BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 197

Gay Pride in Belgrad gerade noch verhindert.

Erstellt von kiko, 04.10.2011, 07:12 Uhr · 196 Antworten · 20.684 Aufrufe

Im ernst jetzt. Ist doch lächerlich was da abgeht.

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    da sieht man was für eine demokratie in serbien herrscht.....
    gibt es eigentlich eine gay pride in bosnien?
    hab mich noch nie damit beschäftigt.

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    gibt es eigentlich eine gay pride in bosnien?
    hab mich noch nie damit beschäftigt.
    kod nas nema pedera.....

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Im ernst jetzt. Ist doch lächerlich was da abgeht.
    ich bin ganz bestimmt kein befürworter dieser schwulen paraden aber ich finde es trotzdem ein unding was da passiert. die hooligans übernehmen da wohl die macht.

kod nas nema pedera.....
    find ich doof.
    da werden doch schaulustige um ihre schau lust betrogen

ich bin ganz bestimmt kein befürworter dieser schwulen paraden aber ich finde es trotzdem ein unding was da passiert. die hooligans übernehmen da wohl die macht.
    sind das wirlich nur hooligans?
    wenn du es nicht befürwortest, bist du dann auch ein hooligan?

Was für'n bescheuertes Argument: "Es gibt doch wichtigeres als...."

Überlegt mal kurz: Wenn es was wichtigeres gibt, warum investieren dann so viele Idioten so viel Energie dort rein, um es zu verhindern? Wenn die paar hundert Homosexuelle auf die Strasse gehen, ist es ja ein Ding und es ist in 1 Tag vorbei. Es wurde aber von tausenden von Leuten verhindert, die sagen "Es gibt wichtigeres"?! Sollen die doch diese Energie in was Konstruktives investieren, dann sage ich nichts aber so ist es einfach nur dumm.

Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Was für'n bescheuertes Argument: "Es gibt doch wichtigeres als...."

Überlegt mal kurz: Wenn es was wichtigeres gibt, warum investieren dann so viele Idioten so viel Energie dort rein, um es zu verhindern? Wenn die paar hundert Homosexuelle auf die Strasse gehen, ist es ja ein Ding und es ist in 1 Tag vorbei. Es wurde aber von tausenden von Leuten verhindert, die sagen "Es gibt wichtigeres"?! Sollen die doch diese Energie in was Konstruktives investieren, dann sage ich nichts aber so ist es einfach nur dumm.
    Hatte man in Serbien nicht schon mal den Versuch mit ner Gay Parada...ist gar nicht so lange her....wir können uns glaube ich alle noch erinnern wie die Nummer gelaufen ist!

Willst du jetzt wirklich behaupten, eine Gay Parada ist genau das was Serbien im Moment braucht?

Die Leute dort brauchen eine sinnvolle Zukunft, Arbeit und Perspektiven.

Warum will man unbedingt auf biegen und brechen etwas durchsetzen was die Mehrheit nicht will....?

Wenn es darum geht, was Serbien braucht dann würde es nie zu einer Gay-Parade kommen, da man jedes Jahr aufs neue damit argumentieren würde, dass "Serbien das nicht braucht" weil es ja wichtigeres gibt. Aber was ist wichtiger als die eigene Freiheit und Anerkennung?

Es sind Menschen die für ihre Rechte kämpfen, die Zeit spielt dabei keine Rolle.

Mir sind Schwule und Lesben viel lieber als Hooligans und Faschos.

Gast829627
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Wenn es darum geht, was Serbien braucht dann würde es nie zu einer Gay-Parade kommen, da man jedes Jahr aufs neue damit argumentieren würde, dass "Serbien das nicht braucht" weil es ja wichtigeres gibt. Aber was ist wichtiger als die eigene Freiheit und Anerkennung?

Es sind Menschen die für ihre Rechte kämpfen, die Zeit spielt dabei keine Rolle.

Mir sind Schwule und Lesben viel lieber als Hooligans und Faschos.

lächerlich.......wenn die schwuchtlen so demokratisch sind dann hätten sie aufgrund des heck mecks selber abgesagt aber nein die haben bis auf die letzte sekunde drauf bestanden.....obwohl sie wussten was das geben würde vorallem der aufwand der polizei und wieviel verletzte es bei der letzten gab......es geht net um schwuchteln in belgrad ,die laufen da päärchenweise rum und keinen tut ihnen was sondern um die parade und das durchsetzten um jeden preis vorallem weil sie die eu auch dahinter sehen die versucht damit serbien ihren stempel der demokratie aufzudrücken dh egal wieviel schaden eine demo bringt solang sie nicht gegen die demokratie ist dann wird sie net verboten ......lächerlich......die kosten wären in die millionen gegangen wegen ein paar schwuchteln die sich öffentlich pimpern wollen..........sollen sie gay sein aber net uns damit öffentlich penetrieren......

Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte