BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Gebet!!

Erstellt von Gast829627, 25.09.2007, 16:50 Uhr · 54 Antworten · 2.431 Aufrufe

  1. #21
    Gast829627
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Ist nur interessant, wie manche die sonst sexistische Gedanken haben, und vorallem homosexuelle, auf einmal mit Gebeten kommen, die sie sonst von wo rauskopieren.
    Ich bin ein Sünder, kein Frommer, ich habe auch nie gesagt das ich ein gläubiger Christ bin. Pummelchen hin oder her, ich zeige mein Bild, du nicht, aber du zeigst mit dem Finger auf andere, was sehr ironisch ist. Legija, merkst du nicht das du dir gerade selber widersprechen tust?

    Du erinnerst mich sehr an die Priester die gerne sich an Kindern vergreifen.


    Wahrlich, ein Amen.

    pummelchen du hast echt ein ego problem....welches du auf mich proezieren willst ...nur das ich keine 150 kilo wiege

    du freak jeder weiss das ich kein frommer weder ein heiliger bin...hier geht es einfach um nen thread für gebete ..wenn du posten willst tu es wenn nicht lass es aber verschon uns mit deiner fetten kindlichen weisheit

  2. #22
    Gast829627
    fetter kleiner junge ...dies ist ein thread und kein spiegel für irgednwelche charakter eigenschaften......




    @mods....könnt ihr alles was nicht zum thread gehört dem pummelchen in den arsch verschieben,danke

  3. #23
    Luli
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    pummelchen du hast echt ein ego problem....welches du auf mich proezieren willst ...nur das ich keine 150 kilo wiege

    du freak jeder weiss das ich kein frommer weder ein heiliger bin...hier geht es einfach um nen thread für gebete ..wenn du posten willst tu es wenn nicht lass es aber verschon uns mit deiner fetten kindlichen weisheit

    Legija, bei allem Respekt, aber wenn du weiter diskutieren willst mach es wie ein Mensch und lenk nicht mit deinem Pummelchen ect. ab, ist nur ein Zeichen der Schwäche eine einigermassen vernünftige Diskusion zu führen, dazu du selber zu feige bist ein Bild von dir in das Forum zu stellen, aber gerne andere beleidigen versuchst. Sowas nennt man einfach Schwäche und mit deinem "krassen" Soldatenbild versuchst du hier auf Stark zu machen. Beliebtheit gewinnt man mit guten Taten, nicht mit dummen perversen beleidigungen die du hier ständig von dir gibst, ... und das schon seid du hier angemolden bist.

    So, das wars, jetzt kannst du mit deinem Pummelchen kommen und und und und, ich persönlich gebe keine Antwort mehr, weil ich weiss das du wieder mit einer kindischen Beleidigung kommst.

  4. #24

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Gegrüßest seist du Maria , voll der Gnaden , der Herr ist mit dir.
    Du bist gebenedeit unter den Frauen , und Gebenedeit ist die Frucht deines Leibes Jesu.
    heilige Maria Mutter Gottes , Bete für uns Sünder jetzt und in der Stunde unseres Todes Amen.

  5. #25
    Gast829627
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Legija, bei allem Respekt, aber wenn du weiter diskutieren willst mach es wie ein Mensch und lenk nicht mit deinem Pummelchen ect. ab, ist nur ein Zeichen der Schwäche eine einigermassen vernünftige Diskusion zu führen, dazu du selber zu feige bist ein Bild von dir in das Forum zu stellen, aber gerne andere beleidigen versuchst. Sowas nennt man einfach Schwäche und mit deinem "krassen" Soldatenbild versuchst du hier auf Stark zu machen. Beliebtheit gewinnt man mit guten Taten, nicht mit dummen perversen beleidigungen die du hier ständig von dir gibst, ... und das schon seid du hier angemolden bist.

    So, das wars, jetzt kannst du mit deinem Pummelchen kommen und und und und, ich persönlich gebe keine Antwort mehr, weil ich weiss das du wieder mit einer kindischen Beleidigung kommst.


    wenn du pummelchen diskutieren willst dann mach nen extra thread auf.....zb.legijas scheinheiligkeit oder so aber mach diesen thread nicht mit deinem ich bin erwachsen und gebildet gelalle kaputt......


    ein bild im internet macht noch lange keinen mann aus dir pummelchen ...aber danke für dein bild es inspiriert mich jeden tag aufs neue und verleitet mich dazu mich mal bei den hells angels oder banditos webseiten anzumelden mit dir im avater und deinem namen als nick,die schule die du besuchts ist auch bekannt und dann werd ich die jungs einfach mal auf ihre warme seite aufmerksam machen wenn du verstehst oder besser ich werde einen meiner besten alpha-dogs auf dich wieder scharf machen ,er wollte schon längst dich mal von der schule abholen......du kennst jastreb noch oder??


    du kannst dies noch abwenden wenn du mein ultimatum erfüllst was punkt auf die minute jetzt anfängt und du hast 24 stunden zeit hier in diesen thread 35 gebete aus den verschiedensten ländern natürlich auf deutsch übersetzt zu posten und wir vergessen die sache ansonsten muss ich naja du weisst schon mein pummelchen






    ps.tu was für deine beliebtheit

  6. #26
    Gast829627
    @pummelchen....dein ultimatum läuft aus :icon_smile:

  7. #27

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    @pummelchen....dein ultimatum läuft aus :icon_smile:
    er hat sein bild rausgenommen... hast ihm wohl angst gemacht...

  8. #28
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    sorry leute aber ich möcht das gebet unbedingt los werden

    Jungfrauengebet:

    Liebes Göttchen
    bewahre mein Göttchen
    bewahre es vor Wind und Sturm
    und vorm bösen Hosenwurm!

    Amen!

  9. #29
    Gast829627
    Zitat Zitat von GheTToChicA Beitrag anzeigen
    sorry leute aber ich möcht das gebet unbedingt los werden

    Jungfrauengebet:

    Liebes Göttchen
    bewahre mein Göttchen
    bewahre es vor Wind und Sturm
    und vorm bösen Hosenwurm!

    Amen!


    jede form des gebetes kann gepostet werden auch lustige.....brauchst net sry sage

  10. #30
    Gast829627
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    er hat sein bild rausgenommen... hast ihm wohl angst gemacht...

    ich will ihn nur auf den rechten weg bringen

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verrichte das Gebet! Falja E Namazit
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 22:44
  2. Das Gebet kennt keine Grenzen
    Von Timur im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 17:47
  3. Ein Gebet für Albanien - die Arberesh
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 11:32
  4. Albaner im Koma ruft zum Gebet
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 03:20
  5. Vergiss das Gebet nicht!
    Von javor im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 20:45