BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 270

Gay-Parade in Albanien

Erstellt von Hamëz Jashari, 24.03.2012, 17:27 Uhr · 269 Antworten · 21.116 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Gjidoda

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von Dovakhin Beitrag anzeigen
    Ich bin selbst schwuler Albaner, daher gefällt mir das natürlich

    Geht es dir ähnlich wie diesem Albaner?


  2. #42
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Das erinnert mich an diesen serbischen Film Parada.

  3. #43
    Avatar von Nebi

    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    748
    Zitat Zitat von Schönling Beitrag anzeigen
    Gay Paraden sind einfach nur unnötig und für zu mehr Hass gegen Schwule.
    Ja stimmt, das sieht man insbesondere in den Ländern, in denen schon seit Jahrzehnten Gay-Paraden jährlich in mehreren Städten stattfinden. Hat natürlich gar nichts gebracht...

    Zu der Gay-Parade in Albanien: freut mich für die Schwulen, Lesben, Bisexuellen und Transsexuellen dort, dass sie endlich mal zeigen können: hey, wir sind auch da und ein Teil Albaniens. Und ich denke nicht, dass das dort so "unzüchtig" vorgeht wie in den Schwulen-Metropolen der westlichen Länder (selbst in vielen Städten Deutschlands geht es sehr gesittet zu).

    Aber die Regenbogen-Flagge neben der Staatsflagge zu hissen, halte ich auch für unangemessen. Die meisten Homosexuellen wollen keine Sonderbehandlung, sondern einfach nur die gleichen Rechte wie Heterosexuelle. Sie wollen sich nicht verstecken müssen und keine Angst vor homophoben Übergriffen haben müssen.

    Ich frage mich eh, was die Gay-Parade mit dem albanischen Nationalfeiertag zur Gründung Albaniens zu tun hat. Dieser ist doch erst im November, oder?

    Ansonsten passt dieser Thread hier ganz gut zum Thema: Würdet ihr für eure (Grund)Rechte kämpfen?

    Vielleicht verstehen dann einige hier, warum es noch Gay-Paraden auf der Welt gibt.

  4. #44
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von AlbaCatholics Beitrag anzeigen
    Stecken bestimmt Griechen dahinter die den Albanern Geld bezahlen wenn sie schwul werden wie ihre Nachbarn
    Das muss es definitv sein.

  5. #45

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Was haben wir denen getan?
    Ich bin tolerant,sollen die machen was sie wollen,in ihrer Wohnung.
    Aber Loveparade oder gar die Regenbogenflagge neben der Albanischen zu hissen,das wird es nicht geben und die sollten Vorsichtig sein mit provokanten forderungen,den Leuten wird das einer Kriegserklärung gleichkommen.^^
    Die sind Albaner und haben schon eine Flagge,da braucht man keine Schwule Flagge,oder sie sollen ins Regenbogenland.

    Wozu wollen die jetzt solche Paraden?
    Sali Berischa hat ihnen doch alle rechte gegeben,mehr rechte habe ich dort auch nicht. Die können ja auch offiziell Heiraten,nur sollen die uns in ruhe lassen. Das ist nur ein ruf nach aufmerksamkeit,denn den normalen Burger kannst du nicht mit sowas dazu bewegen dich zu mögen,man erreicht das Gegenteil.

  6. #46

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Was kommt als nächstes?
    Skenderbeu pink anmalen,weil die jetzige "farbe" die schwulen nicht repräsentiert?
    Am Skenderbeuplatz eine Regenbogenflagge neben der albanischen stellen,weil man sich sonst diskriminiert fühlt?
    Ihm und sein Pferd vielleicht noch lederklamotten anziehen,weil man sonst gekränkt ist??

    Man kann es übertreiben und sie haben gewaltig übertrieben.
    Ich fass es nicht.

  7. #47
    Gjeto


    Wie witzig auf dem Bild sind fast nur Frauen, ich glaube selbst die nach der modischen Art wohl eher Westeuropäischer kleidungsstil, ich wette die wurden von einer Europäischen Organisation für Schwule hingeschickt.
    10% ja sicher nach deren Angaben, selbst die Leute die wirklich Gay sind würden sich wohl kaum auf dem Balkan outen...

  8. #48

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen


    Wie witzig auf dem Bild sind fast nur Frauen, ich glaube selbst die nach der modischen Art wohl eher Westeuropäischer kleidungsstil, ich wette die wurden von einer Europäischen Organisation für Schwule hingeschickt.
    10% ja sicher nach deren Angaben, selbst die Leute die wirklich Gay sind würden sich wohl kaum auf dem Balkan outen...
    Lol,die dunkelziffer liegt bestimmt bei 120%.
    Wie gesagt,die übertreiben bis das gleiche wie in Belgrad passiert.
    Die haben dank EU alle Rechte und sollen jetzt ruhig sein,ich habe auch keine Parade wo ich meinen Pimmel rumzeigen kann.

  9. #49
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Demokratie meets postkommunistisches und provinzielles Europa.
    Viel Spass

    Natürlich ist jetzt "der bestimmte Tag" das Thema, also ob das der Wahre Grund für die Ablehnung ist, macht euch doch nicht selber oder den anderen was vor.
    Kein Tag wäre passend.

  10. #50
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Alles bloss Attention-Whores

Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Parade und Provokation
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 13:24
  2. Pride-Parade oder "Parade der Schande"
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 17:03
  3. JNA Parade
    Von Monte-Grobar im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 17:12
  4. Am 4-12 Militär Parade in Albanien
    Von AGRON im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 13:35