BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 27 ErsteErste ... 1521222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 270

Gay-Parade in Albanien

Erstellt von Hamëz Jashari, 24.03.2012, 17:27 Uhr · 269 Antworten · 21.146 Aufrufe

Daddy
    Zitat Zitat von adler-ks Beitrag anzeigen
    Immer das gleich nur wenn man Schwule Toleriert ist man Modern und Europäisch? Wie kommt man immer auf so ein Scheiß? Müssen wir jeden Scheiß aus dem Westen Tolerieren nur damit uns der Westen als Modern ansieht?

Es ist nunmal ein dynamischer Prozess, der auch vor unserem geliebten land nicht halt macht. Hör mal Landsmann, es ist zwar nicht optimal dass es sowas gibt, trotz allem sehe ich nicht wirklich ein problem, früher oder später wird und will auch Albanien bz.w die albanische Gesellschaft an diesem europäisch-westlichem Lifestyle teilhaben da beißt keine Maus den Faden ab, das beste was wir alle tun können, ist, sich damit abzufinden.

Immer das gleich nur wenn man Schwule Toleriert ist man Modern und Europäisch? Wie kommt man immer auf so ein Scheiß? Müssen wir jeden Scheiß aus dem Westen Tolerieren nur damit uns der Westen als Modern ansieht?
    Das Tolerieren und akzeptieren von homosexuellen Menschen hat nichts mit modern zu tun, sondern sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Dies sehen nun einmal auch die europäischen Staaten so. Auch in diesen Ländern gibt es noch genug Menschen, die sich damit schwertun, aber gerade innerhalb der letzten 20 Jahre gabes erhebliche Fortschritte. Aufklärung und staatliche Gesetzgebungen haben unter anderem dazu beigetragen. Auch etliche Urteile des europäischen Gerichtshof für Menschenrechte weisen in die gleiche Richtung.

Hier mal ein interessanter Link generell zu der Thematik:
    Sexuelle Orientierung und Menschenrechte

Albanien möchte in die EU, ist auch okay, aber dann auch nur auf Grundlage des europäischen Rechts das innerhalb der EU gilt. Es hat wenig damit zu tun, das euch der Westen als modern ansehen soll, sondern dass in jedem Beitrittsstaat die Grundlagen des europäischen Menschenrechts gelten müssen.

Zitat Zitat von McWei Beitrag anzeigen
    Das Tolerieren und akzeptieren von homosexuellen Menschen hat nichts mit modern zu tun, sondern sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Dies sehen nun einmal auch die europäischen Staaten so. Auch in diesen Ländern gibt es noch genug Menschen, die sich damit schwertun, aber gerade innerhalb der letzten 20 Jahre gabes erhebliche Fortschritte. Aufklärung und staatliche Gesetzgebungen haben unter anderem dazu beigetragen. Auch etliche Urteile des europäischen Gerichtshof für Menschenrechte weisen in die gleiche Richtung.

Hier mal ein interessanter Link generell zu der Thematik:
    Sexuelle Orientierung und Menschenrechte

Albanien möchte in die EU, ist auch okay, aber dann auch nur auf Grundlage des europäischen Rechts das innerhalb der EU gilt. Es hat wenig damit zu tun, das euch der Westen als modern ansehen soll, sondern dass in jedem Beitrittsstaat die Grundlagen des europäischen Menschenrechts gelten müssen.
    Europa hat selber Jahrzehnte dafür gebrauch um da zu sein wo sie heute sind. Verlangt aber vom Balkan das von heute auf morgen sowas Toleriet werden soll! Wieso?
    Und Rechtilich gesehen haben die Ihre Rechte vor dem Statt!
    Und ist es jetzt wirklich nur davon abhängig ob man in die EU kommt oder wie? Der Balkan hat viel wichtigere Probleme die gelöst werden müssen und die Schwulen können ja auch ohne solch einer Parade leben oder ist es etwa Lebensnotwendig für die eine Parade abzuhalten?
    Man muss eben auch verstehen das die Mehrheit momentan sowas nicht will und gegen Ihren Willen sowas abzuziehen ist für mich eine Provokation!

Zitat Zitat von le Misérable Beitrag anzeigen
    Es ist nunmal ein dynamischer Prozess, der auch vor unserem geliebten land nicht halt macht. Hör mal Landsmann, es ist zwar nicht optimal dass es sowas gibt, trotz allem sehe ich nicht wirklich ein problem, früher oder später wird und will auch Albanien bz.w die albanische Gesellschaft an diesem europäisch-westlichem Lifestyle teilhaben da beißt keine Maus den Faden ab, das beste was wir alle tun können, ist, sich damit abzufinden.
    Das es irgendwan mal soweit ist, ist mir klar aber die Leute sind noch nicht soweit da unten und ihnen sowas aufzuzwingen ist einfach falsch! Und nur weil man noch nicht soweit ist glauben hier einige man wäre ja zurückgeblieben und das ärgert mich weil es einfach falsch ist.
    Und noch was wenn dich jemand ändern will machst du das etwa nur um der dan zu gefallen?

Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    Laut ihren Angaben machen Homosexuelle 10% der Bevölkerung Albaniens aus.

Ihre Angaben sind das Produkt von übermäßigem Drogenkonsum und einer rosaroten Brille.
    In einigen Teilen Albaniens wird man es schwer haben 10 % von Menschen zu finden, die Homosexualität tollerieren, und die will mir erzählen, dass 10% selber welche sind. Das würde bedeuten, dass jeder zehnte unserer albanischen Kollegen schwul ist...

Daddy
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Ihre Angaben sind das Produkt von übermäßigem Drogenkonsum und einer rosaroten Brille.
    In einigen Teilen Albaniens wird man es schwer haben 10 % von Menschen zu finden, die Homosexualität tollerieren, und die will mir erzählen, dass 10% selber welche sind. Das würde bedeuten, dass jeder zehnte unserer albanischen Kollegen schwul ist...

Ich würde sogar soweit gehen und dreist behaupten dass es mehr als 10% unserer Landsleute sind, die homo- bzw. bisexuelle Tendenzen haben..und du glaubst es seien weniger? Oh c`mon..

Zitat Zitat von le Misérable Beitrag anzeigen
    Richtig, Bruder Landsmann, 20 - 25% Voll- und Halb-Homosexueller kann jedes Land locker verkraften

Das es irgendwan mal soweit ist, ist mir klar aber die Leute sind noch nicht soweit da unten und ihnen sowas aufzuzwingen ist einfach falsch! Und nur weil man noch nicht soweit ist glauben hier einige man wäre ja zurückgeblieben und das ärgert mich weil es einfach falsch ist.
    Und noch was wenn dich jemand ändern will machst du das etwa nur um der dan zu gefallen?
    Vielleicht ist es an der Zeit.
    Auch wenn die Bevölkerung nicht so weit ist, sind die Homosexuellen trotzdem da.

Bendzavid
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Richtig, Bruder Landsmann, 20 - 25% Voll- und Halb-Homosexueller kann jedes Land locker verkraften
    AHAHAHAHAHA

Vermute mal, dass die genannten 10 %, unabhängig von einem Land die mögliche vermutete Höchstgrenze ist. Verschiedene Studien liefern unterschiedliche Ergebnisse, sie reichen von 4 - 10%, leicht zu finden, wenn man sich mal etwas Zeit für Google nimmt. Vermutlich wird der tatsächliche Wert irgendwo dazwischen pendeln.