BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 27 ErsteErste ... 13192021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 270

Gay-Parade in Albanien

Erstellt von Hamëz Jashari, 24.03.2012, 17:27 Uhr · 269 Antworten · 21.140 Aufrufe

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    wat ... wer bist du denn? :

ich bin nicht der rede wert wie wir alle im vergleich des riesigen universums, aber um mich gehts hier nicht

Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Ja klar können sie Es geht darum das Homosexualität in der Natur vorkommt.

ja bei pflanzen und zwiddern wie schnecken!

homosexualität ist eine abnormalität und sollte nicht als normales und somit verzerrtes bild dargestellt werden es ist höchst wahrscheinlich eine gen mutation

Mulinho
    Also die Stufen 2 - 5 werden einfach so linear dargestellt ohne jegliche Gewichtung, das ist ja totaler Humbug so.
    Wurde so angenommen^^

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Wurde so angenommen^^
    Angenommen man hätte 100 Menschen befragt und das Ergebnis sähe so aus:

90 rein hetero
    2 bischen homo
    2 etwas mehr homo
    2 hetero + homo gleich
    2 mehr homo
    2 rein homosexuell

dann sähe seine Skala trotzdem genau so aus wie jetzt, was offensichtlich nicht die Realität korrekt wiedergeben würde. Ohne Zahlen macht diese Skala doch keinen Sinn? jedenfalls nicht so, dass man 90 - 95% daraus ableiten könnte? Aber die Zahlen werde ich jetzt nicht suchen :

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ich weiss nur, dass rund 90%-95% der Menschen im Westen als "bisexuell veranlagt" gelten. Habs schon öfters hier gepostet^^

Kinsey-Report

Kinsey-Skala

Gab mal im TV einen Film darüber, hab da etwa bei der Hälfte zugeschaltet und war verblüfft. Hab dann ein wenig im Internet gelesen.
    ok, du hast den Fehler reingebracht, indem du die Skalen linear interpretiert hast :

Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Ja klar können sie Es geht darum das Homosexualität in der Natur vorkommt.
    Ich dachte mehr dass du jetzt eine Quelle oder so bringst und nicht einfach ein JA können sie ^^ interessiert mich wirklich

Homosexualität kommt in der Natur vor muss aber nicht automatisch heißen dass es von der Natur so vorgesehen ist. Wäre homosexualität bei Menschen von der Natur so vorgesehen so könnte man sich dann auch fortpflanzen. Aber leider Gottes haben sie diesen Segen nicht

außer es dient zu einer eindämmung der übervermehrung

Mulinho
    Angenommen man hätte 100 Menschen befragt und das Ergebnis sähe so aus:

90 rein hetero
    2 bischen homo
    2 etwas mehr homo
    2 hetero + homo gleich
    2 mehr homo
    2 rein homosexuell

dann sähe seine Skala trotzdem genau so aus wie jetzt, was offensichtlich nicht die Realität korrekt wiedergeben würde. Ohne Zahlen macht diese Skala doch keinen Sinn? jedenfalls nicht so, dass man 90 - 95% daraus ableiten könnte? Aber die Zahlen werde ich jetzt nicht suchen :
    Die Zahlen hat er ja von Umfragen und Beobachtungen. Die Skala dient doch nur als Modell

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Alter, ich fass es immer noch nicht.. 10% ahahahahhah Das wären ca. 300.000- San Francisco und Köln können einpacken, jetzt wissen wir wo der nächste Christopher Street Day statt finden wird
    diese 10% sind die angaben von den schwulen. nur eine geschätzte zahl von den schwulen, wie du selbst lesen kannst. frag doch mal die schwulen in anderen balkanländern, da werden genauso hohe zahlen bei rauskommen. totaler schwachsinn. ich hoffe es wird nie so eine demo in albanien oder kosovo geben. sollte es doch dazu kommen, wird es so wie in serbien oder kroatien ablaufen, wenn nicht noch schlimmer.

Zitat Zitat von Albanese de Corleone Beitrag anzeigen
    Eine unmöglichkeit! welch eine provokation dafür sollte einen kopfschuss bekommen für solch eine forderung die albanische flagge neben einer schwulen flagge , wir haben geblutet für diese flagge ! wir sind gestorben ,wir haben gelitten gekämpft verloren und gewonnen nicht dafür dass westliche schwuchteln so alles instrumentalisieren sogar dass unser volk beleidigt wird! was für rechte wollen die bitte schön haben eigtlich lese ich hier nur mit aber als ich diesen thread las mit welch einer toleranz ist mir der kragen geplatzt
    Wir haben überhaupt nix gemacht, sondern die die vor uns gelebt haben, komm mal wieder runter.