BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 270

Gay-Parade in Albanien

Erstellt von Hamëz Jashari, 24.03.2012, 17:27 Uhr · 269 Antworten · 21.103 Aufrufe

allgemein finde ich es beschissen, wenn man sich in der öffentlichkeit küsst! ja ich weiß, ich bin in der hinsicht sehr altmodisch. sex ist privatsache.

Bendzavid
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    allgemein finde ich es beschissen, wenn man sich in der öffentlichkeit küsst! ja ich weiß, ich bin in der hinsicht sehr altmodisch. sex ist privatsache.
    Kann ich auch nicht ab wenn sich Paare mitten in der Stadt ablschecken und rumschlabbern als wenn sie sich ein halbes Jahr nicht mehr gesehen hätte.

Mulinho
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    Mir ist das auch eher unangenehm^^

Am schlimmsten find ich dann noch so Zungenkuss und das "über einander Herfallen"...einfach lächerlich. Als wollte man jemandem beweisen, wie sehr man sich doch liebt. Päärchen

Zitat Zitat von Schönling Beitrag anzeigen
    Gay Paraden sind einfach nur unnötig und für zu mehr Hass gegen Schwule.

Die meisten haben im Prinzip nichts gegen schwule jedoch sehr wohl etwas gegen die paraden.

und das eine schwulenfahne neben einer staatsflagge gehießt wird ist ja wohl eine riesenfrechheit. überhaupt nur davon zu sprechen.
    warum? nur weil sie schwul sind, heißt es nicht, dass sie nicht stolz auf ihr land sein dürfen.
    gott sollte über diese menschen urteilen, nicht wir.

Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Andererseits war Homosexualität im antiken Illyrien normal. Gab bestimmt illyrische Könige die gleiche sexuelle Orientierung wie Alex the Gay hatten.
    wer wen damals gefickt hat, hat eh niemanden interessiert. wenn schwule draußen halbnackt und mit bunten fahnen zu lauter musik herumtanzen und rumküssen... ja und? gab genug solche themen hier, und ich kapier die leute nicht, die sich übermäßig drüber aufregen. die schwulen kommen ja nicht zu einem in die wohnung und ficken sich in den arsch vor deinen augen....

Mir ist es egal.
    Ich toleriere diese Veranstaltung, akzeptiere ihre Gesinnung, sehe aber keine sonderlich grosse Wirkung.

Nicht einmal in Westeuropa oder in den USA haben Homosexuelle die volle Akzeptanz erreicht und dann will man in einem muslimisch-katholischen Land wie es Albanien ist, genau das erreichen? Wunschdenken.

An alle die sich aber darüber aufregen: Wir sind Teil Europas. Was Europa so einzigartig im Vergleich zu anderen Kontinenten macht, ist die Demokratie mit all ihren Werten und der Moral der Menschen. Man kann sich keine Rosinen zu den europäischen Werten und Demokratie herauspicken, aber versuchen wie in Saudi-Arabien oder im Vatikan zu leben. Da akzeptiert man lieber die Demokratie mit ihren immensen Vor- und nicht weiter nennenswerten Nachteilen.

Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Andererseits war Homosexualität im antiken Illyrien normal. Gab bestimmt illyrische Könige die gleiche sexuelle Orientierung wie Alex the Gay hatten.
    Aha.

Stecken bestimmt Griechen dahinter die den Albanern Geld bezahlen wenn sie schwul werden wie ihre Nachbarn

Aber immer sich über belgrad und ihre gayparade beschweren wegen den randalen oder lustig machen

jajaja und während der Belgrad gay pride wahrt ihr noch alle so Tolerant

Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte