BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 27 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 270

Gay-Parade in Albanien

Erstellt von Hamëz Jashari, 24.03.2012, 17:27 Uhr · 269 Antworten · 21.141 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Kure

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    1.083
    Wird bestimmt ähnlich wie in Belgrad damals ablaufen.

  2. #92
    Pitbull
    Los Albozzzz jetzt könnt ihr fags klatschen sie laden euch dazu ein ... ich unterstütze euch bratos balkanos

  3. #93
    Ego
    Das ist reine Provokation.

  4. #94
    Avatar von grabovceva

    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    539
    Macht es einfach so wie die Kroaten in Split ;D

  5. #95
    Ego
    Zitat Zitat von grabovceva Beitrag anzeigen
    Macht es einfach so wie die Kroaten in Split ;D
    Viel schlimmer geht's eh nicht

  6. #96

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    What the fuck? Bin gespannt wie sie in Tirana reagieren werden. Also in Prishtina weiss ich es genau Und sie sollen es ja nicht in Mazedonien in einer albanischen Stadt versuchen

  7. #97
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von BesKabashi Beitrag anzeigen
    What the fuck? Bin gespannt wie sie in Tirana reagieren werden. Also in Prishtina weiss ich es genau Und sie sollen es ja nicht in Mazedonien in einer albanischen Stadt versuchen
    Wieso? Wir haben nichts gegen Lesben.

  8. #98

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Die Schwuchtel Parade wurde abgesagt Anulohet Parada Gay në Tiranë - Lajme - Koha Net

    Zum Glück

  9. #99

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Wieso? Wir haben nichts gegen Lesben.
    Die haben aber was gegen uns,hab ich bemerkt.
    Vielleicht weil wir ihre Konkurrenten sind...

  10. #100
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Der Nationalfeiertag dient als Tag der Gemeinschaft und nicht die Bevorzugung einer bestimmten Gruppe. Finde die Idee schlecht, denn man erreicht auf diese Weise nicht mehr Akzeptanz in der Bevölkerung, im Gegenteil.
    Stimmt, es ist eh alles nur Politik/Theater und hat nichts mit pro oder contra Homosexuellen zu tun.
    Auch Albanien wird langsam aber sicher ''multikulturell bereichert'' und ''modern''.
    Ich hoffe, dass das albanische Volk stark genug ist um sich gegen diese Verarsche/Kultur-Verbrechen zu wehren.




    Macedonian

Seite 10 von 27 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Parade und Provokation
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 13:24
  2. Pride-Parade oder "Parade der Schande"
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 17:03
  3. JNA Parade
    Von Monte-Grobar im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 17:12
  4. Am 4-12 Militär Parade in Albanien
    Von AGRON im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 13:35