BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 27 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 270

Gay-Parade in Albanien

Erstellt von Hamëz Jashari, 24.03.2012, 17:27 Uhr · 269 Antworten · 21.108 Aufrufe

Gjeto
    [QUOTE=Eli;3174003]Toleranz bedeutet immer Fortschritt.
    Man wird nicht Homosexueller weil man irgendwie im gleichen Badewasser badet, oder weil man am gleichen Eis schlotzt, man wird da hinein Geboren..

Frag mal die Alten Griechen wie man zur t...te wird, die werden dir die Antwort geben.

Gay war im Antiken Griechenland eine mode, und ich befürchte heute passiert das selbe. Alle dürfen sich outen, und es stört keinen, aber ich wette bald wird es denn Frauen stören, das wir keine richtigen männer mehr haben..

Zitat Zitat von adler-ks Beitrag anzeigen
    Sorry, das seh ich nicht ganz so! Nehmen wir mal an jetzt kommen die ganzen Kinderschänder auf die Idee man soll Ihre Art Tolerieren und die wollen auch Ihre Rechte. Sollten wir jetzt etwa das Tun? Und wenn wir das nicht Tun sind wir dann zurückgeblieben? Wie schon mehrmals hier erwähnt wurde haben Sie vor dem Gesetz alle Rechte und das muss einfach genügen finde ich. Man sollte nicht alle seine Werte wegschmeisen nur damit einige andere Glauben man sei Fortgeschritten!
    Allein für diesen Vergleich sollte es eine Osmanenschelle setzen

Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    Frag mal die Alten Griechen wie man zur t...te wird, die werden dir die Antwort geben.

Gay war im Antiken Griechenland eine mode, und ich befürchte heute passiert das selbe. Alle dürfen sich outen, und es stört keinen, aber ich wette bald wird es denn Frauen stören, das wir keine richtigen männer mehr haben..
    Aber überlege doch mal, wenn du dich eines Tages als t...te outest, wird dir auch keiner was tun, also bitte ...

Eli

Zitat Zitat von adler-ks Beitrag anzeigen
    Sorry, das seh ich nicht ganz so! Nehmen wir mal an jetzt kommen die ganzen Kinderschänder auf die Idee man soll Ihre Art Tolerieren und die wollen auch Ihre Rechte. Sollten wir jetzt etwa das Tun? Und wenn wir das nicht Tun sind wir dann zurückgeblieben? Wie schon mehrmals hier erwähnt wurde haben Sie vor dem Gesetz alle Rechte und das muss einfach genügen finde ich. Man sollte nicht alle seine Werte wegschmeisen nur damit einige andere Glauben man sei Fortgeschritten!
    OMG

Zurückgeblieben ist allein deine Denkweise den Homosexuellen gegenüber, das gleicht ja dem Hitler Regime.

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Allein für diesen Vergleich sollte es eine Osmanenschelle setzen
    In Deutschland gibt es eine Art von Vereinigung die für mehr "Rechte" von Kinderschändern kämpft!!!

Gjeto
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Aber überlege doch mal, wenn du dich eines Tages als t...te outest, wird dir auch keiner was tun, also bitte ...
    wenn du schon aufn putz hauen willst dann richtig schreiben junge...

scheiße korrigierst du schnell deine fehler...

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    OMG

Zurückgeblieben ist allein deine Denkweise den Homosexuellen gegenüber, das gleicht ja dem Hitler Regime.

Aha, das gleicht dem Hitler Regim! Versteh zwar nicht warum du da einen zusammenhang siehst aber wenn du meinst!

Ich denke immer,umso mehr schwule,desto weniger konkurrenz für mich.

"Die ganze Männerschafft ist schwul und für Frauen nicht zu gebrauchen,die Bevölkerungsanzahl geht rapide zurück und die Menschheit ist vom aussterben bedroht. Frauen suchen verzweifelt nach zeugungsfähigen Männern,doch das ist wie die suche nach der Nadel im Heuhaufen....Moment da kommt einer mit einem roten Umhang (Ich).
    Traumstory.

Wäre nicht schlecht,Jessica Alba würde mich anbetteln.^^
    Und ich würde sie zappeln lassen.

Eli

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Ich denke immer,umso mehr schwule,desto weniger konkurrenz für mich.

"Die ganze Männerschafft ist schwul und für Frauen nicht zu gebrauchen,die Bevölkerungsanzahl geht rapide zurück und die Menschheit ist vom aussterben bedroht. Frauen suchen verzweifelt nach zeugungsfähigen Männern,doch das ist wie die suche nach der Nadel im Heuhaufen....Moment da kommt einer mit einem roten Umhang (Ich).

Wäre nicht schlecht,Jessica Alba würde mich anbetteln.^^
    HaHa Spinner,
    als ob die Frauen von der Homosexualität nicht betroffen sind

Ich denke einfach das ihr einfach mal die leute Akzeptieren solltet, mein bester Freund ist Homosexuell u. er ist bestimmt nicht mit einem Kinderschänder gleich zu setzen, o. irgendwelchem Kranken kram, manche Frauen wünschen sich das er Heterosexuell wäre.

Ich geh schlafen, macht's gut meine HOMies

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    HaHa Spinner,
    als ob die Frauen von der Homosexualität nicht betroffen sind

Ich denke einfach das ihr einfach mal die leute Akzeptieren solltet, mein bester Freund ist Homosexuell u. er ist bestimmt nicht mit einem Kinderschänder gleich zu setzen, o. irgendwelchem Kranken kram, manche Frauen wünschen sich das er Heterosexuell wäre.

Ich geh schlafen, macht's gut meine HOMies
    Ist er deine beste Freundin?^^

Klar,aber auch Lesben wollen Kinder,deswegen gibt es die Samenspender.
    Die sind zu stolz um zuzugeben das sie von uns abhängig sind.
    Wenn mal die Wissenschafft soweit ist um künstliches Sperma zu erzeugenn,dann werden uns die Hardcore Lesben den Krieg erklären,ich schätze die so ein.

An die Jungs,gute Lesben gibt es nur im Filmchen.^^

Naten e Mire Eli,schlaf gut.