BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 270

Gay-Parade in Albanien

Erstellt von Hamëz Jashari, 24.03.2012, 17:27 Uhr · 269 Antworten · 21.132 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Dovakhin Beitrag anzeigen
    Ich bin selbst schwuler Albaner, daher gefällt mir das natürlich
    find ich mutig wenn man als albaner dazu steht.

  2. #22
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Vergangenheit und Zukunft so war und wird es sein dass was neu dazu kommt sind mehr Kenianer für die befriedigung des Volkes
    Die Kenianer könnt ihr Griechen ruhig behalten wir wollen sie nicht.

  3. #23
    -Mačak-
    Yeah man. Hoffentlich finden dann paar "Heteros" zu ihrer wahren Gesinnung. Yeah man(n)

  4. #24
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Glaub kaum, dass es soweit kommt.

  5. #25
    Mulinho
    Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    Wenn ich ein Mädchen in der Öffentlichkeit küsse dann nicht damit mich die anderen sehen. Diese Gay-Parade dient nur dazu da uns allen zu zeigen "ja seht her wir sind Schwul" aber das will niemand sehen.
    Du hast doch explizit gesagt "sexuelle Orientierung" zur Schau stellen. Wenn du ein Mädchen küsst, unterstreichst du doch auch deine heterosexuelle Neigung.

    Ich glaube kaum, dass Homosexuelle sich in der Öffentlichkeit küssen, nur um zu provoieren und sich zu zeigen. Diese Gay-Paraden gibt es ja auch aus einem bestimmten Grund. Ich versteh zwar, wenn es viele Leute nervt, weil sie sich davon angeekelt fühlen. Das aber, weil sie zuvor nie in Kontakt mit Homosexualität (Theorie oder Praxis) gekommen sind.

  6. #26
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    lieber schwule albaner als überpatriotische illyrer

  7. #27
    Bendzavid
    10% alter hahahahahah

  8. #28
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    lieber schwule albaner als überpatriotische illyrer
    Andererseits war Homosexualität im antiken Illyrien normal. Gab bestimmt illyrische Könige die gleiche sexuelle Orientierung wie Alex the Gay hatten.

  9. #29
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Du hast doch explizit gesagt "sexuelle Orientierung" zur Schau stellen. Wenn du ein Mädchen küsst, unterstreichst du doch auch deine heterosexuelle Neigung.

    Ich glaube kaum, dass Homosexuelle sich in der Öffentlichkeit küssen, nur um zu provoieren und sich zu zeigen. Diese Gay-Paraden gibt es ja auch aus einem bestimmten Grund. Ich versteh zwar, wenn es viele Leute nervt, weil sie sich davon angeekelt fühlen. Das aber, weil sie zuvor nie in Kontakt mit Homosexualität (Theorie oder Praxis) gekommen sind.
    Vielleicht hab ich mich bisl dumm ausgedrückt das mit unter die Nase reiben war auf die Parade und auf das Hissen ihrer Flagge neben der albanischen bezogen. Wenn sich Schwule öffentlich küssen hab ich nichts dagegen da schau ich nicht hin egal ob bei hetero oder homosexuellen das macht man ja nicht aber wenn die sich alle versammeln dann ist das ein unter die Nase reiben und für viele auch provokant.

  10. #30
    Schönling
    Gay Paraden sind einfach nur unnötig und für zu mehr Hass gegen Schwule.

    Die meisten haben im Prinzip nichts gegen schwule jedoch sehr wohl etwas gegen die paraden.

    und das eine schwulenfahne neben einer staatsflagge gehießt wird ist ja wohl eine riesenfrechheit. überhaupt nur davon zu sprechen.

Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Parade und Provokation
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 13:24
  2. Pride-Parade oder "Parade der Schande"
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 17:03
  3. JNA Parade
    Von Monte-Grobar im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 17:12
  4. Am 4-12 Militär Parade in Albanien
    Von AGRON im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 13:35