BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 27 ErsteErste ... 16222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 270

Gay-Parade in Albanien

Erstellt von Hamëz Jashari, 24.03.2012, 17:27 Uhr · 269 Antworten · 21.132 Aufrufe

Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von le Misérable Beitrag anzeigen
    Ich würde sogar soweit gehen und dreist behaupten dass es mehr als 10% unserer Landsleute sind, die homo- bzw. bisexuelle Tendenzen haben..und du glaubst es seien weniger? Oh c`mon..
    20% Der Einwohner Albaniens sind Mazedonier, 30% Griechen, 20% Aromunen, 10% Roma 10% homosexuelle Albaner und 10% sind einfache Albaner die die Statistiken immer fälschen.

Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    20% Der Einwohner Albaniens sind Mazedonier, 30% Griechen, 20% Aromunen, 10% Roma 10% homosexuelle Albaner und 10% sind einfache Albaner die die Statistiken immer fälschen.
    Die 10% werden von der Gesamtzahl der Bewohner berechnet, Homosexualität ist keine Volkszugehörigkeit

Bendzavid
    Zitat Zitat von Balkanlight Beitrag anzeigen
    Die 10% werden von der Gesamtzahl der Bewohner berechnet, Homosexualität ist keine Volkszugehörigkeit
    Doch, ließ noch mal den Artikel. Da steht, dass die Schwulen als Volk anerkannt werden wollen.

Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Balkanlight Beitrag anzeigen
    lüg nicht

Absolute Flops in Europa sind Länder wie Weißrussland, Albanien, Mazedonien oder Moldawien. In Albanien ist Homosexualität zwar nicht verboten, aber es gibt nach wie vor keine Gay-Locations. Weißrussland gilt als die letzte Diktatur Europas. Auch wenn Homosexuelle seit einigen Jahren nicht mehr offiziell verfolgt werden, so werden sie dennoch von einem Großteil der Bevölkerung verachtet. Ein Urlaub wird in diesen Ländern also nicht unbedingt zum Vergnügen.

Schwulissimo - Einmal um die Welt - Tops und Flops fr Gay-Reisen

Gott sei dank!

Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Absolute Flops in Europa sind Länder wie Weißrussland, Albanien, Mazedonien oder Moldawien. In Albanien ist Homosexualität zwar nicht verboten, aber es gibt nach wie vor keine Gay-Locations. Weißrussland gilt als die letzte Diktatur Europas. Auch wenn Homosexuelle seit einigen Jahren nicht mehr offiziell verfolgt werden, so werden sie dennoch von einem Großteil der Bevölkerung verachtet. Ein Urlaub wird in diesen Ländern also nicht unbedingt zum Vergnügen.

Schwulissimo - Einmal um die Welt - Tops und Flops fr Gay-Reisen

Gott sei dank!
    Ilir... was machst du den auf Schwulissimo?

Haha, Tut mir Leid, der musste sein.

Ich wusste das es kommt , ich war wie jeden Tag auf Google News, suchbegriff Albanien und dann war es da
    -.-

Etwas OT, aber hier könnt ihr mal schauen, wie so eine Homo-Demonstration üblicherweise ausschaut:

Chile: Proteste nach tödlichem Angriff auf Schwulen | euronews, welt

Huch, komischerweise sieht man da keine nackten Menschen rumlaufen oder sich abschlabbern. Tja, ist schon schade, wenn Vorurteile nicht bestätigt werden

Murat Basha sagt wär mein Sohn schwul , würde ich ihn ne Kugel in den Kopf verpassen .

Murat Basha i PLL: Po të më bëhej djali homoseksual, do i fusja plumbin ballit – Lajmi i Fundit – Lajme shqiptare