BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 270

Gay-Parade in Albanien

Erstellt von Hamëz Jashari, 24.03.2012, 17:27 Uhr · 269 Antworten · 21.116 Aufrufe

Zitat Zitat von Dovakhin Beitrag anzeigen
    Ich bin selbst schwuler Albaner, daher gefällt mir das natürlich

Geht es dir ähnlich wie diesem Albaner?

Das erinnert mich an diesen serbischen Film Parada.

Zitat Zitat von Schönling Beitrag anzeigen
    Gay Paraden sind einfach nur unnötig und für zu mehr Hass gegen Schwule.
    Ja stimmt, das sieht man insbesondere in den Ländern, in denen schon seit Jahrzehnten Gay-Paraden jährlich in mehreren Städten stattfinden. Hat natürlich gar nichts gebracht...

Zu der Gay-Parade in Albanien: freut mich für die Schwulen, Lesben, Bisexuellen und Transsexuellen dort, dass sie endlich mal zeigen können: hey, wir sind auch da und ein Teil Albaniens. Und ich denke nicht, dass das dort so "unzüchtig" vorgeht wie in den Schwulen-Metropolen der westlichen Länder (selbst in vielen Städten Deutschlands geht es sehr gesittet zu).

Aber die Regenbogen-Flagge neben der Staatsflagge zu hissen, halte ich auch für unangemessen. Die meisten Homosexuellen wollen keine Sonderbehandlung, sondern einfach nur die gleichen Rechte wie Heterosexuelle. Sie wollen sich nicht verstecken müssen und keine Angst vor homophoben Übergriffen haben müssen.

Ich frage mich eh, was die Gay-Parade mit dem albanischen Nationalfeiertag zur Gründung Albaniens zu tun hat. Dieser ist doch erst im November, oder?

Ansonsten passt dieser Thread hier ganz gut zum Thema: Würdet ihr für eure (Grund)Rechte kämpfen?

Vielleicht verstehen dann einige hier, warum es noch Gay-Paraden auf der Welt gibt.

Zitat Zitat von AlbaCatholics Beitrag anzeigen
    Stecken bestimmt Griechen dahinter die den Albanern Geld bezahlen wenn sie schwul werden wie ihre Nachbarn
    Das muss es definitv sein.

Was haben wir denen getan?
    Ich bin tolerant,sollen die machen was sie wollen,in ihrer Wohnung.
    Aber Loveparade oder gar die Regenbogenflagge neben der Albanischen zu hissen,das wird es nicht geben und die sollten Vorsichtig sein mit provokanten forderungen,den Leuten wird das einer Kriegserklärung gleichkommen.^^
    Die sind Albaner und haben schon eine Flagge,da braucht man keine Schwule Flagge,oder sie sollen ins Regenbogenland.

Wozu wollen die jetzt solche Paraden?
    Sali Berischa hat ihnen doch alle rechte gegeben,mehr rechte habe ich dort auch nicht. Die können ja auch offiziell Heiraten,nur sollen die uns in ruhe lassen. Das ist nur ein ruf nach aufmerksamkeit,denn den normalen Burger kannst du nicht mit sowas dazu bewegen dich zu mögen,man erreicht das Gegenteil.

Was kommt als nächstes?
    Skenderbeu pink anmalen,weil die jetzige "farbe" die schwulen nicht repräsentiert?
    Am Skenderbeuplatz eine Regenbogenflagge neben der albanischen stellen,weil man sich sonst diskriminiert fühlt?
    Ihm und sein Pferd vielleicht noch lederklamotten anziehen,weil man sonst gekränkt ist??

Man kann es übertreiben und sie haben gewaltig übertrieben.
    Ich fass es nicht.

Gjeto

Wie witzig auf dem Bild sind fast nur Frauen, ich glaube selbst die nach der modischen Art wohl eher Westeuropäischer kleidungsstil, ich wette die wurden von einer Europäischen Organisation für Schwule hingeschickt.
    10% ja sicher nach deren Angaben, selbst die Leute die wirklich Gay sind würden sich wohl kaum auf dem Balkan outen...

Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen

Wie witzig auf dem Bild sind fast nur Frauen, ich glaube selbst die nach der modischen Art wohl eher Westeuropäischer kleidungsstil, ich wette die wurden von einer Europäischen Organisation für Schwule hingeschickt.
    10% ja sicher nach deren Angaben, selbst die Leute die wirklich Gay sind würden sich wohl kaum auf dem Balkan outen...
    Lol,die dunkelziffer liegt bestimmt bei 120%.
    Wie gesagt,die übertreiben bis das gleiche wie in Belgrad passiert.
    Die haben dank EU alle Rechte und sollen jetzt ruhig sein,ich habe auch keine Parade wo ich meinen Pimmel rumzeigen kann.

Demokratie meets postkommunistisches und provinzielles Europa.
    Viel Spass

Natürlich ist jetzt "der bestimmte Tag" das Thema, also ob das der Wahre Grund für die Ablehnung ist, macht euch doch nicht selber oder den anderen was vor.
    Kein Tag wäre passend.

Ado

Alles bloss Attention-Whores

Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte