BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 27 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 270

Gay-Parade in Albanien

Erstellt von Hamëz Jashari, 24.03.2012, 17:27 Uhr · 269 Antworten · 21.128 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Hehe, ok wenn du meinst^^

    Ich will dir da nicht widersprechen, bringt mir ja auch nichts.



    Schöner Satz!

    Albanien kann es auch auf das Niveau von Westeuropa bringen (wenn sie wollen), da bin ich zuversichtlich. Ich wünsche mir nur das beste für das Land und seine Bevölkerung. Meine es nur gut.
    Schau mal ab wann Frauen in Albanien wählen durften und dann dannach scrolle runter zur Schweiz und Deutschland.
    Wir sind dem Westen in sachen Demokratie ebenbürtig,wenn nicht überlegen. Aber wie gesagt,wir haben nicht die möglichkeiten Deutschlands.

  2. #132
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Das sowas kommt war ja klar


    Mir sind Homosexuelle Albaner besser als irgendwelche ''Möchtegern Metrosexuellen, mit gezupften Augenbraun die immer u. überall Schwuchtel rumschreien, aber selber sehr Feminin bis Androgyn sind.
    Das stimmt. Die stehen wenigstens dazu.

    Wird den diese Parade 100%ig stattfinden? Ich habe ja nichts gegen Schwule, aber ich rate dringend davon ab.

    Wenn sie dann verprügelt werden von den Albanern, die ja sogar die Erlaubniss unserer Politiker bekommen habe, werden dann die Veranstalter sagen, wieso haben wir nicht auf xhaxhai Xharli gehört.

  3. #133
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Die würden auf Skenderbeu und sein Pferd raufspringen und da rumtanzen mit nackten Ärschen und Schwänzen.

  4. #134
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Schau mal ab wann Frauen in Albanien wählen durften und dann dannach scrolle runter zur Schweiz und Deutschland.
    Wir sind dem Westen in sachen Demokratie ebenbürtig,wenn nicht überlegen. Aber wie gesagt,wir haben nicht die möglichkeiten Deutschlands.
    konnte man also im kommunismus wählen gehen??
    so richtige unabhängige kandidaten???

  5. #135
    Mulinho
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Schau mal ab wann Frauen in Albanien wählen durften und dann dannach scrolle runter zur Schweiz und Deutschland.
    Wir sind dem Westen in sachen Demokratie ebenbürtig,wenn nicht überlegen. Aber wie gesagt,wir haben nicht die möglichkeiten Deutschlands.
    Der Balkan und vor allem die Türkei bleibt sehr oft auf seine glorreiche Vergangenheit hängen und verpasst damit die Chance seine/ihre Zukunft noch besser zu gestalten

  6. #136
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695

  7. #137

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Das sowas kommt war ja klar


    Mir sind Homosexuelle Albaner besser als irgendwelche ''Möchtegern Metrosexuellen, mit gezupften Augenbraun die immer u. überall Schwuchtel rumschreien, aber selber sehr Feminin bis Androgyn sind.
    Naja,nicht jeder südalbaner trägt die Fustanella aus tradition,sagt man bei uns.
    Aber ihr habt die coolsten trachten,habe mir auch mal eine gekauft 600€,aber anderes Thema.

  8. #138
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Der ist kein Albaner sondern polnischer Zigeuner
    schau seine Kommentare an ^^

  9. #139
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    Der ist kein Albaner sondern polnischer Zigeuner
    schau seine Kommentare an ^^
    Hab auch nicht behauptet das er Albaner sei. Passt aber gut zum Thema

  10. #140

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Der Balkan und vor allem die Türkei bleibt sehr oft auf seine glorreiche Vergangenheit hängen und verpasst damit die Chance seine/ihre Zukunft noch besser zu gestalten
    Das trifft nicht auf Albanien zu,wenn du dir die Fortschritte anschaust.
    Bei orten wo es griechische minderheiten gibt,da sind sind die Ortstafeln zweisprachig,auch die Behörden usw. ,das selbe mit den Fyromern. Nur das in Albanien keiner dwegen sowas draufgehen musste.
    Da ist Albanien ein Bsp. für alle.
    Frauenrechte hatten wir schon bevor ein schweizer wusste das eine Frau auch eine Stimme hat.
    Religion,kein Thema.

    Welches Bsp. sollen wir nun folgen?
    Wer sollte unser Vorbild sein und warum?

Ähnliche Themen

  1. Parade und Provokation
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 13:24
  2. Pride-Parade oder "Parade der Schande"
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 17:03
  3. JNA Parade
    Von Monte-Grobar im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 17:12
  4. Am 4-12 Militär Parade in Albanien
    Von AGRON im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 13:35