BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 270

Gay-Parade in Albanien

Erstellt von Hamëz Jashari, 24.03.2012, 17:27 Uhr · 269 Antworten · 21.119 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.405
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Albanien hat nicht genug probleme,nein.
    Die Homosexuellen haben uns deftig ans Bein gepinkelt,jetzt stehen wir als Mittelalter da. Das nur weil sie mit nackten Schwänzen rumtanzen wollen wie in Deutschland.
    :

    Nacktschwanztänzer - auch nicht schlecht

  2. #112
    Avatar von Nebi

    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    748
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ich bejuble ihn nicht, aber denke, dass Albanien auf die falsche Spur geht. Es ist schön und gut, was diese Organisation will: nämlich Gleichberechtigung. Doch in einer solchen Gesellschaft, wie in Albanien, bringt eine Parade in dieser Hinsicht nichts - es führt vielmehr zu Aufregung und Provokationen. Wir haben das anhand der Gay-Parade in Serbien gesehen, wonach es heftige Proteste und Angriffe gegeben hat.
    Ach, und diesem Terror soll man sich also beugen?

    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Kurz und bündig: man sollte die alb. Gesellschaft anders versuchen gegenüber Homosexuellen toleranter beeinflussen zu lassen, statt mit solchen Aktionen in Tirana zu kommen.
    Und wie z.B.? Hast du Vorschläge?

  3. #113

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *frag mich echt was schlimmer ist so ne harmlose schwulenparade od so manch forumsalbaner einstellung.des 2te ganz kla

  4. #114

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Das gehört sich nicht als Minister und man kann seine Aussage auch nicht relativieren.

    Wie schon AlphaOmega gesagt hat, man kann sich nicht die schönsten Punkte einer Demokratie rauspicken und dann behaupten, man ist eine.

    Und wie oft denn noch: An solchen Paraden gibt es höchst selten mal einen Exhibitionisten und ich denke, an einem Strand sieht man mehr davon - freiwillig oder nicht.
    Die haben doch die gleichen rechte wie ich!
    Welche Punkte suchen wir denn aus?

    Ein schwuler wird im Sozialen leben nicht benachteiligt,nicht vom Gesetz.
    Und wenn da einer einen schwulen beleidigt,dann kann er Anzeige erstatten. Wie jeder normale Mensch hier.

    Wo werden schwule benachteiligt?

    Der einzige Punkt,wo man sagen könnte sie werden benachteiligt,das ist in der Eheschließung,das ist aber schon im gange,bald dürfen die das. Mal schauen was dann kommt.
    Vielleicht sollten die bei Gott im Himmel mal protestieren oder Parade abhalten weil sie keine Kinder gebähren können. Ist doch voll schwulenfeindlich von Gott und Natur.

    Warum gibt es hier in Deutschland eigentlich noch Gayparaden,oder in der Schweiz?? Es geht nicht um rechte sondern ums Provozieren und auffallen.

    Weißt ja wie Frauen sind,wehe eine hat das gleiche Kleid an (ich will was besonderes sein),bei den schwulen ist es extremer.^^

  5. #115
    Mulinho
    Istanbul ist das beste Beispiel für den Balkan.
    Trotz seines orientalischen Touchs gilt es als weltoffene Stadt mit westlichem UND östlichem Lebensstil.

    Die homosexuelle Szene in der Türkei ist in den Großstädten seit 20 Jahren stark in die Öffentlichkeit getreten. Istanbul hat die lebendigste homosexuelle Szene. Das Ausgehviertel Taksim des Stadtteils Beyoglu hat die größte Dichte an Bars und Cruising Areas für Homosexuelle. Dort wird auch illegal Prostitution betrieben. Es finden regelmäßig homosexuelle Veranstaltungen statt. Auch in anderen großen Städten gibt es eine homosexuelle Subkultur, die allerdings weniger offen agiert.
    Wie auch in anderen schwulen Szenen üblich, werden Bekanntschaften durch Cruising geknüpft. Ein besonderer türkischer Treffpunkt sind gewisse Hamams, die nur Mitgliedern der Szene bekannt sind. (Das öffentliche Ausschreiben als Cruising-Orte würde zu ihrer Schließung führen). Sie sind das türkische Pendant zur europäischen schwulen Sauna. Lesben wie auch Schwule benutzen immer stärker Internet-Portale zur Partnerfindung.

  6. #116

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    :

    Nacktschwanztänzer - auch nicht schlecht


    Es geht hier nur um Ego,die wollen auffallen und Party machen in der Hauptstadt,der normale Bürger soll dann am nächsten tag die bespermten Kondome und etc. aufsammeln.

    In Deutschland haben sie ja alle rechte,trotzdem Gayparade.

  7. #117
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.405
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ich bejuble ihn nicht, aber denke, dass Albanien auf die falsche Spur geht. Es ist schön und gut, was diese Organisation will: nämlich Gleichberechtigung. Doch in einer solchen Gesellschaft, wie in Albanien, bringt eine Parade in dieser Hinsicht nichts - es führt vielmehr zu Aufregung und Provokationen. Wir haben das anhand der Gay-Parade in Serbien gesehen, wonach es heftige Proteste und Angriffe gegeben hat.

    Kurz und bündig: man sollte die alb. Gesellschaft anders versuchen gegenüber Homosexuellen toleranter beeinflussen zu lassen, statt mit solchen Aktionen in Tirana zu kommen.

    Das gleiche Thema hatten wir bereits, als es eine Nacktausstellung in Tirana neben der Moschee gab
    Dir ist klar, dass ca. 50% der Homosexuellen Moslems sind?

  8. #118
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    in albanien gibts keine schwulen, die verkleiden sich nur so um in die EU zu kommen^^

  9. #119

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Hier wollte man die Flagge hissen und die Parade abhalten,das wäre eine demütigung gewesen.
    Die würden auf Skenderbeu und sein Pferd raufspringen und da rumtanzen mit nackten Ärschen und Schwänzen.

  10. #120
    Avatar von adler-ks

    Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Wir sind aber pro-westlicher/europäischer Staat. Wen wir zu ihnen dazu gehören wollen (und das müssen wir), dann müssen wir die Probleme mit Schwulen und Lesben aus dem Weg räumen und für eine Gleichberechtigung sorgen. Ich hab mit denen nichts am Hut (und das muss niemand), aber wir Leben im 21. Jahrhundert wo Homosexuallität in der Gesellschaft "normal" ist. Spahius Aussage dagegen kommt aus dem primitiven 15 Jahrhundert.

    Serbien wurde für die Auseinandersetzung mit den Schwulen und Lesben vor einem Jahr stark kritisiert, wollen wir auch diesen Fehler begehen? Nur ungebildete Bauern lachen und finden es stark, wie man vor einem Jahr in Beograd eskaliert ist.

    Um eines festzuhalten: Die Parade würde ein demokratisches, offenes und europäisches Albanien zeigen und nicht (wie hier paar meinen) ein schwules Albanien!
    Also sollen wir alles über den Haufen werfen wofür wir Leben nur damit uns Europa mag oder wie? Eine Demokratie auf dem Balkan kann nicht genau so sein wie eine z.B. in Deutschland und es sollte auch nicht so sein finde ich, da jedes Volk anders ist!
    Wie schon hier erwähnt haben dies Leute ihre Rechte in Albanien und ich versteh nicht warum die da noch ihre Flagge hissen wollen neben der albanischen. Ausserdem warum erwartet Europa das solche Paraden von Heute auf Morgen auf dem Balkan stattfinden sollten, hat es doch in Europa selber Jahrzehnte gedauert bis Sie selber soweit waren?

    Und ein muss ich den Serben lassen, denen ist es scheiß egal was andere über Sie Denken, Sie ziehen Ihr Ding durch!

Ähnliche Themen

  1. Parade und Provokation
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 13:24
  2. Pride-Parade oder "Parade der Schande"
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 17:03
  3. JNA Parade
    Von Monte-Grobar im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 17:12
  4. Am 4-12 Militär Parade in Albanien
    Von AGRON im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 13:35