BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 197

Gay Pride in Belgrad gerade noch verhindert.

Erstellt von kiko, 04.10.2011, 07:12 Uhr · 196 Antworten · 20.703 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    haha.
    "nein mein kind, diese menschen sind so arm, daß sie sich keine zahnbürste leisten könne. und jetzt versuchen sie gegenseitig, sich die essensreste aus dem mund zu entfernen.
    das kann man z.B auch bei vögeln manchmal beobachten"
    haha...klaro...und so crazy wie mein kleiner ist, weil er den Unfug natürlich glaubt, rennt er zum nächsten Kind und macht das nach!:

  2. #82
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Kinder denken nicht in Kategorien "normal/unnormal", das sind die konfusen Ängste der Erwachsene die auf sie projiziert werden. Eine Gesellschaft, die eine so kleine und harmlose pillepalle-Parade nicht ertragen kann ist eine ziemliche Grützgesellschaft. Ich hoffe dass die gays aller Welt ihre zukünftigen Paraden auf den Balkan verlegen.:

    Also bitte nicht die Kleinen vorschieben als Argument dagegen, die sind toleranter als ihr.

  3. #83
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Kinder denken nicht in Kategorien "normal/unnormal", das sind die konfusen Ängste der Erwachsene die auf sie projiziert werden. Eine Gesellschaft, die eine so kleine und harmlose pillepalle-Parade nicht ertragen kann ist eine ziemliche Grützgesellschaft. Ich hoffe dass die gays aller Welt ihre zukünftigen Paraden auf den Balkan verlegen.:

    Also bitte nicht die Kleinen vorschieben als Argument dagegen, die sind toleranter als ihr.


    dafür

    wo muss ich unterschreiben?

  4. #84
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    haha...klaro...und so crazy wie mein kleiner ist, weil er den Unfug natürlich glaubt, rennt er zum nächsten Kind und macht das nach!:

    o.k sehe ein, es war kein gutes argument.

  5. #85
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.994
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen



    "Mama....was machen die Cikos da....warum laufen die so rum und knutschen....haben wir schon Helloween?"


    Mama...was macht die Frau da...warum läuft die so rum und spritzt sich die Lippen.......wenn ich gross bin ,dann will auch Schlampe werden...denn dann komme ich ins Fernsehen....und werde von bibeltreue Männer vergöttert....


  6. #86

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen



    "Mama....was machen die Cikos da....warum laufen die so rum und knutschen....haben wir schon Helloween?"
    Und wo liegt das Problem dies einem Kind zu erklären, dass die Männer gerade an einem Fest/Parade teilnehmen, sich verkleidet haben und sich halt lieben?

    Kinder verstehen vieles bzw. können es bei etwas belassen. z.B. musst du auch erklären wieso Frauen Brüste, ne Mumu und Männer ein "Pipi" haben, viele kleiner Kinder greifen einfach mal ner Frau wenn sie sie hält an die Brüste oder schauen unters Shirt, wenn man aber ihnen vernünftig sagt das man sowas nicht tun soll und Sachen erklärt sind schon kleine Kinder in der Lage zu verstehen... ja tatsächlich... und auch die Frage die früh kommt wie "Kinder gemacht werden" ... alles das kann man kinderfreundlich vermitteln.

    Also hier die Kinder miteinzubeziehen... und genau wie das Thema wieso macht nicht was "Nützlicheres", wenn die Homosexuellen sich nicht ständig verstecken mussten und ihre Sexualität frei ausleben könnten, könnten sie sicher mehr Zeit für "nützlicheres" verwenden... wobei für die Freiheit und Anerkennung zu protestieren ist schon sehr nützlich, ganz im Gegensatz dazu die gewalttätigen Gegendemonstration.

    Kommt hier nicht mit "Der Balkan ist nicht soweit" ... Gott sei Dank haben sich die Leute 1789 nicht von Parolen beeindrucken lassen wie: "Für Gleichheit und Freiheit ist es noch zu früh auf die Straßen zu gehen, soweit ist Europa noch nicht"

    Solange Leute an etwas selbstverständlichem wie der eigenen Entscheidnungsfreiheit wie man Leben möchte was auszusetzen haben, solange sind Proteste auf jeden Fall notwendig.

  7. #87
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Mama...was macht die Frau da...warum läuft die so rum und spritzt sich die Lippen.......wenn ich gross bin ,dann will auch Schlampe werden...denn dann komme ich ins Fernsehen....und werde von bibeltreue Männer vergöttert....

    Mach dir keine Sorgen, Josipe. Solange deine Gay Pride in Split nicht gecancelt wird, ist die Welt für dich in Ordnung.
    Die Kroaten sind da nicht so hinterwelterich* wie die Serben.





    *wie schreibt man das Wort?

  8. #88
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Mama...was macht die Frau da...warum läuft die so rum und spritzt sich die Lippen.......wenn ich gross bin ,dann will auch Schlampe werden...denn dann komme ich ins Fernsehen....und werde von bibeltreue Männer vergöttert....


    Mein Gott bist du lächerlich! Glaubst du etwa ich lasse meine Tochter so eine Scheisse schauen oder erziehe sie zur Schlampe?

    Jesili ti bre opicen do bola?

    Da si mi blizi opalila bi ti jednu debelu samarcinu, klosaru jedan!

    Ma skini mi se vise sa glave debilcino jedna. Stoko jedna ne otesena!

  9. #89

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Vatrena, behalte bitte deine Komplexe gegenüber der katholischen Kirche und den Papst bitte fuer dich.......

    Was die Paraden betrifft: Leben und Leben lassen. Mich stören diese nicht im geringsten, auch wenn das hier in Split von vielen anders gesehen wird.

  10. #90
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    opaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was zocken ihr gerade / Was zockt ihr gerade
    Von FeuerVoogel im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 29.11.2014, 21:24
  2. Gay Pride 2011 in Belgrad | TV Diskussion (b92)
    Von mustache im Forum Balkan im TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 21:05
  3. Partizan Belgrad - Roten Stern Belgrad
    Von Drobnjak im Forum Sport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 17:08
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 13:05
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 18:51