BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 27 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 270

Gay-Parade in Albanien

Erstellt von Hamëz Jashari, 24.03.2012, 17:27 Uhr · 269 Antworten · 21.113 Aufrufe

  1. #181
    benutzer1
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Oft wird insbesondere männliche Homosexualität auch mit Transsexuellen vermengt. Diese fallen in der Tat stark auf. Vielleicht kommen Klischees auch teils etwas davon.

    Die Ursachen ist ein schwieriges Thema. Ich glaube, dass Liebe, Sexualität ein zu komplexer Vorgang ist, als dass man so einfach sagen könnte, deshalb oder deshalb gibt es das. Was ich nur weiß dass niemand sich das in dem Sinne "ausgesucht" hat. Sogar die meisten hatten ein recht schwieriges Coming Out schon vor sich selbst, dann auch nicht selten vor Familie und Freunden.
    ja, wirklich sehr tragisch.

    ich denk nicht, dass es etwas ist, mit dem man geboren wird. -.- allein durch die anatomie ist der mensch von natur aus - durch den akt der fortpflanzung - an die heterosexualität gebunden.
    aber gut, das ist jetzt eh ein anderes thema und man kann sich darüber streiten, weil es keine beweise gibt für einen der zwei standpunkte.

  2. #182

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Ich habe gehört, dass es Therapien für Homosexuelle Menschen gibt. D.h. von Homo zu Hetero. Weiss jemand vielleicht mehr dazu?

  3. #183
    Yunan
    Zitat Zitat von McWei Beitrag anzeigen
    Sorry, wo hast du denn den Blödsinn her? Verkehrst du regelmässig in homsosexuellen Kreisen oder auf welchen Fakten beruht deine Aussage?
    Sorry, aber das weiss doch jeder. Auch die, die keine Probleme mit Homosexuellen haben.

    Zum Thema: Dieses starke Geltungsbeduerfnis unterstreicht die Minderwertigkeitskomplexe dieser Gruppe. Also sollten sie selbst sich erst einmal mit ihrer Situation und Position innerhalb der Gesellschaft auseinandersetzen bevor hier Leute belaestigt werden mit irgendwelchen sexuellen Ausschweifungen. Das ist nicht mehr als ein Verzweiflungs- und Akt zur Gewinnung von unverhaeltnismaessiger Aufmerksamkeit. Genauso wie die Attention-Whores, die den Slutwalk veranstalten.

  4. #184
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört, dass es Therapien für Homosexuelle Menschen gibt. D.h. von Homo zu Hetero. Weiss jemand vielleicht mehr dazu?
    Hahahhhahahaha xD

  5. #185
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört, dass es Therapien für Homosexuelle Menschen gibt. D.h. von Homo zu Hetero. Weiss jemand vielleicht mehr dazu?

    Ja, ist absoluter Schwachsinn.

  6. #186
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das weiss doch jeder. Auch die, die keine Probleme mit Homosexuellen haben.

    Zum Thema: Dieses starke Geltungsbeduerfnis unterstreicht die Minderwertigkeitskomplexe dieser Gruppe. Also sollten sie selbst sich erst einmal mit ihrer Situation und Position innerhalb der Gesellschaft auseinandersetzen bevor hier Leute belaestigt werden mit irgendwelchen sexuellen Ausschweifungen. Das ist nicht mehr als ein Verzweiflungs- und Akt zur Gewinnung von unverhaeltnismaessiger Aufmerksamkeit. Genauso wie die Attention-Whores, die den Slutwalk veranstalten
    Zum Thema: Selten so dummes Zeug gelesen und zeigt eigentlich nur, dass du keinerlei Ahnung von der Thematik hast.

  7. #187
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Wenn man mal sieht wie hohe Wellen das Thema schlägt, dann ist es nur offensichtlich das die Menschen eine Parade nötig haben, sie sollten die Menschen aufklären, natürlich kann ein Klischee Homosexueller Mann nicht in Süden Albaniens o. im tiefsten Norden irgendwie mit Plüsch u. Angezogen wie eine Cheerleader in einem Bergdorf auftreten, ich glaube dieser würde gesteinigt werden, zumal das Schamgefühl bei den meisten ja schon sehr ausgeprägt ist, würde ich die Homosexuellen Albaner nicht so schnell verurteilen.

    Die Homosexuellen haben es im Balkan schon schwierig in allen Balkanländern sind sie leider nicht so erwünscht, ausser wir schreiben von Mykonos.

    Aber zu schreiben das Homosexualität irgendwie Therapierbar sei o. die Homos dann mit Kinderschändern gleich zu setzen ist schon heftig.
    Wie geschrieben macht ein bisschen langsamer mit euren Aussagen denn das sind Menschen wie Du u. ich.

    Ein Kritikpunkt hab ich allerdings an den Homosexuellen Balkanern auszusetzen, ich weiß durch meinen besten Freund das es sehr viele im Balkan gibt die Homosexuell sind, aber eine Frau u. Kinder haben, das ist dann schon übel, das sie dieses Doppelleben führen das geht nicht, zumal Sie die Frau mit vielen Krankheiten anstecken können, wo sie doch gewissen Verkehr in gewissen Orten haben.
    Die Welt wird immer mehr globalisiert, dass es zu so einer Parade in AL kommt war ja zu erwarten..

  8. #188
    Yunan
    Zitat Zitat von McWei Beitrag anzeigen
    Zum Thema: Selten so dummes Zeug gelesen und zeigt eigentlich nur, dass du keinerlei Ahnung von der Thematik hast.
    Natuerlich. Wie bezeichnest du denn diese penetrante Art der Homo-Gruppen?

  9. #189
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    sollen die in ihren eigenen 4 wänden machen was die wollen, aber nicht auf den strassen. was wollen die auf den strassen? ich glaub die stehen drauf vermöbelt zu werden, in albanien und anderen balkanländer können die solche gay paraden vergessen.

  10. #190
    benutzer1
    Zitat Zitat von McWei Beitrag anzeigen
    Zum Thema: Selten so dummes Zeug gelesen und zeigt eigentlich nur, dass du keinerlei Ahnung von der Thematik hast.
    du kannst anscheinend auch nur schreiben: blödsinn, dummes zeug, hast ja keine ahnung.


    uuuh, und du hast die weisheit mit löffeln gegessen, mein lieber mann.

Ähnliche Themen

  1. Parade und Provokation
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 13:24
  2. Pride-Parade oder "Parade der Schande"
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 17:03
  3. JNA Parade
    Von Monte-Grobar im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 17:12
  4. Am 4-12 Militär Parade in Albanien
    Von AGRON im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 13:35