BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 27 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 270

Gay-Parade in Albanien

Erstellt von Hamëz Jashari, 24.03.2012, 17:27 Uhr · 269 Antworten · 21.115 Aufrufe

Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Demokratie meets postkommunistisches und provinzielles Europa.
    Viel Spass

Natürlich ist jetzt "der bestimmte Tag" das Thema, also ob das der Wahre Grund für die Ablehnung ist, macht euch doch nicht selber oder den anderen was vor.
    Kein Tag wäre passend.
    In Albanien haben schwule und lesben die gleichen rechte wie alle anderen,wozu also die Geyparade? Zum provozieren und auffallen um jeden Preis,fürs Ego!
    Wenn die gerne feiern,dann sollen sie es tun,an albanischen Feiertagen oder in Klubs wie jeder. Wenn denen das nicht genug ist,dann haben die bestimmt auch ihre eigenen Klubs.
    Wozu also die Geyparade?

Gjeto
    Das ist reine Provokation, die erhoffen sich das die Albaner durchdrehen, und auf die Gays lossgehen und Europa dann sagt Albanien ist nicht bereit für die EU ist.

Owe....
    Regenbogenfahne neben der Staatsflagge

Glaub jeder erinnert sich an diese ..''Parade'' in Belgrad.

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    In Albanien haben schwule und lesben die gleichen rechte wie alle anderen,wozu also die Geyparade? Zum provozieren und auffallen um jeden Preis,fürs Ego!
    Wenn die gerne feiern,dann sollen sie es tun,an albanischen Feiertagen oder in Klubs wie jeder. Wenn denen das nicht genug ist,dann haben die bestimmt auch ihre eigenen Klubs.
    Wozu also die Geyparade?
    Akzeptanz erzeugen sind die Hauptargumente für diese Paraden.
    Wenn man schon die gleichen Rechte hat sollte man auch aus dem Keller raus dürfen ansonsten sind diese angeblichen gleichen Rechte nichts wert ausser Augenwischerei.

Wenn man schon die gleichen Rechte hat sollte man auch aus dem Keller raus dürfen ansonsten sind diese angeblichen gleichen Rechte nichts wert ausser Augenwischerei.
    Ihre Regenbogenflagge neben der Albanischen hissen zu wollen ist reine Provokation, denke nicht das es zugelassen wird.

Bin zwar kein Albaner, es ist aber nur eine Frage der Zeit bis sie das auch bei uns und dem Rest des Balkans machen wollen.

Es gibt auch Leute die mich nicht mögen,vielleicht sollte ich jedes Jahr so eine Parade deswegen abhalten wo ich in Leder rumtanze und jeden meinen nackten Arsch zeige. Vielleicht akzeptieren die mich dann.

Das ist einfach eine faule ausrede,man will nur auffallen und provozieren,sonst würde es in Deutschland schon lange keine solche Paraden mehr geben. Oder dürfen sie auch hier nicht aus dem Keller?

lieber überpatriotische illyrer als schwule albaner

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Leute die mich nicht mögen,vielleicht sollte ich jedes Jahr so eine Parade deswegen abhalten wo ich in Leder rumtanze und jeden meinen nackten Arsch zeige. Vielleicht akzeptieren die mich dann.

Das ist einfach eine faule ausrede,man will nur auffallen und provozieren,sonst würde es in Deutschland schon lange keine solche Paraden mehr geben. Oder dürfen sie auch hier nicht aus dem Keller?
    Dich mag man vielleicht nicht weil du ein Hetzer bist und dadurch Menschen schadest,
    das ist immerhin was anderes als sexuell andersherum zu sein,
    so etwas dürfte keinen Menschen jucken da es niemandem schadet.

Übersetzt: Dieses "Paradenproblem" ist generell ein künstlich erzeugtes von überaus intoleranten Menschen die nur das akzeptieren was in ihr, i.d.R. religiöses, Lebensbild passt.

Leben und Leben lassen.

Wenn sie das hissen der Schwulenflagge neben der albanische erlauben würden, dann
    würde das eine Diskrminierung gegenüber allen anderen Gruppen in Albanien
    bedeuten. Somit verbieten und fertig. Können ihre Flagge auf ihren Dächern hissen
    aber nicht während einer Staatsfeier. Schließlich gibt es eine sog.
    Gleichheitsgrundsatz, der sowas verbietet. Nächstes Jahr könnte auch der
    Imkerverband Albaniens das gleiche Recht verlangen. Von daher keine Gay-Flagge
    neben der Albanischen.

Seite 6 von 27 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte