BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 197

Gay Pride in Belgrad gerade noch verhindert.

Erstellt von kiko, 04.10.2011, 07:12 Uhr · 196 Antworten · 20.722 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Wenn nur das gemacht würde, was Serbien braucht, dann wären wir heute um einiges weiter.

    Was ich sagen will: Das Argument "Sowas brauchen wir im Moment nicht, also verhindern wir es" verbraucht viel VIEL VIEL mehr Ressourcen als die Leute einen Tag lang machen lassen. Anstatt auf die Barrikaden zu gehen, könnten die Glatzen und die Geistlichen mahl einen Tag kopat' kanale.

    Aber es geht in Wirklichkeit gar nicht darum, ob Serbien es braucht oder nicht, sondern ganz schlicht um Intoleranz.
    Ich find die Doppelmoral herrlich...gerade hier in der westlichen Wertegesellschaft die angeblich das Mass aller Dinge ist!

    Es gibt genug homosexuelle Fussballprofis in der deutschen Bundesliga....aber sie dürfen sich nicht outen!!!!

    Warum nur? Weil das der Todesstoss für ihre Karriere wäre!

    Und dann reden wir über eine Gay Parada in Beograd die abgesagt wird.....

    Der Papst spricht im Deutschen Bundestag...jeder weiss wie die katholische Kirche zur homosexualität steht....aber das wird natürlich akzeptiert in Deutschland.....weil wir sind ja Papst!!! Aber man ist nicht bereit zu akzeptieren, daß der Balkan für Gay Paraden noch nicht bereit ist.....

    Also ich bitte dich!

  2. #32
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Eine fanatische Obraz Anhängerin will Deutschland mit Serbien vergleichen...

    Wenn in Belgrad hungernde Kinder auf dem Asphalt liegen, dann ist das erschreckend. nur sollte man das nicht mit den Rechten für Schwule und Lesben als grösseres Problem begründen, aber dir ist ja bekanntlich nichts heilig......Pfui...
    Ach tu' hier nicht so, als ob DU Dich für die Rechte der Homosexuellen in Belgrad interessierst.

  3. #33
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Eine fanatische Obraz Anhängerin will Deutschland mit Serbien vergleichen...

    Wenn in Belgrad hungernde Kinder auf dem Asphalt liegen, dann ist das erschreckend. nur sollte man das nicht mit den Rechten für Schwule und Lesben als grösseres Problem begründen, aber dir ist ja bekanntlich nichts heilig......Pfui...
    Metlovic....wenn du deine Anti Serbien Scheisse und deine ewigen Beleidigungen meiner Person gegenüber zu Ausdruck bringen willst, such dir einen anderen Schauplatz in einem anderen Thema....aber halt einmal wenigstens dein gehässiges Mundwerk wenns um ernste Themen geht!

    Weil als nächstes würdest du von diesem Thema eine Brücke zum Krieg in Vukovar bauen!

    Du hast wirklich vor nix Respekt!

  4. #34
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ein hungerndes Kind in Beograd!!!! Eins von vielen.....

    Es gibt weiss Gott wichtigeres worauf man Aufmerksam machen sollte.....das diese Kinder was zu Essen bekommen!

    Man muss sich wirklich mal fragen, wer nicht mehr alle Latten am Zaun hat!?

    warum unternimmt ihr dann nichts dagegen ???? so viele sind richtig euphorisch und energiegeladen wenn es darum geht eine gayparade zu verhindern, sollen die dann auch so energievoll etwas gegen diesen zustand tun, damit die kinder nicht hungern. serbien hat gezeigt wie intolerant es noch ist und wie die prioritäten gesetzt werden.....nämlich gayparade und hinderung derselbigen.

  5. #35
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ich find die Doppelmoral herrlich...gerade hier in der westlichen Wertegesellschaft die angeblich das Mass aller Dinge ist!

    Es gibt genug homosexuelle Fussballprofis in der deutschen Bundesliga....aber sie dürfen sich nicht outen!!!!

    Warum nur? Weil das der Todesstoss für ihre Karriere wäre!

    Und dann reden wir über eine Gay Parada in Beograd die abgesagt wird.....

    Der Papst spricht im Deutschen Bundestag...jeder weiss wie die katholische Kirche zur homosexualität steht....aber das wird natürlich akzeptiert in Deutschland.....weil wir sind ja Papst!!! Aber man ist nicht bereit zu akzeptieren, daß der Balkan für Gay Paraden noch nicht bereit ist.....

    Also ich bitte dich!
    Ist Serbien Deutschland? Sind diese Leute aus Beograd Fussbalprofis? Sollte es uns überhaupt interessieren, wie das in der Bundesliga gehandhabt wird?!?

    Und ja, die homosexuellen Fussballprofis kann man super mit irgendwelchen normalen Leuten aus Belgrad vergleichen...

    Und zur Katholischen Kirche... nochmal: Was interessiert uns, was die wieder mal rauslassen?

    Auch Homosexuelle sind Bürger Serbiens und Punkt. Was die ganze Welt macht, interessiert mich nicht.

  6. #36
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Danke ich hab´s verstanden.



    Sicherlich hat man solche Probleme auch, nicht nur Serbien auch andere Länder. Die Frage ist nur, wann wäre der richtige Zeitpunkt für eine Demo, die Menschenrechte einfordert? Ich bin der Meinung dass es keine keine "falsche Zeit" gibt um für sein Recht zu kämpfen.Wenn ich als Ausländerin hier diskriminiert werden würde, dann würde ich auf jeder Demo dabei sein und ich würde mich nicht vorher fragen ob das Moralisch vertretbar ist, weil in Deutschland so viel Armut gibt und Deutschland wirtschaftlich schlecht geht. Genauso würde ich es befürworten, wenn die Bevölkerung auf die Strasse geht und für das Recht kämpft nicht hungern zu müssen.
    Es geht doch um sinn und unsinn in der momentanen Situation!
    Diese Parade fand letztes Jahr statt....wir wissen alle wie sie ausgegangen ist!

    So, und ein Jahr später verlangt man auf biegen und brechen und unter Lebensgefahr für die Teilnehmer wie so ein Spektakel?

  7. #37
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    die schaulustigen sind im svaboland.....
    dann sollen sie ins svaboland kommen.
    hab ich kein problem damit.
    du weisst, wir sind sehr tollerat.
    damit die menschen was zum lachen haben.
    und ich geh eh nicht hin.
    ich schau mir das "selbstgemachte elend" doch nicht an.

    hm.. das rosa röckchen hat doch was

  8. #38
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.008
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Metlovic....wenn du deine Anti Serbien Scheisse und deine ewigen Beleidigungen meiner Person gegenüber zu Ausdruck bringen willst, such dir einen anderen Schauplatz in einem anderen Thema....aber halt einmal wenigstens dein gehässiges Mundwerk wenns um ernste Themen geht!

    Weil als nächstes würdest du von diesem Thema eine Brücke zum Krieg in Vukovar bauen!

    Du hast wirklich vor nix Respekt!


    welche Scheinheiligkeit in einem Land in dem es nur von Botoxlippen singenden Silicon Schlampen wimmelt ......und die von der Szene bejubelt wird, die gegen die Homos und Lesben vorgeht....

  9. #39

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Es war ja klar, daß du irgendwann irgendeinen Shit abladen musst, der mit dem Thema nix zu tun hat!

    Selbst in einer Wohlstandsgesellschaft und einer reichen Industrienation wie in der BRD gibt es hungernde Kinder, die kein Frühstück mit in die Schule bekommen....

    Aber deutsche Soldaten im Kosovo und Afghanistan sind wichtiger....

    Als würde es dir um dieses hungernde Kind oder eine GayParade in Begis gehen....dir gehts nur um Hetze!

    Hast du fein gemacht Brauner!


    hiermit hast du ''Prpaganda Jozo'' blossgestellt^^

  10. #40
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    warum unternimmt ihr dann nichts dagegen ???? so viele sind richtig euphorisch und energiegeladen wenn es darum geht eine gayparade zu verhindern, sollen die dann auch so energievoll etwas gegen diesen zustand tun, damit die kinder nicht hungern. serbien hat gezeigt wie intolerant es noch ist und wie die prioritäten gesetzt werden.....nämlich gayparade und hinderung derselbigen.
    Was hast Du gegen Serbien? Sind die Verhinderer ganz Serbien?!

    Schau zuerst mal, wie eine Gaypride in Sarajewo ankommen würde und dann erhebe den Finger, wenn Du es schon auf Nationen beziehen willst.

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was zocken ihr gerade / Was zockt ihr gerade
    Von FeuerVoogel im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 29.11.2014, 21:24
  2. Gay Pride 2011 in Belgrad | TV Diskussion (b92)
    Von mustache im Forum Balkan im TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 21:05
  3. Partizan Belgrad - Roten Stern Belgrad
    Von Drobnjak im Forum Sport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 17:08
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 13:05
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 18:51