BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 27 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 270

Gay-Parade in Albanien

Erstellt von Hamëz Jashari, 24.03.2012, 17:27 Uhr · 269 Antworten · 21.151 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Hab gehört Blero wird auftretten.



  2. #82

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *wünsche den albaner gute veranstaltung un viel spass

  3. #83
    Avatar von Shqiptar90

    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    958
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Laut ihren Angaben machen Homosexuelle 10% der Bevölkerung Albaniens aus.



    ja man

    und du bist einer vo diesen

  4. #84
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Shqiptar90 Beitrag anzeigen
    und du bist einer vo diesen

    Ja und du auch mein Schatz

  5. #85
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    jaoooooo was ibish dazu sagen würde, kann ich mir denken

  6. #86
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Man diese verfickten Hurensöhne sollen sich in ihre Löcher verpissen
    Hoxha wo bist du nur wenn man dich braucht



    aber scheiss auf hoxha.

  7. #87
    Avatar von Nebi

    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    748
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Ob man nun mit den Homosexuellen sympathisiert oder nicht, einen schlechteren Zeitpunkt hätten diese sich nicht aussuchen können für ihre Parade und das Vorhaben mit der Falggenhissung neben der albanischen wird 100% zu einer Eskalation führen und ist daher abzulehnen.
    Soweit ich verstanden habe, findet die Parade am 17. Mai statt. Der Nationalfeiertag scheint aber am 28. November zu sein. Warum das überhaupt in Zusammenhang mit der Parade erwähnt wird, erschließt sich mir nicht wirklich. Mir kommt es so vor, als hätten die von Albinfo.ch die Aussage verfälscht (ob absichtlich oder unabsichtlich sei mal dahingestellt).
    Denn über die Meldung einer Nachrichtenagentur wird eher folgendes verbreitet:

    "In Albanien soll im Mai erstmals eine Homosexuellen-Parade stattfinden. Die Organisatoren suchten sich für den Umzug den 17. Mai, den weltweiten Tag gegen Homophobie, aus, wie nun bekannt wurde. Albanische Organisationen für die Rechte Homosexueller wollen dabei den Behörden ihre Regenbogenflagge übergeben und fordern, dass diese auf einem zentralen Platz in der Hauptstadt Tirana neben der Nationalflagge gehisst wird."

    Klingt schon wesentlich anders als das hier:

    "Zum 100. Jahrestag der Gründung Albaniens werden wir von den albanischen Behörden verlangen, die Fahne der LSBT an der Seite der Nationalfahne zu hissen", erklärte Hazizaj.

    Denn diese Forderung klingt wirklich zu absurd, als dass sie wirklich wahr sein könnte.

  8. #88
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Vorallem dieses wir werden VERLANGEN, Karin werdet ihr Verlangen.
    Im wahrsten Sinne des Wortes

  9. #89
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Nebi Beitrag anzeigen
    Soweit ich verstanden habe, findet die Parade am 17. Mai statt. Der Nationalfeiertag scheint aber am 28. November zu sein. Warum das überhaupt in Zusammenhang mit der Parade erwähnt wird, erschließt sich mir nicht wirklich. Mir kommt es so vor, als hätten die von Albinfo.ch die Aussage verfälscht (ob absichtlich oder unabsichtlich sei mal dahingestellt).
    Denn über die Meldung einer Nachrichtenagentur wird eher folgendes verbreitet:

    "In Albanien soll im Mai erstmals eine Homosexuellen-Parade stattfinden. Die Organisatoren suchten sich für den Umzug den 17. Mai, den weltweiten Tag gegen Homophobie, aus, wie nun bekannt wurde. Albanische Organisationen für die Rechte Homosexueller wollen dabei den Behörden ihre Regenbogenflagge übergeben und fordern, dass diese auf einem zentralen Platz in der Hauptstadt Tirana neben der Nationalflagge gehisst wird."

    Klingt schon wesentlich anders als das hier:

    "Zum 100. Jahrestag der Gründung Albaniens werden wir von den albanischen Behörden verlangen, die Fahne der LSBT an der Seite der Nationalfahne zu hissen", erklärte Hazizaj.

    Denn diese Forderung klingt wirklich zu absurd, als dass sie wirklich wahr sein könnte.
    Das mit der Flagge hissen und der Schwulenparade muss ja nicht am selben Tag geschehen wahrscheinlich wollen sie nach der GayParade noch einen draufsetzten.

  10. #90
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Ob man nun mit den Homosexuellen sympathisiert oder nicht, einen schlechteren Zeitpunkt hätten diese sich nicht aussuchen können für ihre Parade und das Vorhaben mit der Falggenhissung neben der albanischen wird 100% zu einer Eskalation führen und ist daher abzulehnen.
    Das denke ich auch

    Minister: "Sollte sie mit Schlagstöcken verprügeln"

    Erste Homosexuellen-Parade in Albanien im Mai geplant

    Tirana (AFP) - In Albanien soll im Mai erstmals eine Homosexuellen-Parade stattfinden. Die Organisatoren suchten sich für den Umzug den 17. Mai, den weltweiten Tag gegen Homophobie, aus, wie nun bekannt wurde. Albanische Organisationen für die Rechte Homosexueller wollen dabei den Behörden ihre Regenbogenflagge übergeben und fordern, dass diese auf einem zentralen Platz in der Hauptstadt Tirana neben der Nationalflagge gehisst wird.
    Homosexuellen-Parade in Hongkong © AFP
    Heftige Kritik an der geplanten Parade kam aus dem albanischen Verteidigungsministerium. "Mein einziger Kommentar: Man sollte sie mit Schlagstöcken verprügeln", erklärte Vize-Minister Ekrem Spahiu. Homosexuellen-Organisationen sprachen daraufhin von einem "Aufruf zur Gewalt" und forderten eine Verurteilung Spahius durch die Justiz. Im Jahr 2010 wurde ein Gesetz gegen die Diskriminierung Homosexueller verabschiedet. Trotzdem sehen sich viele Albaner mit gleichgeschlechtlichen Neigungen im Alltag Schikanierungen ausgesetzt.

    Erste Homosexuellen-Parade in Albanien im Mai geplant - Politik - Deutschland Today

Seite 9 von 27 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Parade und Provokation
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 13:24
  2. Pride-Parade oder "Parade der Schande"
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 17:03
  3. JNA Parade
    Von Monte-Grobar im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 17:12
  4. Am 4-12 Militär Parade in Albanien
    Von AGRON im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 13:35