BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 20 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 197

Gay Pride in Belgrad gerade noch verhindert.

Erstellt von kiko, 04.10.2011, 07:12 Uhr · 196 Antworten · 20.694 Aufrufe

Zitat Zitat von PrcPrc Beitrag anzeigen
    schwulness sollte in spezielen bars oder clubs praktiziert werden, aber auf keinenfall auf öffentlicherstrasse

is ja nicht so als ob schwulness in serbien verboten ist und sie darauf aufmerksam machen wollen, von da her können sie ihre rituale und praktiken in den clubs veranstalten oder nicht?
    Bürger des Landes = gleiches Recht solange nichts illegales gemacht wird. Sittenpolizei gibt's im Iran, nicht in Serbien... oder vielleicht täusche ich mich, wenn ich hier so einige Kommetare lese...

Esseker
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Bürger des Landes = gleiches Recht solange nichts illegales gemacht wird. Sittenpolizei gibt's im Iran, nicht in Serbien... oder vielleicht täusche ich mich, wenn ich hier so einige Kommetare lese...
    word!

Mal ne andere Frage zu den achsostarken Hooligans. Gay´s klatschen können und wollen sie ja. Aber warum nehmen sie sich keine stärkeren Gegner an?? Im Sandzak laufen doch auch muslimanische Kundgebungen ab. So FREE Sandzak und so. Warum gehen die sich nicht da kloppen? Oder haben die Angst, dass sich die Sandzaklije wehren könnten

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Mal ne andere Frage zu den achsostarken Hooligans. Gay´s klatschen können und wollen sie ja. Aber warum nehmen sie sich keine stärkeren Gegner an?? Im Sandzak laufen doch auch muslimanische Kundgebungen ab. So FREE Sandzak und so. Warum gehen die sich nicht da kloppen? Oder haben die Angst, dass sich die Sandzaklije wehren könnten

die Bezeichnung Hooligan wird auf jeden angewendet ,der randaliert.

Der Hool boxt sich nur untereinander, zerstört auch keine Autos etc....dafür sind Mitläufer zuständig.

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    die Bezeichnung Hooligan wird auf jeden angewendet ,der randaliert.

Der Hool boxt sich nur untereinander, zerstört auch keine Autos etc....dafür sind Mitläufer zuständig.
    ja ja ich weiss dass es keine Hools sind. Aber so weiss jeder wen ich meine.

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    sind das wirlich nur hooligans?
    wenn du es nicht befürwortest, bist du dann auch ein hooligan?
    In einer Demokratie hast du auch das Recht, Homosexualität und deren Zurschaustellung zu kritisieren (...auch wenn das dem Gedanken der menschlichen Gleichheit zuwiderläuft, aber gut, lassen wir das). Das allein macht dich noch nicht zu einem Hooligan.
    Aber diese Arschgeigen, die sich zwanzig-gegen-einen auf irgendwelche Homosexuellen stürzen, um sich zu vergewissern, was für anständige serbische momci sie sind, die sind einfach nur krimineller, gestörter Abschaum.
    Im Ernst mal, wer hat mehr Eier? Der Schwule, der weiß, dass 95% der Bevölkerung ihn hassen, dass Scharen geübter Schläger ihm die Scheiße aus dem Leib treten wollen, und der trotdzem für seine Rechte auf die Straße geht?
    Oder der Schläger, der sich in Überzahl auf irgendwelche friedlichen Leute stürzt, und auch noch weiß, dass die ganze Abschaumriege aus rechten Politikern, Kirchenmännern und mehr als die Hälfte der dumpfen Bevölkerung ihm dafür auch noch auf die Schulter klopft?
    Wer da der feige Wichser ist, ist mehr als eindeutig.

Ein Serbe kämpft mit Herz und spürt keinen Schmerz

Serbische Hooligans haben schon tausendmal gezeigt
    DASS SIE DAS WORT FURCHT NICHT KENNEN, SIE HABEN OFT BEWIESEN WAS SIE DRAUF HABEN

Ein echter Serbe ist halt nunmal seit Kind auf schon furchtlos

Zitat Zitat von PrcPrc Beitrag anzeigen
    is ja nicht so als ob schwulness in serbien verboten ist und sie darauf aufmerksam machen wollen, von da her können sie ihre rituale und praktiken in den clubs veranstalten oder nicht?
    sta si se uplasio jbt, auf den Paraden finden keine sexuellen Rituale und Praktiken statt, das wäre auch nicht erlaubt ... und warum sollen sie nicht auf sich aufmerksam machen, das machen andere auch und es ist nicht verboten.

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Serbische Hooligans haben schon tausendmal gezeigt
    DASS SIE DAS WORT FURCHT NICHT KENNEN, SIE HABEN OFT BEWIESEN WAS SIE DRAUF HABEN
    ich würde sie zu gerne auf der gay-pride auf einem der Wagen sehen ... denn das ist ihre eigentliche Bestimmung, auch wenn sie sich noch dagegen wehren

Schon mal daran gedacht das Novi Pazar nicht 10 Minuten entfernt sind?