BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 27 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 270

Gay-Parade in Albanien

Erstellt von Hamëz Jashari, 24.03.2012, 17:27 Uhr · 269 Antworten · 21.153 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.514
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen


    Es geht hier nur um Ego,die wollen auffallen und Party machen in der Hauptstadt,der normale Bürger soll dann am nächsten tag die bespermten Kondome und etc. aufsammeln.

    In Deutschland haben sie ja alle rechte,trotzdem Gayparade.
    Früher oder später wird man deswegen auch in Albanien die BKSp (Bürger-Kondomesammelpflicht) einführen, so dass jeder Bürger vor seinem Haus bespermte Homo-Kondome einsammeln und wegmachen muss :

  2. #122

    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    30
    ganz ehrlich heult nicht immer herum, mich wiedert es zu tiefst an , nur daran zu denken, das sexuell , gleichgerichtete menschen miteinander verkehren, aber mein gott whatever, soll jeder das machen was er machen will solang er keinem anderen schadet..... ich hätte nichts gegen schwule und lesben , mir sind nichtmal tiere bekannt bei denen es so krawall gibt wenn da gleichgesinnte miteinander intimer werden und da wir ja so zivilisiert sind ......

  3. #123
    Mulinho
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Hier wollte man die Flagge hissen und die Parade abhalten,das wäre eine demütigung gewesen.
    Die würden auf Skenderbeu und sein Pferd raufspringen und da rumtanzen mit nackten Ärschen und Schwänzen.
    Ich denke, keiner bestreitet die unnötige Aktion, die Flagge an einem Nationalfeiertiag neben der Nationalflagge zu hissen.

    Es geht eher darum, wie man hier mit dem Thema umgeht. Manch einer geilt sich daran auf, wenn irgendein Wichser zu Brutalitäten gegen die Homosexuellen aufruft - einfach krank. Auch die Behauptung, sie würden alle Rechte geniessen. Schön, auf Papier aber wie sieht das in der Praxis aus und wie sieht es mit der Justiz und der Exikutive aus? Ich spreche vor allem den Polizeischutz an.

  4. #124
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Mein Gott, wieviele Homosexuelle gibt es in Albanien? Wie viele werden sich versammeln? 50? 70? 100? Lasst denen doch für einen Tag ihren Spaß haben...

  5. #125
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Eine Gay Parade in Tirana, der Süden wird sich wahrscheinlich tot lachen, u. im nächsten Jahr werden diese dann ebenfalls eine Parade bekommen..



    Also ich kann dazu nur sagen dass es auch Homosexuelle Albaner gibt, u. auch diese sollten die gleiche Rechte haben wie die Heterosexuellen, ich bin jedoch der Meinung das eine Homosexuellen Flagge nicht mit der Nationalflagge gleichgestellt werden sollte/dürfte, wenn diese wirklich dieses Verlangen sollten, dann ist das eine Provokation, zumal die Albaner was das Thema Homosexuelle angeht nicht gerade Friedlich reagieren.

    Was der Minister von sich gegeben hat ist wirklich unnötig u. Menschen verachtend, sowas darf es in Albanien nicht geben, zumal Albanien immer offener u. Toleranter wird, was nicht heißen soll das man vergessen sollte welche Werte wir haben.

  6. #126
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Wieso gibt es keine Hetero-Parade? Richtig, weil man es für etwas völlig normales haltet.
    Also wenn die Homosexuellen gleichberechtigkeit wollen, sollten sie sich auch völlig normal verhalten und es nicht an der grosse Glocke hängen, dass man homo ist.

    Ich bin gegen diese Parade, und ich meins damit nur gut mit den Homosexuellen & Albanien. Wird für beide eine schlechte Erfahrung sein.

  7. #127

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ich denke, keiner bestreitet die unnötige Aktion, die Flagge an einem Nationalfeiertiag neben der Nationalflagge zu hissen.

    Es geht eher darum, wie man hier mit dem Thema umgeht. Manch einer geilt sich daran auf, wenn irgendein Wichser zu Brutalitäten gegen die Homosexuellen aufruft - einfach krank. Auch die Behauptung, sie würden alle Rechte geniessen. Schön, auf Papier aber wie sieht das in der Praxis aus und wie sieht es mit der Justiz und der Exikutive aus? Ich spreche vor allem den Polizeischutz an.
    Du vergleichst Albanien mit der Schweiz oder mit Deutschland.
    Polizeischutz gibt es dort selten,frag mal die in Blutrache lebenden Heteros.
    Das hat nichts mit benachteiligung zu tun,viel mehr mit der unfähigkeit der Justiz und Polizei.

    Hätten die schwulen nicht die gleichen rechte wie der normale Albaner auch,dann wäre ich mit ihnen auf die Strasse gegangen,denn jeder der in Albanien lebt sollte die gleichen rechte haben. Nur haben sie die rechte schon.

  8. #128
    Mulinho
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Du vergleichst Albanien mit der Schweiz oder mit Deutschland.
    Polizeischutz gibt es dort selten,frag mal die in Blutrache lebenden Heteros.
    Das hat nichts mit benachteiligung zu tun,viel mehr mit der unfähigkeit der Justiz und Polizei.

    Hätten die schwulen nicht die gleichen rechte wie der normale Albaner auch,dann wäre ich mit ihnen auf die Strasse gegangen,denn jeder der in Albanien lebt sollte die gleichen rechte haben. Nur haben sie die rechte schon.
    Hehe, ok wenn du meinst^^

    Ich will dir da nicht widersprechen, bringt mir ja auch nichts.

    jeder der in Albanien lebt sollte die gleichen rechte haben
    Schöner Satz!

    Albanien kann es auch auf das Niveau von Westeuropa bringen (wenn sie wollen), da bin ich zuversichtlich. Ich wünsche mir nur das beste für das Land und seine Bevölkerung. Meine es nur gut.

  9. #129

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Eine Gay Parade in Tirana, der Süden wird sich wahrscheinlich tot lachen, u. im nächsten Jahr werden diese dann ebenfalls eine Parade bekommen..

    Die meisten besucher wären aus dem süden,da kennt einen ja keiner in Tirana und man kann sich gehen lassen.

  10. #130
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Die meisten besucher wären aus dem süden,da kennt einen ja keiner und man kann sich gehen lassen.
    Das sowas kommt war ja klar


    Mir sind Homosexuelle Albaner besser als irgendwelche ''Möchtegern Metrosexuellen, mit gezupften Augenbraun die immer u. überall Schwuchtel rumschreien, aber selber sehr Feminin bis Androgyn sind.

Ähnliche Themen

  1. Parade und Provokation
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 13:24
  2. Pride-Parade oder "Parade der Schande"
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 17:03
  3. JNA Parade
    Von Monte-Grobar im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 17:12
  4. Am 4-12 Militär Parade in Albanien
    Von AGRON im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 13:35