BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 247

Gay Parada: "Split je gori od Beograda" (Split is schlimmer wie Belgrad)

Erstellt von Kingovic, 11.06.2011, 16:45 Uhr · 246 Antworten · 17.976 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von XtraSerb

    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    122
    Ganz deiner Meinung ,, Albanos Brutalos ''

  2. #22
    Kingovic
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    zum glück hab ich gesehen das du noch was gepostet hast

  3. #23
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    Naja, halbnackt herum laufen und sich dann küssen wird nicht gern angesehn. Das sie provozieren ist klar, denn sie müssen wissen was ihnen aufn Balkan wartet

  4. #24
    Baader
    Schlimmer als Belgrad?

    Dagegen!

  5. #25
    Makani
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    zum glück hab ich gesehen das du noch was gepostet hast
    Schnauze!

  6. #26

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    die kroatenhasser seite index.yu hat festgestellt, dass split einfach als urlaubsort ungeignet ist, da der mehrheitsbevökerung keiner abgeht wenn sich öffentlich männer küssen. vermute mal, dass split bald pleite geht. man muss wissen, dass antalya ( über 1 millionen einwohner ) und istanbul ( 15 millionen einwohner ) quasi touristenfrei sind.
    tut mir Leid, aber ich finde nichts unter index.yu, nur index.hr gibt was an

  7. #27
    Posavac
    Sollen sie ruhig aufs Maul kriegen, die wussten was auf sie zukommt

  8. #28
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Das zeigt doch mal wieder mit aller Pracht, wie rückständig fast der ganze Balkan ist oh man, die Bourbonen hätten sich mal dieses Land annehmen sollen, dann wäre auch dort vielleicht mal das Zeitalter der Aufklärung angekommen. Fehlt nur noch eine Pockenepidemie und paar Scheiterhaufen und das Mittelalter da unten ist perfekt.

  9. #29
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.442
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Das zeigt doch mal wieder mit aller Pracht, wie rückständig fast der ganze Balkan ist oh man, die Bourbonen hätten sich mal dieses Land annehmen sollen, dann wäre auch dort vielleicht mal das Zeitalter der Aufklärung angekommen. Fehlt nur noch eine Pockenepidemie und paar Scheiterhaufen und das Mittelalter da unten ist perfekt.


    Du gehst mir langsam sowas von auf den Sack mit deinem Scheissgelaber von wegen der Balkan ist rückständig, die Balkaner alle dumme Bauern bla bla bla! Dann geh doch einfach in ein Forum wo keiner BAlkaner sind dann musst du dich nicht mit so einem "zurückgebliebenen Gesindel" abgeben!

  10. #30
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.284
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Das zeigt doch mal wieder mit aller Pracht, wie rückständig fast der ganze Balkan ist oh man, die Bourbonen hätten sich mal dieses Land annehmen sollen, dann wäre auch dort vielleicht mal das Zeitalter der Aufklärung angekommen. Fehlt nur noch eine Pockenepidemie und paar Scheiterhaufen und das Mittelalter da unten ist perfekt.
    Naja die Aufklärung ist ein Grund das dieser absolutistische Abschaum von Bourbonen, der die Aufklärung meist versuchte für die eigenen Zwecke zu missbrauchen, am Ende einen Kopf kürzer wurde, weil die alte Ordnung immer mehr in Frage gestellt wurde.. Such dir ein besseres Beispiel.

Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 11:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 21:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 13:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 20:30
  5. Hajduk Split in schlimmer Krise!
    Von Esseker im Forum Sport
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 19:41