BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 27 ErsteErste ... 142021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 270

Gay-Parade in Albanien

Erstellt von Hamëz Jashari, 24.03.2012, 17:27 Uhr · 269 Antworten · 21.120 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    Ich dachte mehr dass du jetzt eine Quelle oder so bringst und nicht einfach ein JA können sie ^^ interessiert mich wirklich

    Homosexualität kommt in der Natur vor muss aber nicht automatisch heißen dass es von der Natur so vorgesehen ist. Wäre homosexualität bei Menschen von der Natur so vorgesehen so könnte man sich dann auch fortpflanzen. Aber leider Gottes haben sie diesen Segen nicht
    Ich habe auch nie behauptet dass homosexuelle Tiere sich fortpflanzen können, sondern einfach dass es in der Natur vorkommt, vorallem bei Giraffen.

  2. #232

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Der Sicherheitsangestellte Chris Farraday (Mark Wahlberg) führt ein anständiges Leben mit seiner Frau Kate (Kate Beckinsale) und hat seine Vergangenheit als Schmuggler hinter sich gelassen. Doch als sein Schwager (Ben Foster) einen Job vermasselt und in Lebensgefahr schwebt, sieht sich Chris gezwungen, seine illegalen Geschäfte erneut aufzunehmen und wieder zu schmuggeln. Da er noch immer eine Koryphäe in der Branche ist, ist ein Team schnell zusammengestellt, und es geht nach Panama, von wo sie Millionen Dollar an Falschgeld ins Land holen wollen. Doch als der Plan misslingt, landen Kate und seine Söhne auf der schwarzen Liste böswilliger Drogenbosse. Für Chris beginnt damit ein Wettlauf gegen die Zeit, um genug Geld aufzutreiben, seine Familie auszulösen...

  3. #233
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636

  4. #234
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Mit dieser GayParade versucht man doch nur Europa zu zeigen "guckt mal wie modern und zivilisiert wir Albaner doch sind " ! Dabei wissen unsere Politiker ganz genau das man Homosexuelle in der albanischen Bevölkerung nie akzeptieren wird .

  5. #235
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    EVERBODY DANCE NOW!

  6. #236
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Hier wollte man die Flagge hissen und die Parade abhalten,das wäre eine demütigung gewesen.
    Die würden auf Skenderbeu und sein Pferd raufspringen und da rumtanzen mit nackten Ärschen und Schwänzen.
    Hahahaha

    Es tut mir Leid Shqipe, leider wird das 100% stattfinden:
    Berisha:

    Den Link habe ich übrigens vom Fussballer Jahmir Hyka, der auch überhaupt nicht davon begeistert ist. :ajs:

  7. #237

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    29
    Pu baben ja qift naj peder berish bre bota ja qift nanen mu npidh bre maxhubi fliqt

  8. #238
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    Alba, hast du dir deine Links überhaupt durchgelesen? Solltest du mal tun. Desweiteren wundert mich bei dir, dass du es oft als lächerlich abtust, wenn andere Nutzern dir Links angeben, die auf Wikipedia verweisen. Wenn du das tust, ist das vermutlich etwas anderes. In einer Diskussion verwies jemand mal auf die Seite von einer Gruppe die sich Ex-Muslime nannte. Auch das wurde von dir weggewischt. Du führst dann hier einen Link auf mit Ex-Gay-Bewegung. Hat mir auch schon die Einleitung gereicht mit meist religiös motivierten Gruppen. Irgendwie scheinst du doch recht begabt darin, mit zweierlei Maß zu messen. Immer wie es dir gerade in den Kram passt.

  9. #239
    Daddy
    Ich sehe das Problem nicht. Wo ist das Problem?
    Als europäisch-modern gesinnter Staat mit Toleranz ggü sexueller Flexibilität sollte man reif und bereit sein für diese Parade.

  10. #240
    Avatar von adler-ks

    Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von le Misérable Beitrag anzeigen
    Ich sehe das Problem nicht. Wo ist das Problem?
    Als europäisch-modern gesinnter Staat mit Toleranz ggü sexueller Flexibilität sollte man reif und bereit sein für diese Parade.

    Immer das gleich nur wenn man Schwule Toleriert ist man Modern und Europäisch? Wie kommt man immer auf so ein Scheiß? Müssen wir jeden Scheiß aus dem Westen Tolerieren nur damit uns der Westen als Modern ansieht?

Ähnliche Themen

  1. Parade und Provokation
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 13:24
  2. Pride-Parade oder "Parade der Schande"
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 17:03
  3. JNA Parade
    Von Monte-Grobar im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 17:12
  4. Am 4-12 Militär Parade in Albanien
    Von AGRON im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 13:35