BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 270

Gay-Parade in Albanien

Erstellt von Hamëz Jashari, 24.03.2012, 17:27 Uhr · 269 Antworten · 21.137 Aufrufe

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    An die Jungs,gute Lesben gibt es nur im Filmchen.^^
    Niiiicht! Ich kenne npaar Lesben oder Bisexulle Frauen. Eine von denen ist dick und wie ein Mann. Bei der gebe ich dir Recht, also die ist wirklich eine Katastrophe. Dann kenne ich noch eine bisexuelle Albanerin, die ist... ganz witzig.
    Sonst kenne ich noch zwei Paare... einmal vor einem Jahr musste ich zu einem lesbischen Paar zuhause, da ich in der Versicherung die Lehre gemacht habe. So ging ich als Berater zu denen, und die hatten von sich so sinnliche, nackte Bilder zu Hause stehen, wie ich zu Hause von mir als kleiner Junge. Und das waren wirkliche Top-Frauen! Ich fühlte mich echt verarscht, ich dachte bald kommt so einer rausgesprungen und sagt "Versteckte Kamera!".
    Die Verträge haben sie dann doch nicht unterschrieben.

Yunan
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Heterosexuelle reiben ihre sexuelle Orientierung auch allen Leuten unter die Nase wenn sie sich im Bus/Zug oder sonst wo öffentlich küssen.

Es gab bestimmt auch schwule Männer unter den tapferen Kämpfern
    Finde ich ebenfalls falsch. Homos sollen Homos sein und Heteros hetero, aber in der Oeffentlichkeit rumzulecken wie die Schweine finde ich immer falsch und das hat nichts mit Tabuisierung zu tun sondern mit schlechtem Geschmack der Abwesenheit von Benehmen.

Yunan
    Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    lieber schwule albaner als überpatriotische illyrer
    Und da haben wir sie wieder, die skopjanischen Komplexe.

Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Niiiicht! Ich kenne npaar Lesben oder Bisexulle Frauen. Eine von denen ist dick und wie ein Mann. Bei der gebe ich dir Recht, also die ist wirklich eine Katastrophe. Dann kenne ich noch eine bisexuelle Albanerin, die ist... ganz witzig.
    Sonst kenne ich noch zwei Paare... einmal vor einem Jahr musste ich zu einem lesbischen Paar zuhause, da ich in der Versicherung die Lehre gemacht habe. So ging ich als Berater zu denen, und die hatten von sich so sinnliche, nackte Bilder zu Hause stehen, wie ich zu Hause von mir als kleiner Junge. Und das waren wirkliche Top-Frauen! Ich fühlte mich echt verarscht, ich dachte bald kommt so einer rausgesprungen und sagt "Versteckte Kamera!".
    Die Verträge haben sie dann doch nicht unterschrieben.
    Schade dass da nichts rausgesprungen ist,damit meine ich nicht den Vertrag.
    Aber ich kenne/kannte nur diese Hardcore Bolzen (aus der Lehre),und die waren alle Männerfeindlich,aber sowas von. Gab mal sogar fast ärger mit so einer "möchtegern mann",ich glaub ich hätte mich auch geprügelt.

Immer wenn ich geflirtet habe,kam die eine dazwischen...die/der hat viel zerstört. Ich dachte mir auf albanisch "hyj shkelmb ftyre,gjysmoja skulpturen,perdhunate lugatin (spirtin) e ati/asaj",aber Lehre war wichtiger.

Naten e mire,shqipe.

Schade dass da nichts rausgesprungen ist,damit meine ich nicht den Vertrag.
    Aber ich kenne/kannte nur diese Hardcore Bolzen (aus der Lehre),und die waren alle Männerfeindlich,aber sowas von. Gab mal sogar fast ärger mit so einer "möchtegern mann",ich glaub ich hätte mich auch geprügelt.

Immer wenn ich geflirtet habe,kam die eine dazwischen...die/der hat viel zerstört. Ich dachte mir auf albanisch "hyj shkelmb ftyre,gjysmoja skulpturen,perdhunate lugatin (spirtin) e ati/asaj",aber Lehre war wichtiger.

Naten e mire,shqipe.

Hättest die ruhig schlagen können, wer sich benimmt wie ein Mann, muss sich auch wie ein Mann währen können!

An die Jungs,gute Lesben gibt es nur im Filmchen.^^
    Ach was, eine ehemalige Klassenkameradin ist offen lesbisch und die sieht echt top aus. Aber hast recht, das sind so Ausnahmen. ^^

Also zumindest lesbische Bikerinnen erfüllen so ziemlich das Klischee der Kampflesbe: kurzgeschorene Haare, relativ stämmig, Lederweste und kräftige nackte, oft tätowierte Oberarme. Dann gibt es aber auch solche:

Also im Schnitt ganz noprmal

Am besten finde ich hier immer noch die verlogenen Heuchler Marke "Ich hab ja nichts gegen Schwule, aber....", haben Ähnlichkeit mit der Spezies, die man hier auch öfters antrifft, nur bei denen heißt es "Ich hab ja nichts gegen Ausländer, aber...".

Die geistige Engstirnigkeit einiger Nutzer hier ist einfach nur erschreckend, besonders von denen, die unterschwellig in ihren Beiträgen Gewaltanwendung gegen solche Veranstaltungen befürworten.

Geistiger Dünnschiss wäre für einige Beiträge hier noch zu schmeichelhaft umschrieben.

benutzer1
    dass man sich immer in den mittelpunkt rücken muss...

ja, gut. es gibt sie. gibts in jedem land, überall. wird mittlerweile jeder wissen, da braucht man nicht überall irgendwelche paraden aufzuführen.

gibts eigentlich auch ne fahne für heterosexuelle?
    ich find solche aktionen eher kontraproduktiv.
    homosexuelle heben sich damit nur hervor, zeigen ihre andersheit. aber ich dacht es geht darum zu zeigen, dass man nur wegen seiner sexuellen orientierung nicht ein anderer mensch ist.

es gibt sie, aber ich verstehs halt nicht.
    außerdem find ich s sehr paradox, wenn lesben ausschauen wie männer und schwule sich extrem feminin geben und das sieht man echt oft. schwule sieht man mittlerweile täglich und erkennt sie eben an diesen eigenarten. das ist kein klischee. und wenns welche gibt, denen man es nicht ansieht, dann bestätigen ausnahmen eben die regel.

Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    dass man sich immer in den mittelpunkt rücken muss...

ja, gut. es gibt sie. gibts in jedem land, überall. wird mittlerweile jeder wissen, da braucht man nicht überall irgendwelche paraden aufzuführen.

gibts eigentlich auch ne fahne für heterosexuelle?
    ich find solche aktionen eher kontraproduktiv.
    homosexuelle heben sich damit nur hervor, zeigen ihre andersheit. aber ich dacht es geht darum zu zeigen, dass man nur wegen seiner sexuellen orientierung nicht ein anderer mensch ist.

es gibt sie, aber ich verstehs halt nicht.
    außerdem find ich s sehr paradox, wenn lesben ausschauen wie männer und schwule sich extrem feminin geben und das sieht man echt oft. schwule sieht man mittlerweile täglich und erkennt sie eben an diesen eigenarten. das ist kein klischee. und wenns welche gibt, denen man es nicht ansieht, dann bestätigen ausnahmen eben die regel.
    Sorry, wo hast du denn den Blödsinn her? Verkehrst du regelmässig in homsosexuellen Kreisen oder auf welchen Fakten beruht deine Aussage?