BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 90

gay?

Erstellt von method, 19.06.2005, 21:06 Uhr · 89 Antworten · 5.263 Aufrufe

Mann, wenn ich einige Postings hier lese könnte ich echt kotzen.

"Schwule sind keine Menchen etc." - So ein Schwachsinn. Nur weil sie eine andere sexuelle Neigung haben, sind sie noch lange nicht weniger wert, als Heterosexuelle Menschen. Es ist jedem selbst überlassen, welchen Partner er sich aussucht, und als aussenstehender hat man nicht das Recht darüber zu urteilen und diese als Unmenschen etc. zu bezeichnen.

Leben und leben lassen!

ich kenn keine schwulen und will auch keine kennen lernen

Zitat Zitat von yellena
    Und wie würdet ihr reagieren wenn euch euer bester Freund gestehen würde, dass er schwul ist?????
    jo ich würd ihn auch totschlagen um ihn die demütigung zu ersparen

Triba ih sviju striliti! Verdammte Bastarde. Das sind absolut keine Menschen!

Sehen wir es doch mal natürlich,können Schwule Kinder bekommen? Nein,weil Gott nicht wollte,dass es Schwule gibt!
    Diese Leute müssen in psychische Behandlung ,genau wie pädophile!

Zitat Zitat von Alen
    Zitat Zitat von yellena
    Und wie würdet ihr reagieren wenn euch euer bester Freund gestehen würde, dass er schwul ist?????
    Da es mein bester Freund ist,würde ich ihn tot schlagen um ihm die Schande zu ersparen!
    oh ein mustafa
    na dann geht doch in deutschland zum CSD und vermöbelt sie da ihr maulhelden, aber da sind ja die hosen voll wegen den grünen LOL

Zitat Zitat von BalkanSurfer
    Zitat Zitat von Alen
    Zitat Zitat von yellena
    Da es mein bester Freund ist,würde ich ihn tot schlagen um ihm die Schande zu ersparen!
    oh ein mustafa
    na dann geht doch in deutschland zum CSD und vermöbelt sie da ihr maulhelden, aber da sind ja die hosen voll wegen den grünen LOL
    *tstst* ich will nur nicht,dass meine Kinder in einer Welt aufwachsen in der Schwulsein ,als normal angesehen wird!

Zitat Zitat von Alen
    Zitat Zitat von Alen
    Zitat Zitat von yellena
    oh ein mustafa
    *tstst* ich will nur nicht,dass meine Kinder in einer Welt aufwachsen in der Schwulsein ,als normal angesehen wird!
    Will ich auch nicht. Trotzdem hasse ich sie nicht so abgrundiv. Euren Reaktionen zufolge könnte man fast meinen ihr wehrt euch gegen etwas tief in eurem Inneren

Ich find das lächerlich mit dem Finger auf andere zu zeigen nach dem Motto "iiiih die sind schwul". Is mir doch egal ob die sich in den Popo vögeln oder nicht. Hauptsache sie belästigen mich nicht damit.

@Alen, kennst du einen "Yellow-Man"? Ist so ein schwuler Typ aus der Umgebung LB.

Zitat Zitat von yellena
    Zitat Zitat von Alen
    Zitat Zitat von Alen
    Zitat Zitat von yellena
    oh ein mustafa
    Will ich auch nicht. Trotzdem hasse ich sie nicht so abgrundiv. Euren Reaktionen zufolge könnte man fast meinen ihr wehrt euch gegen etwas tief in eurem Inneren

Ich find das lächerlich mit dem Finger auf andere zu zeigen nach dem Motto "iiiih die sind schwul". Is mir doch egal ob die sich in den Popo vögeln oder nicht. Hauptsache sie belästigen mich nicht damit.

@Alen, kennst du einen "Yellow-Man"? Ist so ein schwuler Typ aus der Umgebung LB.
    *lol* warum soll ich denn kennen? ne kenn ich net oder nicht bewusst!

War keine Fangfrage, keine Angst

Na weil den so gut wie jeder in LB kennt. Ist so ein kranker Italiener, der sich ganz in gelb kleidet und dann noch Plateau-Schuhe trägt . Als ich noch jünger war hat er mich und meine Freundin in der S-Bahn zugelabert, alle würden über ihn lachen weil er schwul ist, usw. Irgendwie hat er mir voll leid getan, andererseits war es super peinlich, da er noch mit uns durch die Stadt laufen wollte

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte