BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 197

Gay Pride in Belgrad gerade noch verhindert.

Erstellt von kiko, 04.10.2011, 07:12 Uhr · 196 Antworten · 20.721 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Severina ist auch ne Nutte

    Ps

    ''90 odsto pevačica su prostitutke''
    Wie peinlich war das denn jetzt Melovicu....ich mein, daß war schon total Johnny!


  2. #102
    Esseker
    Was für eine durch und durch gscheite Diskussion hier.

  3. #103
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Was für eine durch und durch gscheite Diskussion hier.
    Logo!

    Wenn Metlovic von ner abgesagten Gay Parade auf serbische Sängerinnen umschwenkt steigt das Niveau schlagartig!

  4. #104
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.008
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Wie peinlich war das denn jetzt Melovicu....ich mein, daß war schon total Johnny!


    peinlich ist es ,wenn eine Mutter einem Kind das Bild von Schwulen und Lesben negativ darstellt, aber im Gegensatz die Nutten im serbischen Fernsehen hofiert....mit den Folgen, dass Teenager sich die Nase, Titten etc operieren lassen wollen ......

    die Matraze Serbiens .....




  5. #105
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Auch Sängerinnen mausen halt nun gern. Kann man nicht ändern

  6. #106
    Esseker
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Logo!

    Wenn Metlovic von ner abgesagten Gay Parade auf serbische Sängerinnen umschwenkt steigt das Niveau schlagartig!
    Und wenn du natürlich deinen Senf noch dazu abgeben musst, sind wir am Zenit des Niveaus angelangt. Lang lebe das Off-Topic.

  7. #107
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    peinlich ist es ,wenn eine Mutter einem Kind das Bild von Schwulen und Lesben negativ darstellt, aber im Gegensatz die Nutten im serbischen Fernsehen hofiert....mit den Folgen, dass Teenager sich die Nase, Titten etc operieren lassen wollen ......

    die Matraze Serbiens .....



    Sicher...ich sitz mit meinen Kindern vorm Rechner und gebe Gay Parada ein und zeig ihnen dann solche Bilder! Und weil ich noch nicht fertig bin mit meiner Aufklärung, packe ich noch ein paar Bilder von serbischen Sängerinnen aus und erzähle meiner Tochter das das alles Nutten sind! Tragen Silikon Titten und machen für alle Männer die Beine auseinander....

    Glaubst du allen ernstes ich rede mit einer sieben Jährigen und einem sechsjährigen über Sex, Homosexualität, Silikone und Prostituierte?

    Du bist so blepo im Kopf!

    Ich hab jetzt keine Lust mehr auf deinen Müll!

    Idi lijeci se!

  8. #108
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Und wenn du natürlich deinen Senf noch dazu abgeben musst, sind wir am Zenit des Niveaus angelangt. Lang lebe das Off-Topic.
    Ja was sagt uns das Esseker?

    Mal wieder den Thread nicht mitgelesen von Anfang an...mal wieder nicht mitbekommen wer hier die ganze Zeit Off Topic schreibt! Mal wieder voll an dir vorbeigerauscht, daß ihn hier einige User wegen seinem Spam schon nicht ernst nehmen!

    Mal wieder nix mitgekriegt Esseker!

  9. #109
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.198
    Reicht jetzt!
    Alles Themenfremde wird ab jetzt gabannt...
    Viel Spaß noch

  10. #110

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    schwulness sollte in spezielen bars oder clubs praktiziert werden, aber auf keinenfall auf öffentlicherstrasse


    is ja nicht so als ob schwulness in serbien verboten ist und sie darauf aufmerksam machen wollen, von da her können sie ihre rituale und praktiken in den clubs veranstalten oder nicht?

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was zocken ihr gerade / Was zockt ihr gerade
    Von FeuerVoogel im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 29.11.2014, 21:24
  2. Gay Pride 2011 in Belgrad | TV Diskussion (b92)
    Von mustache im Forum Balkan im TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 21:05
  3. Partizan Belgrad - Roten Stern Belgrad
    Von Drobnjak im Forum Sport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 17:08
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 13:05
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 18:51