) klatschte ihm eine, und das hat ihm zwei Jahre Knast gekostet! (das verrückte daran, er saß 6 Jahre vorher hier in Deutschland im Knast! und ca. eine Woche danach, als er raus kam, ist er nach Skopje gefahren um Familie wieder zu sehen...! und dann sowas, noch 2 Jahre! die ihm Seelisch kaputt gemacht haben! )

Zar

Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Also bitte, ansonsten seid ihr Albaner doch so ehrenhaft und lasst euch von niemandem einschüchtern. Kann der nicht mit seinem Vater oder irgendeinem Onkel was auch immer zu dem Richter gehen und fragen was die scheiße soll und ihm klar machen dass er das nicht darf?

Falls er herum zickt, damit drohen dass man einen Anwalt aus der Schweiz oder whatever kontaktiert. Bisschen auf "Ey digga ich bin aus der EU und hab Fett Kohle, ich mach dich noch ärmer als du bist" - machen.
    Richtig so. In solchen Ländern hat man normalerweise respekt vor menschen aus der eu.

-

Zar

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    bleibt ihm nichts anderes übrig, als abzuhauen! und eventuell dann gegen den Richter bei den Höheren, zu klagen...!

ähnlichen Fall hat auch ein Freund von mir erlebt, er ging nach Makedonien, und kam zwei Jahre nicht wieder... weil er sich geweigert hat Strafe (ist mit Mercedes viel zu schnell gefahren) zu zahlen, was über Normaleinpreis war! der Polizist beschimpfte ihm, und zerrte ihm aus dem Auto raus, Freund (wirklich ein verrückter ) klatschte ihm eine, und das hat ihm zwei Jahre Knast gekostet! (das verrückte daran, er saß 6 Jahre vorher hier in Deutschland im Knast! und ca. eine Woche danach, ist er nach Skopje gefahren um Familie wieder zu sehen...!)
    Wás hast du denn für freunde? Abhauen ist schlecht, weil er sich dann wirklich schuldig macht, nicht wie bei einer kleinen schlägerei.

Baader
    Deswegen sollte Kosovo Serbien sein.

ähnlichen Fall hat auch ein Freund von mir erlebt, er ging nach Makedonien, und kam zwei Jahre nicht wieder... weil er sich geweigert hat Strafe (ist mit Mercedes viel zu schnell gefahren) zu zahlen, was über Normaleinpreis war! der Polizist beschimpfte ihm, und zerrte ihm aus dem Auto raus, Freund (wirklich ein verrückter ) klatschte ihm eine, und das hat ihm zwei Jahre Knast gekostet! (das verrückte daran, er saß 6 Jahre vorher hier in Deutschland im Knast! und ca. eine Woche danach, ist er nach Skopje gefahren um Familie wieder zu sehen...!)

oha der arme!

Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Wás hast du denn für freunde?
    gute (meine Kinder und meine Frau ist heute mein bester Freund! )

Zar

Zitat Zitat von alba-star Beitrag anzeigen
    oha der arme!
    Wenn er gewalt gegen polizisten anwendet, ist er selbst schuld, auch wenn die strafe zu hart war.

Zar

gute (zu Zeit sind aber meine Kinder und meine Frau beste Freunde! )
    Gute einstellung.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte